Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Logo für die Golden Sun Zone?
#31
(02.07.2010, 00:51)Ignorant schrieb: Ich beleidige niemanden, wenn ich ehrlich sage, dass es schwachsinnig ist, ein Thema offen stehen zu lassen, in welchem die Mühe, die sich viele Mitglieder machen, vergeblich ist.
Dann sollte das Thema dicht gemacht werden, bevor noch andere sich daran sinnlos versuchen.

@Kadano
Deine Bemühungen, mir unter anderem Troll-artiges Verhalten zu unterstellen sind beschämend.
Das Wort "Troll" habe ich nie verwendet, und die soeben unterstellte Absicht hatte ich nie.
Zitat:Zudem ist es äußerst dreist von Dir, hier Beiträge von mir zur Schau zu stellen und zu meinen, sie hätten inadäquate Ambitionen, wo sie doch aber in keinem Fall als Spam zu werten sind. Man schaue sich nur meine Vor-Schreiber an, so habe ich mich niemals von dessen Niveau negativ entfernt. Was ich tätige, ist Konversation, so wie es sich in einem Forum gehört. Ich trage stets zum entsprechenden Thema bei. Der einzige Beitrag, der evtl. als Spam gelten könnte, wäre >dieser<; dort müsste man aber die Herren über mir genauso des Spames verdächtigen und folgerichtig mit einer Verwarnung bestrafen.
Das stimmt. Deine Beiträge waren immer gut geschrieben und themenrelevant. Deine Aufregung finde ich aber übertrieben; weder du noch jemand von den anderen hat eine Verwarnung erhalten. Überhaupt werden ein paar wenige Spam-Beiträge, die sich fast jeder inklusive mir während seiner Mitgliedszeit hier leistet, nie alleiniger Verwarnungsgrund sein. Einen beleidigenden Unterton konnte ich bei den anderen aber nie finden, was auch ausschlaggebend dafür war, dass ich diesen Beitrag geschrieben habe.

Zitat:Und nun zeige mir doch bitte, wo ich für jeden meiner einzelnen Schritte der Grafik einen neuen Beitrag erstellt habe?
Das hatte ich falsch in Erinnerung. Diese Behauptung nehme ich zurück; Entschuldigung.

Zitat:Ich bin Dir aus bestimmten Gründen unsympathisch, weshalb Du mich mit ganzer Mühe hier versuchst zu brüskieren. Die Arbeit meiner Grafik - und dies sei das geringere Übel - bewußt zu verkennen, ist Teil Deiner Subjektivität. Ich habe zu keinem Moment was unrechtmäßiges getan, weswegen man mich hätte verwarnen können oder gar müssen. Wenn Du mich wegen 2 - 3 versehentlichen Spambeiträgen, die wohl jeder mal macht und die Du nun mit ganzer Mühe bei mir zu finden versuchen wirst, verwarnen willst, nur zu.
Du wurdest nicht verwarnt, lediglich darum gebeten, den beleidigenden Unterton (der sich nicht nur gegen mich richtete) zu unterlassen und mit dem Eigenlob etwas sparsamer umzugehen.

Zitat:Deinen Beitrag hättest Du Dir sparen können, denn dieser gilt ebenso als Spam. Deine Sorgen und Nöte hättest Du mir privat per PN mitteilen können, anstatt dies öffentlich bekannt zu geben. Mein jetziger Beitrag basiert nur als Reaktion auf Deinen unpassenden Beitrag, mit dem Du mich ja wohl eindeutig als bösen Buben dartstellen wolltest.
Nein. Ich habe das hier als Beitrag und nicht als PN verfasst, weil es auch die anderen etwas angeht. Warum ein Eingriff bei einem tatsächlich bestehendem Problem (Beleidigungen) deiner Meinung nach Spam ist, ist mir nicht ersichtlich.

Zitat:Wenn ich nun für diese mir frei zustehende Rechtfertigung eine Verwarnung bekomme, dann nehme ich diese mit Freuden an. Mein Beitrag hier zerrt zu stark an Deiner "Autorität", deshalb (und nur deshalb) wird er wohl, sobald Du ihn gelesen hast, verschwinden. Die evtl. Verwarnung würde sich dann wohl auch nur auf heiße Luft stützen.
Ich frage mich wirklich, was du mit diesen Provokationen sowie den vorherigen Beleidigungen bezwecken möchtest. Beiträge werden grundsätzlich nur gelöscht, wenn sie nichts als Spam sind, und das ist hier ja wirklich nicht der Fall. Jemand, der Beiträge löscht, weil sie ihm persönlich missfalle, missbraucht die Macht, die er als Moderator hat, und sollte entsprechend auch verwarnt werden und seinen Posten verlieren. Diese wiederholten Unterstellungen können mMn auch als Beleidigung gesehen werden, da ich hier aber direkt beteiligt bin, möchte und muss ich das Urteil darüber einem anderen Moderator überlassen.

Zitat:Manchen steigt das Mod-Dasein zu Kopf.
Ach? Also, ich habe nicht mit Beleidigungen wie "Wie alt bist Du? 12?" u.Ä. um mich geworfen. Und auch nicht überheblich von mir selbst geschrieben ("Man, ich bin echt ein Naturtalent"). Als Moderator ist es meine Pflicht, bei gefühlten Missständen und Problemen einzuschreiten. Und ich bin nicht der einzige Moderator, der diese gesehen hat; sonst hätte ich hier gar keinen Beitrag und auch vorerst keine PN geschrieben, um auf dein "Ich bin Dir aus bestimmten Gründen unsympathisch, weshalb Du mich mit ganzer Mühe hier versuchst zu brüskieren" zurückzukommen).

Alles Weitere bitte per PN, ich hatte nicht gehofft, dass das hier in die üblichen Streitigkeiten ausarten würde.

Grüße
Kadano
Zitieren
#32
Themenrückführung:

(17.06.2010, 20:48)khom schrieb: Ich dachte mir das man eigentlich jetzt ein neues Golden Sun Zone Logo braucht, da dieses nur die ersten beiden Spiele darstellt. Vielleicht könnte man daraus ja einen Wettbewerb machen?


(17.06.2010, 21:06)drake schrieb: Eigentlich keine schlechte Idee Smile

Ich versprech euch nicht, dass ich es verwende, aber wenn mir etwas gefällt, was ihr designed (hoch aufgelöst!), warum nicht? Wäre dann sowohl für Zone als auch Board notwendig. Also wenn ihr Spaß dran habt, mein anderer Designer ist derzeit nicht aktiv, vielleicht taucht er wieder auf ^^

Dies war nur als Wettbewerb gemeint, nicht als Schlammschlacht!
Deshalb bitte ich um Rückkehr zum Thema!
Das hielt ich für notwendig, da das Thema mit den letzten 5-6 Beiträgen vom eigentlichen Thema abdriftet...

P.S.:Ich muss Kadano recht geben, du bist ein bisschen über die Stränge geschlagen.
Zitieren
#33
So ich hab das Gs DD Logo nochmal besser (um einiges besser) ausgeschnitten hab dafür 1 1/4 Stunden gebraucht, ihr könnt es alle als Vorlage/Schriftzug benutzen.
Viel Spaß damit Zwinker

Das Bild ist riesig! also auch die 5190x3150 6mb also Vorsicht bei langsamen Internet
5190x3150

Hier nochmal kleiner:
Kleiner halt^^

[Bild: gsddhdkl.png]

Das ganze sieht jetzt wahrscheinlich unspektakulär aus, was es auch tun soll, war aber trotzdem viel Arbeit, schwer wars nicht, da aber das wichtigste Instrument in Gimp gestreikt hat...
:O

Ach Ja Ignorant, damit anzukommen, dass das Gegenüber 12 sein soll... Was soll das?
Ich bin selber 13 jahre alt, und verstehe solche Beiträge einfach nicht, sollen die etwas jüngeren automatisch dümmer sein?
Und wie alt bist du, dass du dieses Argument bringen musst, um dich besser zu fühlen?

Bzw. die Retusche die du gemacht hast, ist eigentlich mit dem Gimp Zauberstab aufs Bild klicken, und alles wegradieren, eine Arbeit von 5 Minuten, die überlappenden Dinge hast du gar nicht gemacht (bis auf das "N")

Mfg,
Froob
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#34
Wow... Das Logo stellt ja mal ne nette Basis da...

Hab mir gleich erlaubt ma was grobes zu erstellen Lachen

Hab mir bissl (!!!) Gedanken gemacht... Und bin zu folgendem Grobentwurf gekommen... Solls so in die Richtung gehen?

Grobe Arbeit von vllt 5 Min xD
[Bild: gsblogogrob.png]

Hintergründe tu ich mir immer schwer, deswegen is keiner da Lachen

Aber najaaaa... der Wille zählt :P

Was findet ihr? Hrhr

Kinder, Kinder... Reisst euch doch einfach mal zusammen... Kann ja ned sein... Müssen wa uns gegenseitig zerfleischen? Also 'n bisschen mehr Disziplin hier... Beleidigend werden könnt ihr mit Kollegen untereinander, die eure Art kennen und wissen, ob das jetzt wirklich beleidigend gemeint war, oder nur "Spaß"... In 'nem Forum empfinde ich sowas einfach nur als kindliches Verhalten, das hier wenig bis nichts verloren hat... Punktausschlussende.
Zitieren
#35
Das schaut super aus! Welches Programm hast Du zur Bearbeitung benutzt? Das würde mich brennend interessieren.

Grüße
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#36
(02.07.2010, 22:17)Ignorant schrieb: Das schaut super aus! Welches Programm hast Du zur Bearbeitung benutzt? Das würde mich brennend interessieren.

Grüße

Ich hab kA wen du meinst aber ich schreib ma xD

Adobe Photoshop CS5

Schreib später mehr dazu, muss nu los und mich sinnlos belustigenCrazy
Zitieren
#37
(02.07.2010, 22:19)ShinX schrieb: Ich hab kA wen du meinst aber ich schreib ma xD

Adobe Photoshop CS5

Ja, Du warst gemeint.^^ Den APCS5 benutze ich auch, danke!

Mein Final-Logo ist auch fertig.

[Bild: 3nap6j26.png]
[Bild: 39ekvf3v.png]
(650px × 300px)

und hier eine kleinere Version

[Bild: vceikgil.png]
[Bild: 9hgg35jr.png]
(325px x 150px)


Sieht auf schwarzem Hintergrund entsprechend besser aus. Zungeraus
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#38
Ignorant, kommt da noch ein Hintergrund nach?
So sieht das alles irgendwie... leer aus...
Die Stellen, wie die Zacken auf die Sonne treffen, sind unsauber (oder extra so?)
Wie du das "N" von Dark Dawn weggekriegt hast, ist echt schon eine super Leistung!
An der Stelle, an der du das TM weggemacht hast, würde ich eventuell noch den dunklen Fleck "ausradieren" der ist zwar auf dem Original wie ich es gesehen habe auch zur Hälfte drauf, ist aber nicht sehr schön...

Edit:
Hast du das Ganze noch in super HQ?
Wenn ja bitte Link geben
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#39
Wow, das sieht tatsächlich richtig gut aus!

Könntet ihr mir (auch per PM oder so) bitte sowohl ShinX das Logo in größer Auflösung (und bitte dein Die vergessene Epoche Kreis einzeln, wenn es geht!) und Ignorant das erste in größer Auflösung.
Das einzige, was ich nicht so gut finde, was aber schwierig wird, ist der Schriftzug "Golden Sun" an sich von Dark Dawn. Mir gefällt der alte besser, da ist nicht so viel Gespiegeltes in den Buchstaben, das wird wohl aber nicht gehen.

Vielleicht werd ich ja tatsächlich das Logo benutzen und die anderen zur Werbung, oder ich bastel noch selbst ein bisschen dran rum, wenn ich die Einzelteile bekomme. Wenn ihr noch Lust habt statt Zone jetzt noch Board drunter zu schreiben in HQ, dann wär das super Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#40
(02.07.2010, 23:46)Froob schrieb: Ignorant, kommt da noch ein Hintergrund nach?

So sieht das alles irgendwie... leer aus...
Das Bild ist transparent. Es kann überall drauf gesetzt werden. Wichtig war mir erstmal nur das Logo an sich und nicht der Hintergrund. Zungeraus


(02.07.2010, 23:46)Froob schrieb: Die Stellen, wie die Zacken auf die Sonne treffen, sind unsauber (oder extra so?)
Also an der Sonne selber habe ich nichts verändert, das war schon alles so.

(02.07.2010, 23:46)Froob schrieb: An der Stelle, an der du das TM weggemacht hast, würde ich eventuell noch den dunklen Fleck "ausradieren" der ist zwar auf dem Original wie ich es gesehen habe auch zur Hälfte drauf, ist aber nicht sehr schön...
Ja, hast Du schon selber erkannt. Der dunkle Fleck gehört zum Logo. Ich persönlich würde den Fleck lieber drauf lassen, weil das originaler wirkt, ihr könnt ihn aber gerne wegzaubern.

(03.07.2010, 10:29)drake schrieb: und Ignorant das erste in größer Auflösung.
Das erste habe ich leider nicht in höherer Auflösung. Traurig

(03.07.2010, 10:29)drake schrieb: Vielleicht werd ich ja tatsächlich das Logo benutzen und die anderen zur Werbung, oder ich bastel noch selbst ein bisschen dran rum, wenn ich die Einzelteile bekomme. Wenn ihr noch Lust habt statt Zone jetzt noch Board drunter zu schreiben in HQ, dann wär das super Lachen

Ich habe das "Zone.de" gegen "Board" ausgetauscht. Aber ihr könnt bei Bedarf selber basteln! Smile

Ich habe mal meine Einzelteile zur Verfügung gestellt. Das Sonnenrad habe ich leider nicht in besserer Auflösung.

http://rapidshare.com/files/404677932/GSDD.zip.html
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste