Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer
#31
Habe mir den Thread nicht durchgelesen, deswegen weiß ich nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es mit einem (vom Spiel abgegrenzten) Multiplayer-Colosso?

Man würde nicht seine Charaktere aus dem Spiel verwenden, sondern könnte vor Beginn des Wettstreits aus vllt. zehn Charakteren drei auswählen, die aktiv am Rennen teilnehmen und am Ende im Kampf dabei sind, und dann noch vllt. zwei zum Schummeln. Das Rennen selbst funktioniert wie das richtige Colosso, mit dem Unterschied, dass in den Schatztruhen keine (nutzlosen) Items, sondern Psynergien sind, die die Charaktere dann im letzten Kampf benutzen werden. (zur Info: Die zehn Charaktere haben wie die richtigen Charaktere ihr eigenes Element, allerdings hat jeder andere Psynergy, womöglich kann man es auch so machen, dass die zehn zur Wahl stehenden Charaktere zufällig aus einem Pool von, sagen wir, 30 Charakteren gewählt werden, damit es weiter abwechslungsreich bleibt. Dschinns gibt es in diesem Modus nicht) Diese Psynergien können sowohl Angriffs- als auch Stärkungs- oder Schwächungspsynergien sein, allein die Psynergy am Kampf-Plateau ist auf jeden Fall eine verbesserte Heil-Psynergy. (Die voreingestellten Heil-Fertigkeiten sollten recht eingeschränkt sein, allerdings darf diese stärkere Heilung natürlich nicht zu überragend sein. Auch sie sollte nicht so viel heilen, dass man sie einfach jede Runde anwenden könnte und somit so gut wie unbesiegbar wäre. Am besten wäre es, in diesem Modus keine Gruppenheilungs-Psynergien einzubauen, sondern nur solche, die auf Einzelziele wirken. Die Standard-Psynergien wären dann auf dem Niveau von "Tiefes Gebet", während die Belohnungs-Psynergy am Ende so stark wie "Segnung" wäre.) Dann findet der Kampf statt, und der Gewinner ist Sieger des Turniers. Zwinker

PS: Zu den erworbenen Psynergien: Da man nur drei Charaktere im Team hat, kann je ein Element nicht verwendet werden. Um zu vermeiden, dass man eine Truhe mit einer Psynergy dieses Elements öffnet, können nur Psynergien der im Team vorhandenen Elemente erscheinen. Allerdings können Charaktere als bereits vorhandene Psynergy auch solche haben, die normalerweise ein "rein-elementarer" Charakter nicht verwenden kann. Da es im Multiplayer keine Dschinns gibt (zu starke Beschwörungen, etc.), wären diese Psynergien sonst nicht zu erhalten.
Zitieren
#32
Also, so beim durchlesen ist mir eine ganz nette Idde gekommen. Einige von euch dürften ja Final Fantasy Tactics kennen. Lustig wäre also wenn es Multiplayerkämpfe mit wechselnden Limitationen und Ereignissen gibt. z.B.:
Erste Runde ist es unmöglich Attacken einzusetzen die über 400 Schaden machen, zweite Runde werden die halben Dschinns unbrauchbar et cetera et cetera...
Den auch der Tridesastros wurde auch nur wegen Dschinnsturm interresant, weil ohne Dschinns vorallem Felskaries viel abgezogen hat.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#33
Als Multiplayer Rätsel lösen wird es definitiv nicht geben.
Wahrscheinlich gibt es wieder die Möglichkeit gegeneinander in einer Arena zu kämpfen; das war's aber auch schon.
Die Idee von Leogrim finde ich nicht schlecht, auch wenn ich glaube, dass es unwahrscheinlich ist, das diese durchgeführt werden wird, da so etwas noch nie gemacht wurde.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#34
Ich hasse dafür die normalen Kämpfe wie sie bis jetzt sind. Da ich einen Bruder hab dem ich GSLachenvE geschenkt habe ist mir erst aufgefallen wieoft dort Schlaf trifft. Da kann mit einem Mal alle am schlafen sein, weil der Gegner Schlaf eingesetzt hat, dann kloppt er fest drauf und das wars. Da wünscht man sich einfach was anderes...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste