Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietschende Stimmen
#11
War grad die ganze Teit verwirrt, was damit gemeint ist.. aber jetzt weiß ichs Lachen

Ist doch ganz normal, kenn das aus mehreren anderen Spielen auch. Find ich ok, besser als wenns immer nur ein Geräusch für alle gibt.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#12
Also ich finde die Idee sehr gut, so hab ich das noch in keinem Spiel gesehen. Auf jeden Fall eine schöne Alternative und gut umgesetzt. Die "Stimmten" könnten für meinen Geschmack etwas ernster sein und nicht ganz so hoch. Aber generell finde ich die Art und Weise wie Camelot die Sprachausgabe ersetzt bzw umgangen hat sehr gut gelungen. Für GS3 wünsche ich mir da ein verbessertes System oder gleich komplette Sprachausgabe (gut, das wird nicht kommen, ich weiß ^^). Generell sind für mich die Stimmen schon fast eine art Markenzeichen für Golden Sun.

Cu Crono
Zitieren
#13
Mich erinnert das Quietschen höchstens noch an die Stimmen der Banjo-Spiele:

http://www.youtube.com/watch?v=r8krCstPz6s

Leider wird es ja - was zumindest die Demoversion der E3 so gezeigt hat - ja keinerlei Geräusche beim Sprechen der Dialoge geben Traurig
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
(06.07.2010, 01:43)drake schrieb: Mich erinnert das Quietschen höchstens noch an die Stimmen der Banjo-Spiele:

http://www.youtube.com/watch?v=r8krCstPz6s

Leider wird es ja - was zumindest die Demoversion der E3 so gezeigt hat - ja keinerlei Geräusche beim Sprechen der Dialoge geben Traurig

Ja ich hab überlegt und mir is kein Spiel spontan eingefallen, wo das auch so ist.. aber es gibt sie auf jeden Fall! Ich glaub sogar bei Lufia oder..ehm... ich glaub sogar Star Ocean auch. Ich weiß es echt nich.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#15
Ach ja, die Quietschestimmen aus GS xD
Gestört hat mich das nie wirklich, es gibt dem Spiel sogar einen eignenen Charakter. Die Stimmen sind mir auch aus keinem anderen Spiel bekannt.
Auf jeden Fall besser als wie wenn die Charaktere nur statisch in der Gegend rumstehen und gelegentlich mal ein Emote über dem Kopf erscheint, das wirkt mit den "Stimmen" irgendwie lebendiger^^
Zitieren
#16
Da es mir beim Spielen letztens aufgefallen ist: Bei Sword of Mana ändert sich der Ton auch, aber nur bei männlich und weiblich iirc.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#17
Ich fande die Quietschenden Stimmen ganz nett. Wem's nicht gefallen hat, der konnte es unter Optionen ausschalten. Nur die ganz hohe Stimme von irgendeinem kleinen Mädchen hat mich mit der Zeit genervt.
Ich hoffe in GSDD gibt es auch diese "Quietschenden Stimmen".Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#18
Smile 
Die quietschende Stimmen sind ehh das beste bei Golden Sun Lachen Zum Glück gibt es die Stimmen in dunkle Dämmerung ^^ Und die den es stört,können es ja einfach abbschalten unter Optionen ^^
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#19
Auch ich finde, dass die Quietschstimmen charakteristisch für Golden Sun sind, deshalb war ich traurig, dass der Ton auf meinem GBA im Eimer war. Q_Q
Ohne diese Stimmen kam es mir langweilig vor, die Texte zu lesen...
[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste