Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsmusik
#41
(02.10.2010, 07:08)Sir Gerik schrieb: Wie, wo, was? Man kann die Musik in der GSZ runterladen? Kann mir Blindfisch mal einer auf die Sprünge helfen...? *liebguck*

http://goldensun-zone.de/index.php?site=sonstiges/musik
...
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#42
Meine Lieblingsmusik ist auf jeden Fall
Der Kampf gegen Saturos auf dem Merkur Leuchturm
Und natürlich der Abspann von GS DvE
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#43
Aqua-Felsen: Einfach klasse Atmosshäre! Die Musik passt einfach super zum Thema und gibt dem Dungeon einen einzigartigen Touch! Schön mystisch und geheimnissvoll, passt einfach zu dem ganzen Setting dort!

Venus-Leuchtturm: Mein Lieblingsleuchtturm! Die Atmosshäre wird durch die tolle Musik unterstrichen und das Element Erde kommt perfekt zur Schau! Smile Wohl die Musik, die ich persöhnlich am meisten mit golden Sun verbinde!

Zitieren
#44
Der Venus LT!!!!!!!!!!!
Einfach himmlisch, episches Vorkommen im Spiel und einfach...unbeschreiblich Lachen
Kein Wort kann diese Musik beschreiben...

Und ich mag auch von Golden Sun Dark Dawn den 13. Titel. Die Musik kann man im GSZ downloaden, für die, die es noch nicht wissen ;D!
Smile
Zitieren
#45
Ich finde die Melodie wenn Hagartio und Dinaria auf den Jupiterleuchtturm erscheinen und mit Isaac und Ivan kämpfen am besten.
Da konnte ich die Spannung richtig spüren.
Und auch ihre Kampfmusik klingt schön bedrohlich.Lachen

Knapp dahinter liegt die Kampfmusik gegen Saturos und der Venusleuchtturm.
(Bei diesen drei Stücken könnte ich manchmal den Advance hinstellen, mich hinlegen und für ein paar Minuten zuhörenSmile)
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#46
Schade, dass man es hier so selten erwähnt: Mein absoluter Liebling ist das Wald/Contigo Thema [Nr. 80]

Was für eine Epicness die Musik im Wald von Mogall bereithält, finde ich schier unglaublich.
Hab's mir mindestens hundertmal in der Endlosschleife reingezogen und würd's wieder tun. Crazy

Aber alles in allem finde ich die Musikuntermalung in den Golden Sun-Spielen sowieso gelungen. =)
Not need to know.
Zitieren
#47
Die Weltkarten Themes aus allen drei Spielen sind mir sehr ans Herz gewachsen. Genauso wie die Stücke aller vier Leuchttürme.
Aber mein absoluter Favorit ist aber das Saturos Kampfthema, weil es einfach die pure Epicness beinhaltet.
Das Thema passt perfekt dazu, wie man gegen einen der besten Feinde aller Zeiten auf einem riesigen Gebilde kämpft dem fast unendliche Macht innewohnt.
Dieser schnelle Rythmus und dazu die Stärke der Feuerpsynergie, die einen da noch fast Onehitten kann.
Die perfekte Symbiose Lachen

Ganz nett ist übrigens auch noch Ivans Theme und natürlich die Titelmelodie

Ach, ich finde einfach die ganze Golden Sun Musik, besonders die der ersten beiden Teile, einfach richtig stark gemacht.
Zitieren
#48
hmm
lieblings musik allgemien ist bon jovi it's my life
von golden sun ist es das weltkarten thema
einfach schön anzuhören
Zitieren
#49
Ich habe mir gerade die ganzen Lieder auf der Zone angehört und musste teilweise ein Quietschen unterdrücken, als ich die meiner Meinung nach besten Musikstücke gefunden hatte.

Ich finde die Musik bei Champa toll, sie klingt so.... harmonisch.
Aber die Musik bei den Kindern in Yallam ist auch richtig gut gelungen.
Nicht zu vergessen die Titelmelodie des 2. Teils ! Wenn man die hört, schwelgt man doch quasi nur so in Erinnerungen dahin und wird ganz nostalgisch. Hach ja...

Meine wahren drei Lieblingslieder sind aber:

Auf Platz 1: Lemuria. Wow, war das eine geile Stimmung ! Es kostet schon wirklich viel Ãœberwindung, nicht sofort den 2. Teil rauszukramen und die ganze Nacht durch zu zocken.
Bei der Musik bin ich übrigens mal eingeschlafen... Sie war einfach nur so schön entspannend, ich wollte das Spiel einfach nicht beenden. Aber jetzt kann ichs mir ja herunter laden (Devil's Lullaby Crazy). Einfach nur genial.

Und Platz 2 vertritt: Der Bora-Felsen und der Jupiter-Leuchturm! (Ich kann mich halt mal wieder nicht entscheiden) Wenn man einen Ort betritt und die Musik beginnt so zu spielen... Ist es da nicht irgendwie verständlich, dass dieses Spiel Sucht erzeugend ist? Vor allem bei diesen beiden wollte die Konsole nicht aus meiner Hand und blieb dort auch etwas länger als eigentlich gewollt (wurde das Zimmer eben mal wieder nicht aufgeräumt, was solls...)

Und zum Schluss Platz 3: Kolima und Imil, als beide noch dem Untergang geweiht waren. Da fängt mein Herz sofort an, schneller zu schlagen, es passt einfach so super zu der Geschichte und untermalt die Stimmung so unfassbar gut, dass man quasi ins Spiel hineingesogen wird und sich richtig ins Geschehniss miteinfühlen kann.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#50
Mir fallen auf Anhieb soo viele Melodien ein, die ich an Golden Sun liebe, aber meine absolute #1, bei der ich damals den GameBoy einfach nur hingelegt und zugehört habe, war die aus dem Heiligtum von Sol (richtig aufgefallen aber erst auf der Spitze vom Merkur Leuchtturm, weil ich auf dem Rückweg vom Laden ohne Ton gespielt hatte Lachen)

1. #79 Heiligtum Thema
2. #1 Das erste Buch (lang)
3. #2 Das Menü
4. Die Musik in Tonfan aus GS DD
5. #23 Aqua-Felsen Thema
6. #31 Turm von Tundaria
7. #80 Wald/Contigo Thema
8. #15 Lemuria Thema
9. #28 Jupiter Leuchtturm Thema
10. #19 Yallam Thema
11. #20 Yepps Lied
12. #8 Apojii-Archipel
...
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste