Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer
#11
Es würde vielleicht der Hauptstory einen Dämpfer geben..Möglich! Möglich!
Jedoch sind es oft die Spiele mit guten Multiplayer von dennen man was hat. (z.B. Counterstrike, Unreal Tournament, Team Fortress 2, Left 4 dead 2 und , und ,und)
Andere Spiele die zwar eine gute Story haben (Bioshock) haben dafür einen Wiederspielwert von 0.
Wenn Golden Sun uns noch für Jahrzehnte erhalten bleiben soll hoffe ich auf einen guten Mehrspielerfaktor, unter dem die Hauptstory nicht zusehr leidet.

sperare et ludere (Hoffe und Spiele)
Zitieren
#12
Hm stimmt wenn sie sich zu sehr auf den Multiplayer Modus konzentrieren würden würde die Störy darunter leiden.
Aber ich glaube das die Story eh erst fertiggestellt wird und dann erst Extras programiert werden zB. kleine Events in städten(Kolosso(keine ahnung wie es geschrieben wird)und eben so-etwas wie die Arena bzw. der Multiplayer "Modus"
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#13
omg bitte keinen groß ausgelegten mehrspielermodus. bei einem duellmodus bin ich voll dabei, aber wenns wirklich zu so was wie WOW oder CS ausarten würde ( was wohl bestimmt nicht sein wird) würde meiner meinung nach die seele von GS verloren gehn. ist schließlich ein ein-spieler RPG.

Noch was zum wiederspielwert:
Es stimmt zwar das viele games die auf einen spieler ausgelegt sind sich schnell abnutzen und der wiederspielwert gering ist, im gegensatz zu spielen wie wow, cs usw. aber überlegt mal wie oft ihr selbst GS 1 und 2 gespielt habt. bei mir weiß ichs schon garnicht mehr, aber auf jedenfall oft genug
wiederspielwert = 100Zwinker
bumbumdibum =P
Zitieren
#14
(23.06.2010, 01:08)cookie schrieb: omg bitte keinen groß ausgelegten mehrspielermodus. bei einem duellmodus bin ich voll dabei, aber wenns wirklich zu so was wie WOW oder CS ausarten würde ( was wohl bestimmt nicht sein wird) würde meiner meinung nach die seele von GS verloren gehn. ist schließlich ein ein-spieler RPG.

Noch was zum wiederspielwert:
Es stimmt zwar das viele games die auf einen spieler ausgelegt sind sich schnell abnutzen und der wiederspielwert gering ist, im gegensatz zu spielen wie wow, cs usw. aber überlegt mal wie oft ihr selbst GS 1 und 2 gespielt habt. bei mir weiß ichs schon garnicht mehr, aber auf jedenfall oft genug
wiederspielwert = 100Zwinker

Ganz meine Meinung XD

Ich kann GS so oft spielen wie ich will, so lange wie ich will, und es wird NIE langweilig!!!

Die Lobby aus den ersten Teilen wäre ok, alles andere eher überflüssig^^
Zitieren
#15
Dito
sogar wenn man es schon mehr als 20 mal durchgespielt hat xD

ich hoffe auch, dass das mit dem Mehrspielermodus nicht zu viel wird, so wie es bis jetzt war passte es eh, nicht zu viel und nicht zu wenig ^^
Zitieren
#16
So groß wie WoW würde ich auch etwas übertrieben halten. Dies wird auch kaum passieren, da WoW von vorneherein als Mehrspielerspiel ausgelegt ist und GS ein klassisches Rollenspiel ist. Dennoch erwarte ich von Camelot auch hier Neuheiten. Nur die Kampfarena alleine wäre zu wenig. Man kann ja zum Beispiel auch einen irgendetwas koorperatives einbauen, oder verschiedene Spielmodi im Duellmodus implementieren.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#17
Meinste sowas wie eine Art Collosso?

Oder evtl. nen Turm sag ich mal, in dem alles mögliche an Monstern killen darfst und ganz oben nen Imbaboss steht den kloppen musst?^^
Zitieren
#18
Hm aber wo soll der den stehen?Und ausserdem es sind ja zufallskämpfe von daher passt das nich sogut finde ich naja.Ich glaube auch das es bei der Lobby bleiben wird
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#19
Ich vermute keinen Turm, sondern das Gebiet um dem ehemaligen Vale. Wo, je näher du kommst, desto stärker werden die Monster.
Obwohl das nur ne Vermutung ist..aber ich will dort ober-imba-bosse, sonst kommt Langeweile auf...
Zitieren
#20
(24.06.2010, 18:35)StreetSurfing schrieb: Hm aber wo soll der den stehen?Und ausserdem es sind ja zufallskämpfe von daher passt das nich sogut finde ich naja.Ich glaube auch das es bei der Lobby bleiben wird

Der muss nirgends stehen^^ Als zusätzlicher MP-Modus in der Lobby :P

Und es müssen keine Zufallskämpfe sein, es könnte ja sein, dass man bestimmte "Events" auslösen muss, worauf ein (Boss-)/Kampf stattfindet oder so^^

Ich sag nur GS Schatzinsel => die Türen Lachen

Ganz unten Totterbart und so^^ der hatte auch ne Fixkoordinate
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste