Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als Letztes gekauft?
#41
ich hab mir (wie drake) auch Professor Layton und die verlorene Zukunft angeschaft und dazu noch einen schönen neuen USB Stick mit 8GB freien Platz der morgen schon wieder voll sein wird^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#42
ist zwar schon etwas her...aber ich hab mir Spellforce Universe geleistet^^
Zitieren
#43
Habe mir vor ein paar Tagen neue Fußballschuhe von Nike für knapp 50€ gegönnt. Bild folgt evtl. demnächst.
Not need to know.
Zitieren
#44
Mein letztes gekauftes Spiel ist Yakuza 3 und Star Wars: The Force Unleashed 2 für die PS3.

Die letztes größere Anschaffung ist ein Plasma-TV, ich hatte vorher einen LCD-TV, und ich kann sagen, Plasma ist wesentlich besser was Kontrast und Schwarzwert angeht. Außerdem noch einen BluRay-Player. Ich habe zwar die PS3, die ersten mit PS2-Komp., die ist aber manchmal vom Lüfter her zu laut. Das macht sich vor allem in leisen Filmpassagen bemerkbar.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#45
Zu meinem Geburtstag ne PS3 mit den Spielen Sonic the Hedgehog 2006, Final Fantasy 13 und SmackDown vs. Raw 2010. Zusätzlich noch vor kurzem Dragonball Ragin Blast 2.
Tja, da ich ja jetzt selber verdiene und gespart habe, konnte ich mir halt mal was zum 20. gönnen.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#46
Sämtliche Weihnachtsgeschenke für die Familie, eine WoW Gamecard und Gewand.
Zitieren
#47
Weihnachtsgeschenke für meine Eltern... und 'nen 15er Sub^^

@Kitsune: Welche Art von Gewand(ung?)?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#48
Ich hab mir zuletzt Sonic Unleashed für PS3 gegönnt (hatte ich zwar schon für Wii, die Wii-Version habe ich aber am selben Tag verkauft, weil ich gesehen hab wie geil krass besser die PS3-Version ist). Dazu eine Yu-Gi-Oh! - 5D's Tin-Box (die mit dem Sternschnuppen-Drachen drauf). Alles zusammen sogar ziemlich günstig, wenn man bedenkt das ich für GSDDD spare, schließlich läuft schon (oder vielleicht doch endlich?) der 10-Tage-Countdown!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#49
Ich hab mir als letztes einen USB Grabber besorgt.(Name vergessen)
Es gibt ja leider viele teure aber auch günstige und da ist es manchmal schwer zu entscheiden wenn man sparen will aber auch keinen Schrott kaufen will,der zu schnell kaputt geht.
@Orcinus Orca die PS3 Version hätte ich auch lieber Grummel Warum haben sie die Spiele eigentlich unterschiedlich gemacht?Naja ich werde es wohl nie erfahren Lachen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#50
Smile 
Hab mir dieses Album gebraucht über Amazon bestellt, in makelloser Verfassung und für einen anständigen Preis. Da die beiden Auflagen nur sehr knapp gehalten wurden (1000Stück) und es keine neue geben wird, freut man sich als eingefleischter maudlin of the Well Fan doch sehr über eine bezahlbare CD ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste