Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#41
Sei gegrüßt, Forenneuling. Du darfst dich hier auf eine sehr schöne lange Zeit freuen, denn du wirst so schnell nicht mehr gehen .. Crazy

Nein, Spaß beiseite. Wie Acuros schon sagte, komm ruhig mal in die Gemeinschaftsecke und schreib einfach hier und da mal was, dann wirst du dich schnell einleben Smile

Kleiner Tip am Rande: Leg dich nicht mit gewissen Leuten an .. *hust* .. *zu Acuros schiel* .. *hust* .. na ja.

Wie auch immer .. herzlich Willkommen im Forum Zwinker
Zitieren
#42
Wenn hier jemand über den guten Acu wettert, muss ich doch gleich nachziehen.
ALSO:
Liebe Tsumugi, es gibt in diesem Bord Leute, die sind immer nett und freundlich und stehen auf deiner Seite. Die Namen derer, die es nicht sind, sind alle die, die blau besof.... ääähh gefärbt sind. (Außer der gute Shagon^^).
Vor denen solltest du dich in Acht nehmen.

Ansonsten noch viel Spaß im GSB!

P.S.: Eigentlich müsste ich mich ja selbst mal vorstellen...
Naja, vlt. ein anderes Mal.Und weg ...
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#43
Was unser Saturos I. schreibt ist nicht ganz richtig, bezüglich unser Modis, denn die sind allesamt sehr nett und unmenschlich.....ne fies und menschlich....ne auch nich..ah ich hab's sie sind alle gaanz ok ;D also keine Angst wenn du mal einen Modi anschreiben möchtest, sie geben immer eine nette Antwort, auch wenn sie negativ ist ;P
Hab ich etwas vergessen...achja Herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Forum, aber wir kennen uns ja schon ein bisschen (dank MSN^^)
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#44
Da ich mal eben beim Durch forsten des Forums diesen Netten Vorstellungs Tread gefunden habe, möchte ich mich auch ganz gerne mal vorstellen.

Erstmal möchte ich ein fröhliches Hallo in die Runde Werfen.

Mann will ja Freundlich sein Zwinker


Also, über mich selbst gibt es eigentlich nicht super viel zu sagen.

Nur so viel, ich bin ein totaler Golden Sun Freak, von allen teilen.
Zocks seit ich klein bin.

Joar, neu bin ich wohl noch immerhin erst gestern angemeldet, aber ich hoffe das ist nicht all zu schlimm, auch als Neuling kann man ja helfen Zwinker

Zu meiner Person, ich bin ein wirklich Netter Mensch, ohja sehr nett sogar Ironie

Spass bei seite, ich bin wirklich ne Nette Person und wenn es Fragen gibt, beantworte ich sie auch mal sehr gerne.
Bin wegen keiner Frage beleidigt oder sonst irgentwas.

Meine Schreib künste lassen zwar etwas zu Wünschen übrig.
Aber ich hoffe auch das ist jetzt nicht all zu schlimm, ich versuch mir mühe zu geben damit jeder verstehen kann. Was ich eigentlich sagen will.

Naja, das wahrs eigentlich schon, nennt mich Renzo, bin ein kleiner GS Suchti Zwinker
Nicht immer enthüllen jemandes Taten seine wahren Absichten
Zitieren
#45
Hallo und willkommen im Forum - auch wenn wir ja schon per PN miteinander zu tun hatten Zwinker

Textbild: Nach jedem Satz zweimal Enter? Eher kontraproduktiv, Absätze lesen sich eigentlich besser. Aber immerhin gibst du dir Mühe. Ansonsten halt die simple Regel: Substantive groß, Verben (und Adjektive) klein Lachen

Freut mich, dass du bereits geschrieben hast. Wunder dich nich über die eher geringe Aktivität, hat nix mit dir zu tun. Wünsche dir noch viel Spaß hier. Kannst dich auch gern in die Gemeinschaftsecke gesellen, die ist kein elitärer Club Zwinker
Zitieren
#46
Huhu! Auch ich möchte mich Vorstellen da ich mich vorgestern angemeldet habe wird mich wohl niemand hier kennen.
Nun...über mich gibt's eigentlich nicht viel zu sagen.
Zocke Golden Sun erst seit Juli. Bin da wirklich ein neuzugang was Golden Sun anbelangt und habe bisher nur Teil 1 durchgespielt und Teil 2 (leider) nur zur Hälfte. Traurig
Den DS-Teil leider noch nicht...aber auch der befindet sich bald in meinem Besitz. Zungeraus
Na ja, man tut was man kann Lachen
Werde mich wohl noch ein wenig reinfriemen müssen weil dies das erste Forum ist dem ich beitrete. Aber da es Golden Sun ist, musste ich mich einfach anmelden. Lachen
„In dem Moment, als ich mein Schwert erhob, wusste ich, was ich im Begriff war, zu tun.“
– Isaac
Zitieren
#47
Willkommen im Forum Smile

Dein Nutzername hatte mich erst irritiert, dachte schon, wir haben neuerdings auch japanische Bots an Bord Lachen
Was die Forenneuheit angeht: Jeder fängt mal an, und bislang machst du dich ja nicht schlecht, würde ich sagen. Bei Unklarheiten stehen wir dir gern zur Verfügung Smile

Der mit den Zeichen im Namen ... oder Die japanische Masse, wie Saturos I. so schon sagen würde ... schrieb:Aber da es Golden Sun ist, musste ich mich einfach anmelden. Lachen

So ist's richtig Lachen

Ach ja, bevor ich es vergesse: Alte Themen dürfte ihr gerne wieder hochholen, insofern es sinnvoll ist. Gerade die allgemeinere Gesprächsthemen gehen manchmal leider einfach unter - das ist auch an alle Neuankömmlinge gerichtet Zwinker
Zitieren
#48
Hey Leute, ich höre auf den Namen Stefan und bin der Neue hier...na schön, mit meinen mittlerweile 21 Jahren auch nicht mehr so nigelnagelneu wie ich mal war, aber immerhin Smile Vielleicht erinnert sich ja sogar noch jemand an mich, war ich doch vor Jahren schon mal im alten GS-Board. Wenn nicht dann macht das auch nichts, schließlich war ich ja nie so sehr aktiv als dass man mich zum harten Kern hätte zählen können. Ursprünglich komme ich zwar aus Österreich, bin mittlerweile aber in Deutschland "gestrandet" (der Liebe wegen, warum sonst *_*). Hobbymäßig kann ich dann noch behaupten gerne Golden Sun zu spielen, aber ich glaube das ist etwas das wir hier alle gemein haben Zungeraus Um genau zu sein ist GS der Grund warum ich hier wieder gelandet bin. Nach Jahren hab ich die zwei Games jetzt mal wieder rausgekramt und bin gerade im Begriff den Venus-Leuchtturm zu erklimmen um im Anschluss daran wieder mit Felix und seiner Meute auf Reisen zu gehen. Ansonsten bin ich spieletechnisch eigentlich recht unterschiedlich orientiert. Sei es nun Strategie, Ego-Shooter oder Hack 'n Slay - es gibt genügend Games der unterschiedlichen Genre für die ich mich begeistern kann. Nur der dritte Teil der GS-Serie wird aufgrund fehlendem DS weiterhin auf meine Erkundung warten müssen =/ So, das wars erstmal von mir. Trotzdem noch eine Warnung: Stellt euch geistig schon mal darauf ein dass ich viele Threads ausgraben werde :P Muss ja jetzt überall noch meinen Senf dazugeben ^_^

BTW musste ich beim Schreiben dieses Textes doch kurz stocken...hier gibt es jetzt ein Troll-Face-Smiley?! o.O
Zitieren
#49
Ah, hallo Ebon Dragon, ich erinnere mich sogar an dich! Allerdings lediglich an deinen Namen. Schön, dass du wieder bei uns bist.

Zitat:BTW musste ich beim Schreiben dieses Textes doch kurz stocken...hier gibt es jetzt ein Troll-Face-Smiley?! o.O
Ja ... seit kurzem. Leider.
Zitieren
#50
Hallo Ebon_Dragon, willkommen im neuen Forum Smile
Ja, irgendwie kam mir der Name doch noch bekannt vor, aber nur ganz dunkel. Na ja, besser spät als nie. Du kannst gerne alte Themen wiederbeleben, manche sind einfach untergegangen Zwinker

Und das Trollgesicht? War plötzlich da :| ... passt irgendwie nicht so zum Rest der Smileys, aber na ja. Wie Exitus einst im AltGSB so schön sagte: Admin ist Admin LachenCrazy

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste