Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft habt ihr die Spiele durchgespielt?
#11
Gebrettert bin ich durch das Spiel gar nicht, ich habe es in vollen Zügen genossen Zungeraus Ich habe es nur ca. 3 Mal durchgespielt - ein erstes Mal, als ich das Spiel erstanden hatte; ein zweites Mal und drittes Mal in den darauffolgenden Jahren, auch unter Einfluss des GSBs Ok
Ãœbrigens jedes Mal im normalen Modus. Hardmode steht wohl mal an Lachen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#12
Oh Gott...
Mindestens schon 100 Mal. Nee Spaß, aber die 30 knackt es sicherlich ^^
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#13
Den ersten Teil hab ich mittlerweile dann auch gut 10 Mal durchgespielt, beim zweiten sieht's da doch noch etwas anders aus, das hab ich mittlerweile vielleicht zweimal beendet. Anlässlich der besten Ankündigung seit Jahren, dass Golden Sun DS erscheinen wird, hab ich vor zwei Tagen den ersten Teil nochmal angefangen und werd danach auch den zweiten noch einmal durchspielen x)
Zitieren
#14
Bei mir war das besondere, dass ich mit DvE angefangen hab, ich besitze eigentlich keines der Spiele, ich hab sie mir lediglich mehrmals über mehrere Monate, vielleicht sogar mal ein jahr, ausgeliehen.
Mein Freund hat sich DvE als erstes geholt, später auch GS1, aber das spiel hatte nen Spielfehler und man konnte nicht speichern.
Ich habe teil 2 also schon vorher durchgehabt ohne die Story von 1 zu kennen, das ist wohl auch der grund warum Felix, Jenna,... meine Favos sind, ich wette, das ist bei vielen von euch anders.

Insgesamt hab ich 1 glaube 2mal durchgespielt und 2 4mal (ich weiß dass das mit den zahlen nicht stimmt)

Bei 2 hab ich einen großen Fehler gemacht, ich war extrem gut, hatte das game 2mal mit enddaten übernehmen durch...und speichere ausgerechnet an dem einen kleinen Fleck wo ein Spielfehler ist!!! ='(
Für die, die es nicht wissen: Südwest-Atteka-Island, wenn man lädt, ist die kiste die man vorher ins wasser geschoben hat, nicht begehbar (ich hab dahinter gespeichert)
einige kennen das wahrscheinlich als bug, dass man übers wasser laufen kann...
Zitieren
#15
Teil 1 nicht so oft wie Teil 2, insgesamt aber bestimmt ... na ... fünfmal oder so.
Der springende Punkte ist ja, dass es in Teil 1 weniger Optionales gibt, der Handlungsverlauf ist sogar noch linearer. Beim letzten Durchlauf hab ich dann sogar mal trainiert, aber das geht alsbald so zäh, dass man keinen Bock mehr hat. Und dann sinkt der Wiederspielwert einfach. Der ist bei Teil 2 doch etwas höher, muss ich sagen.
Zitieren
#16
Also ich hab den zweiten Teil nicht ganz so oft durchgespielt, wie den ersten ... trotzdem einige Male. Ich denk so drei oder vier Mal könnte schon hinkommen. Zock es ja gerade auch für die Lösung und will es vor Golden Sun DS nochmal auf englisch spielen Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#17
So genau weiß ich das nicht mehr aber ich dürfte bei beiden Spielen ungefähr bei 5 mal liegen.
Zitieren
#18
Hmm ich habs so um die 10mal Durchgespielt 2mal hard aber nur mit glück boss geschafftLachen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#19
Genau weiß ichs nicht mehr aber Um die 5mal müsste hinkommen. Sitze jetzt aber schon wieder dran
Zitieren
#20
Nun ich hab GSLachenVE vier mal durchgezockt und werde vor GS: DS einmal den Hardmode in Angriff nehmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste