Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Golden Sun die Zeit überdauern?
#11
Zitat:Eh sorry? Das stimmt doch mal nicht <_< Die Spiele sind dch eigentlich megalinear und man rennt einfach von Stadt zu nächstliegender Stadt. Und wenn einem nich gesagt wird was zu tun ist kann das schnell in unnötiger Frustration enden (so erlebt mit Dragon Quest2)
Also man muss schon ab und zu überlegen wie man jetzt welchen Baumstamm rollt um an diese Schatztruhe zu kommen.
Oder man muss erst mal 'ne Stadt finden (ich hab Jahre gedauert bis ich diese Wasserlücken gefunden habe, wo man mit dem Schiff reinfahren kann -.-')
Und außerdem muss man auch manchmal sehen, welche Psynergie man denn nun einsetzt, um an den Dschinn zu kommen. Man muss sowieso erst mal Augen aufsperren um überhaupt einen zu erkennen, sonst rennt man nämlich geradewegs dran vorbei.

Bei GS3 setzt man halt Offenbarung ein. Ja. Toll.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#12
Ich werde wahrscheinlich nie wirklich von Golden Sun enttäuscht sein. Zumindest nicht von den GBA Spielen. Ich war schon früher so begeistert von den Spielen wie ich es heute bin, also meiner Meinung nach wird Golden Sun die Zeit schon überdauern, allerdings wirkt der dritte Teil auf mich sehr gezwungen, so als hätte Camelot eigentlich nie vorgehabt einen dritten Teil überhaupt zu machen. Darum denke ich, dass die ersten beiden Spiele zumindest für mich dauerhaft toll sein werden, aber das ist ja bei jedem anders.
Maiko ftw <3
Zitieren
#13
Nun. Ich weiss nicht direkt ob Golden Sun die Zeit überdauern wird.
Nartürlich muss ich sagen das ich es hoffe.
Nur für die Meisten is die Grafik (GS1 und GS2) Wohl nicht so gut.
Daher machen sich die meisten wohl nicht mal die mühe es sich anzusehen.
Aber ich spiele nun seit 2004 (Glaub ich)
Golden Sun 1 Ich weiss nicht mehr genau wann. Aber ich glaub Dezember 04.
Und ich muss sagen. Seit dem bin ich Leidenschafftlicher GS Gamer.
Und habe nicht aufgehört. Samstag holte ich mir GS3 Ich muss sagen.
Ist nicht schlecht. Neue Psynergy - Neue Djinns.
Alles schön und gut.
Kommt aber nicht an die Story von GS 1 und 2 ran.
Die wahr Optimal wenn ihr mich fragt.
Is ne nette iddee mit dem Kindern.
Isaac´s sohn Mia´s Sohn und und und.
Vor allen Isaac und Jenna das sie ein Kind haben^^
Das es so kommt wusste ich ab Gs2. Naja ich habs eher gehofft.
Nun. Und daher ich denke nicht das GS überdauern wird.
Eben weil die Jugend die neu aufkommt. Eher auf diese Neu modische Grafik steht. Und das is bedauerlich.

Mfg - Isaac and Jenna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste