Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dschinns
#41
Die sehen echt knuffig aus, aber letzen Endes ist es mir auch egal, sie könnten ach wieder alle gleich aussehen, Hauptsache das Spiel kommt jetzt bald raus...
Außerdem sind manche echt overstyled, also wirken nicht mehr wirklich... Naja wir werden sehen^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#42
Die meisten sind wirklich süß/lieb/knuffig, aber die wenigen, die SEHR komisch aussehn, schaffen es iwie in mir iwas auszulösen, dass das ganze Konzept von "Jeder Dschinn schaut nun anders aus" nicht gerade gut bei mir ankommt.

Naja, wär auch damit zufrieden gewesen, wenn sie beim alten Aussehen geblieben wären^^

Aber stören tuts mich kaum, ich werd die ja nich stundenlang ansehen xD

Die Idee ist ja mal gut^^ Doch ein paar von denen sehen miserabel aus...
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#43
Find ich richtig geil, besonders der Wasserdjinn, der eh immer mein Liebling war hat wunderbare, neue Formen Smile
RUN DEM WEH!
Zitieren
#44
Auf der einen Seite tut etwas "optische" Abwechslung der ganzen Dschinngeschichte gut, da es ja immerhin 72 Dschinns werden sollen...
Aber irgendwie finde ich das Design teilweise seltsam...va. die Merkurdschinns
Naja ich bin wohl zu sehr das alte System gewohnt, wo ja alle Dschinns eines Elements vom Aussehen her ident waren.
Mal schauen wie das im Gesamtpaket aussieht und umgesetzt wurde.
Vor allem die Kämpfe mit den Dschinns/ die "einfache" Beschwörungsanimation würden mich interessieren^^
Zitieren
#45
Auf das Gesamtpaket freuen wir uns doch alle oder nicht ?! Lachen
Ich frage mich nur,ob die Dschinns auch so aussehen,wenn man sie einsetzt... und 72 verschiedene Dschinn-Formen zu erfinden ist doch auch net leicht :O
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#46
Mal 'ne gaaanz doofe Frage, für die ich mich auch irgendwie ein bisschen schäme: Woher wisst ihr vom neuen Look der Dschinns?!? Ich find's einfach net... *sniff*

EDIT: Hab's soeben gefunden, schäme mich auch ganz doll...^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#47
Die neuen Looks sind für mich persönlich jetzt nichts, was mich derbe vom Hocker haut, aber warum nicht... Sieht OK aus.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#48
Okay, als ich damals abstimmte, wusste ich noch nicht, wie die denn so abgeändert werden...
Jetzt wäre ich eher einer gespaltenen Meinung...

Es ist zwar gut, dass alle individuell aussehen, allerdings sehen einige einfach schon ZU abstrakt aus X_x" Ähnlich wie bei Pokémon, da sahen die ersten gut aus, der Rest... nunja.
Bei ein paar vom Screenshot denke ich mir schon: "Oh Gott, das ist ein Venusdschinn? Trifft zwar das Element, kann aber bei weitem nicht mit seiner Urform mithalten X_X"

Ich denke, so geht es wohl nicht nur mir...

Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#49
Ich find es geil, denn so bekommen die Dschinns, genau wie die Charas, mal ihre eigene Persönlichkeit. Die Menschen sehen immerhin auch nicht total gleich aus. Wäre ganz schön Kotz

Klar sehen einige nich so dolle aus, aber das ist ja Ansichtssache.
Zitieren
#50
[Bild: GSDdD-Dschinn-Liste1.png]

Hier mal die ersten bekannten alten und neuen Dschinns. Mit weiteren Informationen:

Balm Taran / タラソ (A word meaning "heaven" in Sanskrit and similar languages)
Revive all downed allies.

Haze Hide / ハイド
Hide away to avoid damage.

Geode Geo / ジオ (A combining form meaning "the earth")
Strike with a clod of earth.

Fugue Samba / サンバ (A rhythmic dance)
Fatigue your foes to drop their PP.

Eddy Cassis / カシス (French for Blackcurrant berries, often used to make drinks)
Speed up Djinn recovery time.

Torch Heat / ヒート
Penetrate defense with a melting blast.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste