Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Djinns
#1
Hallo ^^
Das Thema passt zwar zu allen drei Spielen, aber (vorerst) kommen ja in diesem hier die meisten Djins vor. Ausserdem ists die goldene Mitte xD

Was mich des öfteren mal gestört hat... Die Anzahl ein Djins scheint ja festgelegt zu sein, was man in den Ruinen der Anemos erkennt, da man da die genauen 18 Djins jedes Elements benötigt.

Aber... wie kommts, dass nur Isaac & co. und Felix & co. diese finden, bzw dazu bringen ihnen zu folgen?

Obwohl Felix & co. im ersten Spiel eigentlich alle Orte vor Isaac & co. besuchen, finden diese scheinbar keinen einzigen Djinn. Umgekehrt sind Felix & co. in Gs2 die einzigen, die neue Djins finden, bevor die zwei Gruppen zusammen stossen.

Die Djinns folgen ja Adepten, die zwar nicht gerade häufig sind, aber hier und da gibts so einige. Gerade in Prox, einem Dorf voller Adepten, ist ein Feuerdjinn, der sich dann aber erst zu jemandem gesellt, als die Gruppe dort angkommt.

Wäre logischer und teils auch recht interessant, wenn man ab und zu einen Djinn von einem 'fremden' Adepten erhalten müsste. Ob man diesen dann besiegen muss damit man dessen Djinn erhält (bzw der Djinn einem folgt), vlt eine Aufgabe für denjenigen erledigen soll oder was auch immer, sei mal offen gelassen.
Zitieren
#2
Diese Frage gehört zur Sorte "Hinterfragen von unwichtigen Details (in Bezug auf den Spielverlauf)". Natürlich könnte auch jemand anderes die Dschinns finden, genau so kann man fragen, warum die Adepten nie pullern müssen. In der Wüste zählt vielleicht ausschwitzen, aber sonst? Solche Fragen mit Antworten versehen zu wollen bringt leider wenig, denn es ist ein Spiel, nicht die Realität. Es gilt der Grundsatz: Solange sich nicht zu viele dran stören, wird es ignoriert Zwinker

Der letzte Punkt wäre eine schöne Alternative für Teil 3, könnte auch im dramaturgischen Sinne einiges hergeben ... aber ob Camelot das packt ... ich bezweifle es sehr :|
Zitieren
#3
Es gibt zwar keine Antwort auf deine Fragen, aber zum Punkt, dass niemand anderes Dschinns findet, muss ich dir wiedersprechen:
-In Madra gibt es einen Mann der einen Dschinn als Haustier hält. Dieser schenkt den Dschinn, wenn man ihm den Heilschwamm bringt.
-In Izumo hat Lady Uzume ebenfalls einen Dschinn, den sie verschenkt, wenn man ihr den tanzenden Götzen gibt.
- Und der Oberwerwolf Maha gibt ebenfalls einen Dschinn, nachdem man sich mit ihm unterhalten hat.

Diese drei müssen zumindest vorher diese Dschinns gefunden haben.
Außerdem passt deine Anmerkung gut zum Thema "Mysterien und unerklärliche Dinge".
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste