Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computer-Probleme-Thread
#31
Also bis auf die bereits genannten Probleme fällt mir da nix ein...
Da ist nicht zufällig jemand in deinem Haushalt der durchgehend ne Menge downloadet?

Guck vielleicht auch mal in den EInstellungen der Spiele...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#32
Hehey, ein fliegender Fötus! *hust*

Ja, ich schreibe hier mal wieder rein. Nach einer zweistündigen Google-Suche, in der ich absolut nichts hilfreiches gefunden habe, wollte ich euch mal nach einer Meinung fragen und wenn ihr mir vorwerft, dies sei mit Google zu beantworten, gebt mir einen Link und eine Denkhilfe in Form eines Schlages auf den Hinterkopf Smile

Jud, folgende Situation:
Ich versuche, mit Camtasia ein Video, das vorher bereits 1,3 GB hatte, in HD zu rendern. Der Computer geht nach weniger als fünf Minuten kommentarlos aus.

Ich würde auf Netzteil schließen, wenn mir auch nicht ganz klar ist, warum das ausgerechnet jetzt passiert, weil ich schon weitaus größere Videos in HD gerendert habe und da NIE irgendetwas passiert ist. Der PC war immer so langsam wie ich in meinem Verstand, aber er hat sich nicht von alleine ausgeschalten. Ich werde es gleich nochmal versuchen, das Video per Movie Maker zu verkleinern und DANN in HD zu rendern, aber nichtsdestotrotz (richtig geschrieben?) würde es mich interessieren, wie das sein kann und wie gesagt: Ich habe es mit Google versucht.. :/
Zitieren
#33
Hast du während dem hochrechnen schonmal an deinem Pc geguckt ob etwas nicht so läuft wie es sollte?
Also erhöhte Temperatur, es fängt an zu schmoren, es raucht (es explodiert Crazy )?
Ãœberhitzung ist bei solchen Sachen meistens das Problem, achte mal drauf...

Wenn es früher geklappt hat ist das ein weiterer Beleg für Überhitzung, durch STaub etc. könnte eine Luftöffnung verstopft sein.

Am besten wäre es, den Pc aufzuschrauben und einmal gründlich zu entstauben...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#34
Klingt putzig, ist aber wohl nicht ungewöhnlich fürchte. Gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten:

1. Hardware-Fehler. Könnte z. B. der Arbeitsspeicher oder die Festplatte sein, denn beim Konvertieren wird ja einiges geschrieben. Ist aber nur Mutmaßung Zwinker

2. Irgendeine bekloppte Einstellung im Betriebssystem, aber was genau ... Windows durchschaut ja doch keiner. Oder eben garstiger Virus ...

3. Durch hypnotische Wirkung bringt das Programm dich dazu, deinen Rechner auszuschalten, ohne dass es dir bewusst ist Crazy

In allen (na ja, fast ;Zwinker Fällen solltest du drüber nachdenken, ob vielleicht nicht ein Fachmann eher helfen kann als wir per Ferndiagnose. Putzig klingt es schon Lachen
Zitieren
#35
Danke nochmal für die bisherigen Antworten Smile
Wenn ich mir einen Fachmann leisten könnte, müsste ich hier ja nicht schreiben Crazy
An der Software liegts nicht..ich merke, dass im PC etwas überhitzt, das normalerweise gekühlt wird. Ich schaue mir nachher den Kühler nochmal genau an..mir ist der PC letztens umgefallen, als ich umgestellt habe und dabei könnte etwas locker geworden sein. Ich edite gegebenfalls, ob es was gebracht hat Smile
Zitieren
#36
Gehört das in den Computer-Probleme-Thread??

Ich suche ein Programm, dass den Bildschirm filmt( ähnlich Hypercam). Es sollte aber auch möglich sein nur die Computersounds (also nicht Mikrofon) aufnehmen zu können. Hier ist das Problem. Da ich Windows7 habe und dieser den Soundmixer besitzt, können alle bisher von mir getesteten Programme diese Besingung nicht erfüllen. Ach ja, und es sollte nach Möglichkeit Freeware sein. Kennt jemand ein Programm, das diese kleine Bedingung erfüllen kann; ich habe schon ziemlich lange gesucht und finde so ein Programm nicht.

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

(An die Mods und den Admin: Wenn dieser Beitrag nicht passt, ist das Löschen von mir abgesegnet)

Wir holen uns normalerweise nicht die Einwilligung des Autors ein, wenn wir moderativ tätig werden ... wär ja noch schöner. -- Exitus

Natürlich bedanken wir uns trotzdem brav für die Großzügigkeit ;P ... Jedenfalls: Klar gehört das auch hierher, es geht sowohl um Hardware als um Software. Nur wenn es allzu speziell (in diesem Fall noch nicht) wird, und viele dazu schreiben würden, dann sollte ein eigenes Thema eröffnet werden // Acuros

Edit: Das sollte leicht witzig sein. Naja, dann füge ich das nächste Mal die Lolkloppe -Smileys hinzu. Lachen--Naxedacer
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#37
Camtasia Studio sollte eigentlich sehr gut sein, leider ist es kostenpflichtig, was außerdem passen sollte ist FRAPS, habe beide noch nicht ausprobiert, sollte jedoch den Zweck erfüllen...

http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.html

Da ist die beste Version von Fraps die nicht kostenpflichtig sind, die neueren Versionen muss man leider alle bezahlen...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#38
Bei mir passt jetzt alles..der Lüfter war richtig dreckig, darum hat der Prozessor überhitzt Smile

@Naxedancer: Man kann den Soundmixer ausmachen. Wenn du nur den PC-Sound oder nur das Mikrofon aufnehmen willst, musst das einfach nur einstellen - im Tonmenü sollte man irgendwo die Soundquelle einstellen können. Wenn deine Programme nicht passen, kann ich eigentlich auch nur auf Camtasia und Fraps verweisen..gäbe da noch Camstudio, das wäre kostenlos, aber allzu zuverlässig war es bei mir nicht gerade..Smile
Zitieren
#39
Irgendwie will alles bei mir nicht klappen.Traurig
CamStudio meint, dass die Aufnahme der Ausgabe nicht klappt.
Zitat:WaveoutGetSelectControl() failed.
Und alle bisherigen Programme bieten als Aufnahmequelle nur das Mikro an.
Liegt das vielleicht daran, dass ich einen Laptop habe?

Edit:
Also: Camtasia funktioniert, bloß sehe ich es nicht ein für diese eine Funktion 300€ zu zahlen.
Ich bräuchte nur einen Sound Recorder, der auch nur Systemsounds aufnehmen kann. Parallel dazu könnte ich CamStudio verwenden.

Wie dem auch sei; es wird in Zukunft irgendwann hoffentlich Programme geben, die dann auch mit Windows 7 richtig umgehen können.

Die Farben grün, rot, gelb, mittelhelles blau und magenta sind Moderatorfarben! Bitte nicht für ganze Textpassagen benutzen. Es wurde auch in den Regeln darauf verweisen, Farbbenutzung zu vermeiden, vor allem in größerem Maße. // Acuros
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#40
Yeah, Doppelpost..... ich meine: Entschuldigung.
Ist doch erlaubt, da sonst sich niemand diesem Thread widmen würde, wenn ich es in meinen alten Post reineditieren würde.

Mein Spiel (siehe Signatur Lachen) ist leider sehr groß (obwohl erst sehr wenig eingebaut ist). Jetzt habe ich herausgefunden, woran das liegt. Die Musikstücke verbrauchen sehr viel Platz (Eines braucht 32000 KB, ein Sechstel meines Spieles Suspekt).
Nun zu meiner Frage: Weiß jemand, wie man eine wav-Datei platzsparender macht? Es soll aber noch eine wav-Datei bleiben, da ich dieses Format für GameMaker benötige.

Schon mal vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage im Vorraus.

EDIT: Ich habe jetzt eine Lösung gefunden ^^ Nun kann ich die Musikstücke auf 25% des Speicherbedarfs zusammenschrumpfen lassen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste