Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassenoutfits [Idee]
#1
Tja wie fändet ihr es, wenn sich bei GSDS mit einem Klassenwechsel - sofern es Klassen geben wird - auch die Outfits, also die Kleidung ändert? Bei GS und GS DvE bleibt die Kleidung ja gleich. Ob Felix nun Samurai oder Feen-Ritter ist, spielt in Bezug auf das Aussehen ja keine Rolle. Ändern tun sich ja "nur" Werte, Psyenergy etc. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass sie das einbauen, aber hier gehts ja auch um Spekulationen Zwinker
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
#2
Naja ich bezweifle ganz stark, dass sie sowas einbauen.
Natürlich wäre es ganz gut, allerdings ist es für mich nicht wirklich entscheidend.
Vorallem schlimm fänd ich wenn sich Camelot nur auf solche Kleinigkeiten kozentriert und dabei das Spiel an sich vergisst.


lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
#3
Wär n nettes Feature,aber ich glaub nich das die das umsetzten werden.
Aber wenn,fände ich es auch cool,wenn die Leute je nach Klasse anders
auf den Hauptchar reagieren würden,so von wegen "Ein Samurai,du
genießt bei mir uneingeschränktes Vertrauen." oder "Oh mein Gott,
ein Chaoslord,schnell weg hier!" und so weiter. Ich fänds auf jeden Fall
interessant.^^
„Moment mal? Du hast noch nie Vale gehört? Es ist unser Heimatort! Bist du völlig bescheuert, oder was? Nicht mehr alle Kirschen im Kuchen? Schleichende Hirnfäule? Schimmel in der Synapse? Feuchten Fisch im...?“
– Ein zorniger Garet

„Willst du etwa behaupten, ich sei rücksichtslos?!“– Jenna zu Alex
#4
Ich schließe mich meinen Vorpostern an Lachen es wäre echt ein ganz nettes Feature...aber wenn nicht...dann nich xD
obwohls schon ganz cool wäre Crazy



#5
Ich finde die Idee klasse, aber das Ziel unpassend..

Was ich mit diesen schwammigen Worten meine ist Folgendes ^^ !

Bisher wimmelte es in GS / GS2 von Items, die ausrüstbar waren und teilweise magische Fähigkeiten hatten. Im Menü wurden diese auch jedes einzeln schön gefertigt, aber klein mit einem Bildchen versehen.
Große Namen wie Defenda Imagina oder auch der Wikingerhelm könnten doch visualisiert werden und den Heroes zumindest im InBattle-Modus grafisch angekleidet werden.
Rüstungen wären doch durchaus realisierbar, Helme, Handschuhe und Schuhe auch kein Ding der Unmöglichkeit.
Und wenn das Spiel für den Dsi rauskommt, hätten wir doch sowieso technisch höhere Möglichkeiten, oder ?
#6
Wäre absurd, weil die Klassen in GS nicht die Bedeutung haben wie Beispielsweise in FF, wo eine gewisse Identität dahintersteckt. Die Charakter können ja auch immer die gleiche Ausrüstung nehmen, und damit wären die Kleidungsstücke ein wenig widersprüchlich. Andererseits gibt es auch viele Spiele, wo genau das der Fall ist ...

Aber ich persönlich fänd es doof, hab gern ein durchgängiges Aussehen, halt ne Sache der Gewöhnung. Ob es letztendlich geschieht ... eher nicht, wär Stilbruch, aber die Entscheidung liegt ja bei den Machern.
#7
Also ich war nie der Freund von Klassenoutfits in Final Fantasy und es hat mich genervt, dass die dann immer anders angezogen waren. Dazu muss ich sagen, dass ich generell kein großer Klassen-Fan bin.
In Golden Sun wollte ich das also auch nicht, außerdem gibt es so viele verschiedene Klassen und vielleicht noch neue, dass es nicht wirklich Sinn geben würde. Was ich befürworten würde, wäre, wenn die Waffen- und Rüstungsoutfits stärker als nur auf die Waffe ausgeprägt ist.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#8
Gut, das mit den Klassenoutfits kann man wohl in den Wind schreiben, der Stilbruch wäre einfach zu groß für die GS Reihe. Aber was drake als letztes angesprochen hat, eine größere Auswirkung von Waffen- und Rüstungsoutfits klingt interessant und auch eher machbar.
Ich finde es halt einfach langweilig, wenn der Charakter am Anfang mit einem Holzschwert und Lederschild genauso aussieht wie am Ende mit dicker Myhtrilrüstung und Flammenschwert.
Naja man darf hoffen Zwinker
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste