Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unidentifizierte Person
#11
Wendern glaube ich, dass es Ivans Mutter ist, die bekommt man nie zu Gesicht und in Contigo wird viel über sie erzählt
vielleicht wollten die Entwickler zuerst eine Art "Familientreffen" machen, haben dann aber seine Schwester, nicht seine Mutter auftauchen lassen
Zitieren
#12
Die Idee mit dem Familientreffen wäre nicht einmal so abwegig...
Ich glaube, dass es sich aber eher um eine Verwandte von Cosma handeln muss, nicht Ivan...dem Alter nach zu urteilen wohl eher die Schwester als die Mutter..
Schade dass man diese Person nicht ins Spiel integriert hat, sie wäre sicher ein interessanter Charakter gewesen^^
Zitieren
#13
http://uk.ds.ign.com/dor/objects/949592/...=mediaFull


Weiß einer wer die Person ganz links ist ? Also auf dem rechten Bild ganz links ...
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#14
Das gehört nicht in diesen Thread, sondern in den GS3-Bereich ...

Aber das sind höchstwahrscheinlich Garet und Isaac, die neben Karis und Matthew kämpfen. Jetzt zurück zum Thema.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#15
also wenn ich das bild der unidentifizierten person sehe, muss ich irgendwie an die verkäuferin (die seltsamerweise in jeder stadt gleich aussieht) denken...sie hat ähnliche klamotten und hat irgendwie ein ähnliches gesicht...
eine andere möglichkeit wäre natürlich, dass das aarons mutter ist (wäre es nicht eine möglichkeit, dass sein vater ein adept war=blaue haare und seine mutter nicht?) das würde dann natürlich eine menge anderer fragen aufwerfen und ich weiß nichtmal mehr genau, ob aarons onkel auch ihr bruder war (was die theorie zerstören würde...)

hoffentlich seid ihr mitgekommen^^
Zitieren
#16
Für mich sieht diese Person so aus als wäre sie mit Ivan oder Cosma Verwant. Aber ich glaube trotz der Ähnlichkeit nicht das es eine angehörige von Cosma ist. Es würde mir einfach nicht einleuchten, da zu ihrer Fammiele ja nichts war, Zu Ivans allerdings schon. Und deswegen glaub ich das sie ein Verworfener Verwanter von Ivan ist da ich nicht glaube das ein Cosma Nebenquest, um eine Person die von sonstwo einfach so auftaucht, in Planung war.
Zitieren
#17
Auch für mich sieht es wie die große Schwester oder die Mutter von Cosma aus.
Ich glaube auch, dass zuerst noch ein Nebenquest mit Anemos geplant war, wegen Speicherplatzgründen auf dem Modul aber nicht programmiert werden konnte.
Wäre aber cool gewesen. Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste