Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als Letztes gekauft?
#21
nengebrauchten ds bei ebay weil mein oberer bildschirm kaputt ist und bis goldensun 3 rauskommt brauch ich eh nen neuen....blöde technik >.<
Zitieren
#22
Sword of Mana.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#23
Ich habe heute "Champions of Norath" gekauft, allerdings befürchte ich, dass ic hes nochmal umtauschn muss, da meine DVD leider nicht gelesen wird^^
Sollte eigentlich kein Problem sein^^.
----------------------
EDIT: habe was ganz wichtiges vergessen, neben dem Spiel habe ich mir heute auch schonmal mein Mera Luna Ticket bestellt.
Für das "Mera Luna Festival 2011"


lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#24
Gestern (1.Sep) hab ich auf "GS DvE" geboten .. danach hab ich bemerkt,dass das Angebot erst um Mitternacht endet ( und ich musste heute [2.sep] früher raus). Das fand ich natürlich Schade,denn da war auch Verpackung und Anleitung dabei ... Um 22.00 hab ich den PC heruntergefahren,aber hab davor noch auf DvE 22€ geboten ... Doch ich hab mir gedacht das des ehh nichts wird,weil es schon auf 19.25 war .. Doch eben komm ich von der Schule und geh in ebay und hab DvE tatsächlich für 21,63€ bekommen CrazyOk Ihr wisst gar nicht wie ich mich gefreut hab,ich will des schon soooo lange haben und habs jtz endlich ♥ Nach 7,8 Jahren Crazy

Ja und das hab ich als Letzes gekauft Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#25
Final Fantasy X für knapp 10€
Jetzt hab ich auch diesen Klassiker^^
Zitieren
#26
IPod Touch
Zitieren
#27
Ich habe mir als letztes das gekauft:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...SS350_.jpg
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#28
ja ich habe mir Kingdom Hearts Birth by Sleep.kurz KH BBS bei Amazon vorbestellt warte nun auf den Tag an dem es ankommt.
Und eine neue PSP die eine ist bei einen kleinen Ausrutscher mit meiner hand kaputt gegangen.100 Mal gestorben....Ja das macht mich wütend.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#29
Um 80 € – statt der 400, die in Uhrgeschäften dafür verlangt werden, habe ich diese Casio-G-Shock ersteigert – zwar mit defektem Funkempfang, doch bei dem Preis stört mich das nicht:[spoiler][Bild: gs-1000d-1-450myp.jpg][/spoiler]

Außerdem die Brainwavz M2, die in einer Woche geliefert werden sollten, zusammen mit einem FiiO S9:
[spoiler][Bild: BrainwavzM2.jpg][/spoiler][spoiler][Bild: sany0043.jpg][/spoiler]
Und ein gebrauchtes Super Smas Bros Melee PAL (beide Versionen zu haben, schadet sicher nicht Lachen) sowie ein F-Zero GX, um Captain Falcon auch mal bei sich zu Hause zu erleben.

Zitieren
#30
Ich hab mir jetzt Recettear gekauft, ein PC-Spiel was bei der Demo bei mir sehr Eindruck geschunden hat. Hat mich zwar 15Euro gekostet, aber man soll sich ja was gönnen.

P.S.:@Kadano Auch wenn man einen Moderator normal nicht kritisiert...Hätte ein Link zu den Bildern nicht gereicht? Ist nicht böse gemeint, aber die Bilder sind ein bisschen dominant fürs AugeTraurig
Danke für den Hinweis, sind jetzt versteckt.
Kadano
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste