Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zone of the Enders
#1
Als ersten Post wollt euch mal eine absolute Perle der Videospielgeschichte zeigen und zwar Zone of the Enders (quasi als Geschenk Ok )
Das Spiel kam 2003 für die PS2 raus und ist wirklich einer hammer Teil. Sowohl vom Story-telling, Grafik, Gameplay sowie generell der ganze Style des Spieles. Das Spiel steht bei mir auf einem Beliebtheitslevel wie Golden Sun - Und das will was heißen. Und wer Animes liebt, leibt dieses Spiel erst recht. Das ist noch eine echte Perle das es einfach fast niemand mehr kennt und fast niergendwo mehr erwähnt wird. dennnoch gibts viele Fansites zu dem Spiel. Am besten ihr guckt euch einfach ma das Intro vom 2. Teil an:
http://www.youtube.com/watch?v=tS91ihreH5g

Sagt mal eure Meinung zu dem Spiel!
Besten Spiele ever:

Zone of the Enders Reihe
Monster Hunter Reihe
Golden Sun Reihe
Mega Man Reihe
Zitieren
#2
Hach ja, Zone of the Enders -- ein absolutes Meistwerk von Kojima. Smile
Den ersten Teil fande ich unterdurchschnittlich, aber der Nachfolger konnte mich vollends überzeugen -- eine packende Handlung, ein tolles Kampfsystem, grafisch eine absolute Augenweide und auch die Musik ist ein absoluter Ohrenschmaus.

Wer sich mit actionlastige Mechascharmützel im Animestil anfreunden kann, sollte unbedingt zuschlagen!
Zitieren
#3
Noch ein Zone of the Enders Fan. Alleine das Intro ist so dermaßen episch. Einfach Genial
Besten Spiele ever:

Zone of the Enders Reihe
Monster Hunter Reihe
Golden Sun Reihe
Mega Man Reihe
Zitieren
#4
Ich habe bisher weder einen Zone of Enders-Teil gespielt, noch davon mitbekommen. Vielleicht ist es einfach an mir vorbeigegangen^^
Aber !
Wenn es von Hideo Kojima ist, so würde ich es sicher lieben wenns ichs mal spielen könnte xD Ich bin langsam, aber immer mehr ein Fan der MGS-Reihe (von der ich gerne mal Teil 4
ausprobieren würde, aber die Ps3 fehlt... ähhm, zurück zum Thema Lachen) und von Boktai (für GBA, vielleicht kennen es ja noch ein paar Leute) , an dem Kojima gearbeitet hat.
Nun ja, der Grund aus dem ich schreibe^^
Hideo arbeitet ja nach seiner aussage derzeit an einem weiteren Spiel, dass er bisher noch nicht bekannt gegeben hat... zumindest ist es weder MGS -Rising noch ein anderer MGS-Titel.
Manche Fans haben sogar vermutet, dass ein weiteres Zone of Enders das bisher geheime Profejekt sein könnte. Wenn ja, dann bin ich gespannt was er daraus gemacht hat Crazy
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste