Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Hauptcharaktere
#31
ich finde sie eigentlich nicht schlecht, aber ich denke die Schuhe sind ein bisschen zu breit geworden. Besonders bei Karis und Terrell...oder ist das nur einbildung?
#32
Aaron und Cosma... was denkst du??
der Aaron is doch net pädophil oder denk dir ma nen mind. 100 jährigen mit ner 13 jährigen...
das is EINDEUTIG Mia + Ivan
:P
#33
ich finde Matthew sieht ein bisschen schwächlich aus und mir ist auch schon aufgefallen, dass die Schuhe ziemlich groß im vergleich zum Körper sind

aber da es drei Kinder gibt, müssen auch alle drei Mädchen (Cosma, Jenna und Mia) ein Kind bekommen, dass heißt Cosma müsste entweder mit Isaac oder Garet ein Kind bekommen, wenn Mia schon Ivan zusammen ist...
#34
(16.06.2010, 19:50)Nessiegirl schrieb: dass heißt Cosma müsste entweder mit Isaac oder Garet ein Kind bekommen, wenn Mia schon Ivan zusammen ist...

Naja, ich denke erst einmal, dass Aaron und Ivan die kinderlosen sind, bzw. wenn sie welche haben sollten, dann nicht mit den Heldinnen, denn:

Felix und Cosma war doch irgendwie vorhanden, genauso hatte ja Jenna ihren Isaac und somit bleibt Garet mit Mia... jedenfalls gehe ich davon aus, denn mit Ivan gab es ja keinen solchen Kommentar im Spiel, dasselbe gilt für Aaron, der allen sicher zu alt ist XD

(16.06.2010, 13:31)drake schrieb: [Bild: Matthew-Artwork.png] [Bild: Karis-Artwork.png] [Bild: Terrell-Artwork.png]

Das sind also die neuen Hauptcharaktere ... Matthew, Karis, Terrell und ein noch unbekannter Crown. Was haltet ihr von ihnen? Wer sind sie?

Wer sie vielleicht sind, hab ich ja schon oben erwähnt xD
Wobei ich gerade überlege, wenn Felix und Jenna Kinder haben sollten, dann sind 2 von denen ja Verwandte, wäre jedenfalls ganz nett, imo ^^
Die Designs mag ich schon einmal sehr und was die Schuhe angeht:
Sieht doch recht normal aus, bin nur erstaunt, dass Terrell plötzlich so jung aussieht XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#35
(16.06.2010, 20:17)Tasse schrieb:
(16.06.2010, 19:50)Nessiegirl schrieb: dass heißt Cosma müsste entweder mit Isaac oder Garet ein Kind bekommen, wenn Mia schon Ivan zusammen ist...

Naja, ich denke erst einmal, dass Aaron und Ivan die kinderlosen sind, bzw. wenn sie welche haben sollten, dann nicht mit den Heldinnen, denn:

Felix und Cosma war doch irgendwie vorhanden, genauso hatte ja Jenna ihren Isaac und somit bleibt Garet mit Mia... jedenfalls gehe ich davon aus, denn mit Ivan gab es ja keinen solchen Kommentar im Spiel, dasselbe gilt für Aaron, der allen sicher zu alt ist XD
Ja aber wieso, würde dann Cosmas Tochter grüne Haare haben? Sie hätte entweder blonde oder braune

ich meinte auch eigentlich, dass wenn Mia schon jemand anderen hat, dann ist nur noch Jenna für Isaac oder Garet, und Cosma würde dann den übergebliebenen von beiden kriegen
#36
Gehen wir mal durch, was sicher ist:

Math gehört zu Isaac und X,
Karis müsste Mia und X sein
und
Terrell ist Garet und X

Wir haben dann noch also noch Jenna und Cosma über, sofern die Mütter dieser Kinder wirklich einer derjenigen ist... es gäbe ja noch Feizi (der Name ist 100 % falsch geschrieben XD).

Was uns schließlich dazu führen würde, dass ich falsch liegen würde lol

Wobei ich mich frage, wer von Isaac und Garet mit Cosma leben würde...?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#37
ich denke nicht, dass sie die Hauptcharas weglassen als potentielle Frauen sondern Feizhi nehmen...

außerdem glaub ich eher statt Karis Mutter Mia- Cosma, außerdem haben Wasseradepten blaue Haare und nicht grüne

ich denke Mal Isaac noch eher, Garet würde ganz sicher nicht mit Cosma auskommen xD
#38
(16.06.2010, 20:40)Nessiegirl schrieb: außerdem glaub ich eher statt Karis Mutter Mia- Cosma, außerdem haben Wasseradepten blaue Haare und nicht grüne

Blau und Gelb/Blonde würde nach - wenn es grüne Haare geben würde - eben grün ergeben, also muss der Mutter/Vater ein Merkur-Adept sein... also hätte Ivan doch noch eine Chance... *schüttel*
Mir fehlt ohnehin die Vorstellungskraft, mir die Charas aus 1 und 2 als Eltern vorzustellen... Crazy
Mich würde echt mal interessieren, ob Kraden noch lebt, wie alt war der eigentlich?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#39
Der ist wahrscheinlich schon tot, wenn echt 30 jahre vergangen sind, dann sicher. Er war ja schon ziemlich alt, als das ganze angefangen hat xD

ich finde trotzdem, dass die eigentlich nicht zusammen passen, aber das ist so eine Art Teufelskreis, wir rätseln und rätseln und kommen doch nicht drauf und wenn das Spiel rauskommt, kommt alles anders als gedacht, am Ende kommen vielleicht echt noch Cosma und Isaac zusammen xD
#40
He! STOP...
Der erste der Vermutet hat das Feris aus ner Mia-Ivan Beziehung kommt (außer drake, der weiß alles) war ich.
Erklärung:
Feris ist Windadeptin, da sie auch im Video Windpsynergy loslässt und keine Wasserpsynergy...
Da Mia als fix kursiert, bleibt als erblicher Vater (der den Windteil einbringen muss) nur Ivan, da Cosma ein Mädchen ist!!!

Konnten alle folgen, gut!

Das da kein Kuddel-muddel herauskommtTraurig
PS.Lachenie Haare wären dann einfach Mischung (Blau und Gelb gleich grün, solang ich nicht total irre bin)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste