Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2010
#41
Demo Spiel... du bringst mich auf ne idee... Ich gugg mal im DSi Shop obs da ne demo gibt^^

Edit: Hat sich erledigt...

Naja, könnt mir auch vorstellen, dass die anderen über Weyard verteilt sind, oder ebenfalls in ihre Heimatstädte zurück sind
Zitieren
#42
Ich habe von dem Spiel eigentlich nur einen positiven Eindruck. Das Ganze scheint eine behutsame Evolution der Vorgängerspiele zu sein, wobei der Touchscreen samt Touchpen logisch ins Spielkonzept integriert wurde. Die Grafik kann sich mittlerweile auch sehen lassen, da hatte ich ja beim ersten Trailer noch Kritik geübt. Mittlerweile wirkt sie sehr viel detaillierter. Und das neue Lied aus dem Trailer finde ich auch wunderschön.

Nachdem ich den Kid-Icarus-Trailer für den neuen 3DS gesehen habe, finde ich es schon fast schade, dass das Spiel nicht dafür erscheint. Dafür könnte es jetzt aber der krönende Abschluss aller NDS-Spiele sein. Nach Golden Sun Dark Dawn wird nichts mehr vom gleichen Kaliber kommen, da sich alle Entwickler-Kräfte auf den 3DS forcieren.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#43
Hmm...

Ich hoffe, dass die sich die Sache GUT überlegen, ob die mit GS DD die Story beenden wollen...

Würde im Bereich vonner 3D-Grafik, die durchn 3DS ermöglicht wird, sehr viel Potenzial für eine Fortsetzung sehen...

Die Grafik von GS war ja schon für die Advance-Handhelds einfach nur hammergeil, und die vom DS sieht ja zZ auch nicht grad schlecht aus... Und jetzt stellt euch GS komplett in 3D vor, zB im Kampf, die Beschwörungen... *sabbern anfangt*
Zitieren
#44
Zuende? Klingt Dawn denn für dich wirklich nach einem Ende? =D

Ich denke Nein ! Ich wette es kommt noch etwas danach! ^^ Wir müssen nur für reichlich Absatz sorgen. XD

Ah ich freu mich so! ^^ Danke für die tollen News! Konnte gestern leider nicht wirklich dabei sei Traurig Aber es ist toll! Dieses Jahr schon! Klar spiel ichs auf Englisch, keine Frage ^^ Irgendwie importier ich mir das, soweit reichen meine Kenntnisse mittlerweile, denk ich. Aber was mach ich jetzt bloß? Ich müsste mich bis dahin von GS DD abwenden, um auf keinen Fall gespoilert zu werden... Hm... Oh weh...! >.< Ich will auf keinen Fall gespoilert werden, nicht das kleinste klitzebisschen!

So, Schule jetzt erstmal. Kaum zu fassen, ich werde immer noch zur Schule gehen, wenn GS3 kommt... Es hat sich nichts geändert...
Zitieren
#45
Vielleicht wird der Deutsche Titel ganz anders, etwa wie die Dunkle Sonne was ich aber bezweifle...Was mich jetzt interessiert ist ob es die Psynergy noch gibt oder ob sie zu normale Magie wurde weil im Trailer die PP Punkte zu EP Punkten wurden...Hae
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#46
Hier auf Gametrailers sind noch zwei weitere kurze Videos von nem kleinen GSLachenD Walkthrough.
http://www.gametrailers.com/game/golden-...dawn/11421
Die Touchscreen-Steuerung scheint recht gut eingesetzt zu werden und die Grafik sieht meiner Meinung nach 1A aus.
Ich habe allerdings fast schon Befürchtungen, dass es zu wenig Veränderungen gibt. Das Kampfsystem scheint sich so gut wie gar nicht verändert zu haben (abgesehen vom Interface) und auch die vorgestellten Psyenergien sind schon bekannt.
Dazu ist ja schon sei dem ersten Golden Sun bekannt, dass die Entwickler bei den Grafikeffekten gerne "Over-The-Top" gehen aber wenn selbst die Nova Psyenergie alles für ne kurze Zeit weiß werden lässt na dann gute Nacht ;p
Und sorry fürs Denglisch, musste mal sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste