Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dschinns
#71
Bitte stellt Fragen im Hilfebereich in den entsprechenden Threads.

Und lest euch hier die Spoiler-Informationen und so weiter durch, dann wisst ihr auch, wie ihr in der Spoiler-Zone den Thread findet, der ist nämlich nicht zu verfehlen.

Zurück zum eigentlichen Thema bitte Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#72
Okay ich schreib mal für alle, die die "Spoiler-Zone" und das von mir angegebene Thema nicht finden.

1. Beim "Benutzer-CP" (also da wo ihr auch eure Signaturen, Avatare etc. ändern könnt) kann man unter "Sonstiges" den Bereich "Gruppenmitglidschaften" anwählen.

2. Dort kann man sich in der "Spoiler-Zone" anmelden.

3. Geht ins "Golden Sun - Die dunkle Dämmerung - Forum".

4. Dort ist das Unter-Forum "Spoiler-Zone". Da draufgehen.

5. Dort das Thema "Stellen, an denen es kein Zurück gibt!" anwählen.

6. Auf der 2. Seite ist ein Beitrag von mir (Nr. 16), wo ich alle Dschinns und Beschwörungen angegeben habe, die man beim jeweiligen "Point of no Return" haben solltet. In "Spoiler-Tags" damit die Leute selber wählen können, ob sie es dort nachschauen oder selber versuchen wollen.

Ich hoffe ihr findet es jetzt und könnt es gebrauchen.

Mfg Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#73
Um mal aufs Thema zurückzukommen: Dass die Dschinns alle irgendwie eigen aussehen, passend zu ihren Fähigkeit, find ich ziemlich toll. Gut, kein notwendiges Feature, aber ein schönaussehendes Smile

Ebenfalls erfreulich, dass es wieder 72 sind, mit vielen neuen, aber auch alten Dschinns, wobei manche Beschreibung irreführend sind, Borke erhöht keine Verteidigung sondern wirkt wie die Barrieredschinns aus Teil 1 und 2, vermutlich so gut wie Granit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste