Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Hauptcharaktere
#11
Sie sind wirklich sehr ähnlich geraten. Aber vielleicht sind ihre Charaktere ganz anders, das könnte auch einen starken Kontrast bieten.
Der rothaarige Typ sieht zwar Garet verdammt ähnlich, aber er wirkt ernster. Okay, es ist ein Artwork, sie sehen alle drei cool aus. Zungeraus
Aber er wirkt einfach nicht wie der dümmliche Trottel aus den beiden ersten Spielen. Ok
Und die "Mia"... wirkt gar nicht so ruhig wie ihre Vorfahrin. Eher jünger, vielleicht aufbrausender, aktiver.
Ich bin gespannt auf die Namen, auf die Charakterzüge... auf alles. Smile
#12
Das Design finde ich zu typisch. Also zu ähnlich was auch mit anderen Spielenachfolgern oder Neulingen geschieht.
Dass sie den alten Charakteren so ähnlich sehen sagt für mich schon nichts guten für Plot and GamePlay vorraus. Wenn man das Alte schon bei den firguren aufbrüht.. Ich weiß ja nicht. Sorry dass ich mich so negativ ausdrücke, aber das ist mir schon vorher passiert.

irgendwie wird das ganze Design japanischer Rollenspiele zu einem einheitlichen Brei bei dem sich die Charaktere beliebig austauschen lassen, was ich schade finde weil das Design der Vorgänger richtig toll finde. Dieser Zwang für moderne, überfüllte Kleidung teile ich nicht
Guess who
KarenLi...RIP
#13
Ich sehe das auch ähnlich wie ihr, die neuen sind zu stark an die alten Charaktere angelehnt. Klar, eine Verwandschaft sollte auf jeden Fall erkennbar sein, aber gleich ein halber Klon?
Meine Ansicht klingt zwar eher negativ, aber ich hege Zuversicht, dass ich die Nachfahren noch zu schätzen lernen werde. Wie bereits erwähnt - von Charakterzügen ist noch nichts bekannt und außerdem liegen uns bisher ja nur sehr wenige Bilder, die keineswegs absolut identisch mit der "Endfassung" sein müssen, vor.
#14
Ich glaub die "Mia" ist eher eine "Cosma" Lachen
#15
Die Stelle oben links wirkt für mich irgendwie wie ein Gesicht.
Aber vielleicht sind es doch nur Schlieren.
„Moment mal? Du hast noch nie Vale gehört? Es ist unser Heimatort! Bist du völlig bescheuert, oder was? Nicht mehr alle Kirschen im Kuchen? Schleichende Hirnfäule? Schimmel in der Synapse? Feuchten Fisch im...?“
– Ein zorniger Garet

„Willst du etwa behaupten, ich sei rücksichtslos?!“– Jenna zu Alex
#16
Sind das im hintergrund die neuen charaktere? Oder versteh ich da was falsch?

Ich seh das Hintergrundnild grad nicht so gut aber ich denke doch wenn das die neuen charaktere sind sehen die den alten doch recht aehnlich nur älter..zumindest Garet. Die andren kann ich grad nicht sehen.
ich hab mir eben das Bild angeguckt bei google.de!

Garet sieht echt viel älter aus als die andren beiden..Die sehen ziehmklich Jung aus.Bei dem "isaac" koennte ich mir denken , dass das sein sohn ist oder?kann mir das jmd. sagen?

und die andre sieht aus wie Mia.

kann mir das mal jemand erklären Bitte? Besteht das spiel aus den 3 spielbaren charakteren?

sry falscher thread aber das muss ich wissen
Golden Sun RockzZ
#17
Ich finde ja das alle drei wie Nachfahren aussehen. Ich bin gespannt darauf wer genau die Eltern sind. Ich mein ich könnte es mir bei keiner der bisherigen Chars vorstellen, das irgendwer mit irgendwem zusammen kommt. Wobei ich mich ja frage wo wird das Spiel dieses Mal spielen. Ich mein bei GS war man ja nur auf Angara
bei GSDdve auf dem anderen da [sorry mir ist der name entfallen].
Nur wo wird sich GSDS austragen. Ich mein ein wieder Treffen mit Städten wie Prox wäre schon erwünscht. Zu den drei Chars, das aus Garets Axt Blitze kommen wundert mich jetzt nicht so. Da ja auch in den davorigen Teilen immer wieder Waffen mit spezialattacken gefunden werden konnten. Trotz des ganzen gerätsels freue ich mich schon tierisch auf das Spiel. LachenOk
#18
Also ich finde die Neuen Charaktere klasse Ok
Und @SubwayToSchiff : Soo ne Oberweite hat die "neue Mia" für mich gar nicht Suspekt wenn man das mit den Mädels in anderen Videospielen vergleicht (zB. Ninja Gaiden Crazy)... ne,ne,ne...
Was mich mehr wundert : Nur 3 Hauptpersonen ? Oder ist das Bild unvollständig ? Ich meine, Golden Sun mit nur 3 Hauptpersonen ?
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
#19
Als ich das Artwork vom Pressekit das erste Mal gesehen hatte, war ich gar nicht überrascht ... es sah viel zu vertraut aus, um merkwürdig zu wirken. Auf den zweiten Blick kamen dann aber die Fragen und die verwirrten Blicke Lachen

Ist aber definitiv ein sehr schönes erstes Artwork und nicht umsonst auch das Hintergrundbild des Golden Sun Boards. Zudem hat dieses Artwork als Wallpaper auch das erste Mal nach fünf Jahren das offizielle GS2-Artwork abgelöst ... war sehr merkwürdig erstmal, dass es nicht mehr so dunkel war Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#20
@MogryFan: Golden Sun mit nur 3 Hauptpersonen? Wieso nicht, schließlich kann man bei zwei Vorgängern nicht gerade von einer großen "4-Hauptchara-Tradition" sprechen. Vielleich sind es ja diesmal wirklich nur 3.^^
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste