Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video-Topic (Keyblader78-Videos)
#11
Mein Vorschlag wäre ja, alle Namen so zu lassen, wirkt doch am authentischsten. Ich meine, wer nicht weiß, wer die Videos gemacht hat, wird es am Isaac-Ersatznamen auch nicht erkennen.

Fensterfarbe? Nicht aufdringlich, gerade der Rotbereich ist heikel, meiner Meinugn nach. Ich finde ja mein Grünbau ganz gut, siehe meine Videos auf YouTube (Signaturlink) Lachen.

Zu den Videos selber: Ich zeig vorher immer so was wie Ausrüstung, Level samt Attribute, die Dschinnverteilung und solch Zeuch, insofern halt nicht ewige Dialoge unmittelbar vorm Kampf stattfinden. Beispiele sind die Kämpfe gegen Saturos (Merkurleuchtturm), Saturos und Menardi (Venus...), Hagartion und Dinaria (Jupiter...) sowie Tridesastros (Mars...). Hier kann man zur Not auch Kampf das Gezeige machen, siehe meine Videos zum Tridesastroskampf.

Desweiteren muss dann auch drake darüber entscheiden, wie der Kampfstil sein soll, insofern er da Ansprüche hat. Schließlich landen die Videos ja auf seiner Seite. Hast du tatsächlich die Ambition, Videos auf der GSZ zu haben, musst du dich mit drake kurzschließen.
Zitieren
#12
Ich gucke jeden Tag,deine Gs Lets Plays Smile Macht irgendwie Spaß und is auch lustig xD

Ich find eigentlich Keyblader machts ganz gut... hauptsache er spielts und es ist deutsch oder nicht ? Kommentare sind mir nicht so wichtig,trotzdem find ich deine ganz Ok... Des einzige was mich nervt ist das du Isaac immer Eiseek aussprichst ... ich glaube so wirds auch in echt ausgesprochen,aber ich bin irgendwie gewohnt des auszusprechen wie es geschrieben wird xD Egal mach weiter so Ok
Mach danach dann auch mal bitte GS DvE Lets Plays ;D

PS: Besonders musste ich ja lachen bei Lets Play GS Teil 29 " Da ist wieder die Frau mit den dicken Ti**en" xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#13
Danke für dein Feedback! Smile
Freut mich, wenn dir mein Projekt gefällt. Vielleicht wäre es aber besser, mir sowas auf den YouTube-Channel zu schreiben, weil ich denke, dass hier bald geclosed wird. Schließlich betrifft das Let's Play die GSZ eigentlich kaum, da man sich in den vorigen Beiträgen ja bereits darüber ausgesprochen hat. Und ich glaube kaum, dass ich das professionell genug mache, um irgendwann gefragt zu werden, ob das auf die Seite genommen werden darf Smile

Vielleicht wird hier aber auch weiter über eventuelle Golden Sun-Videos diskutiert, die es noch nicht gibt. Liegt wohl ganz in den Händen der Moderatoren Lachen
Zitieren
#14
Also ich hab mir den ersten Teil angeschaut.
Es nervt weil du einem immer schon sagst was gesagt wird bevor es überhaupt erscheint. Ist dir da die Tonspur verrutscht?
(Leider komm ich mir auch ein bisschen unterbelichtet vor, weil man mir alles vorliest und ich dann trotzdem nochmal den Text lese)

Naja, sonst gefällt es mir ganz gut, mancher der Witze und Hoppalas sind echt gut..
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#15
Mir ist die Tonspur nicht direkt verrutscht, das passiert beim Hochladen. Mit dem Vorlesen habe ich in den späteren Parts aufgehört, weil ich selber gemerkt habe, wie das nervt..Zwinker
Zitieren
#16
Ich habe mir ein paar deiner Videos angeschaut und haeb über deine Kommentare so lachen müssen; einfach nur geil!OkLachenOk
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#17
Danke Zwinker
Wenn ich hier schon reinschreibe, dann kann ich auch gleich sagen, dass ab Part 32 alles synchron sein dürfte, da ich von da an mit einem professionellen Programm gearbeitet habe Zwinker.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste