Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS:DD ist angekündigt - alles andere egal und langweilig?!
#21
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Release des Spiels, da ich, wie wir alle, immerhin schon 6 Jahre darauf gewartet habe. Ich würde nicht sagen, dass alles andere uninteressant ist, da ja auch noch andere Spiele kommen (Monster Hunter Portable 3,etc.).
Golden Sun: Die dunkle Dämmerung wird nichtsdestotrotz mein Spielehighlight des Jahres 2010 .
Danach werde ich wohl ebenfalls mit dem Spielen aufhören.

Ignorant schrieb:Mir geht es genauso. Golden Sun: DD ist angekündigt, wird bald in meinem Besitz sein und damit kommt auch das Ende ... das Ende meiner Video-Spiel-Karriere. Danach werde ich mich zu Ruhe setzen , was die Video-Spiele angeht. Ich merke schon, dass ich viel zu alt für sowas werde. Kaum ein Video-Spiel reizt mich noch wirklich, bzw. schafft es, mich zu fesseln. Früher waren die Spiele wie Abenteuer, heute nur noch langweilig.

GS ist und bleibt das Beste bisher. Warum ich so fühle kann nur die Geschichte erklären, wie ich zum ersten Mal in Kontakt mit diesem Spiel kam ... .

Kann ich gut nachvollziehen, ich habe mir auch schön öfters gedacht, dass ich mittlerweile einfach zu alt dafür bin...Auf der einen Seite ist es ein Hobby, welches man seit Jahren betreibt, auf der anderen Seite das Alter, die immer größer werdenden Verpflichtungen und die schwindende Freizeit.
Mir geht es jedenfalls so, dass ich das Gefühl habe, irgendwie alles gesehen zu haben; ich habe sämtliche Genres angezockt,Rpg´s, Rennspiele,Flugsimulatoren,Platformer, MMo´s gleichermaßen wie Shooter , sogar RTS-Spiele waren dabei... Das einzige, was mich heute noch wirklich zum zocken bewegt, ist ein gutes RPG, noch dazu eins, auf welches ich mich schon wirklich lange gefreut habe (FF,GS,BoF sind meine Favoriten in dem Sektor).
Mal schauen was nach GS: DdD kommt... Ich gehe aber einmal davon aus, dass die Serie beendet wird...
Zitieren
#22
Und was ist, wenn sie nicht beendet wird? All die Grafiken, die sie gebaut haben, all die Handlungsstränge, die offen gelassen und weitergeführt werden können. Habt ihr wirklich nicht dir geringste Hoffnung auf einen 2. Teil der 2. Generation? Ich habe sie. Sie wird immer da sein, wie auch immer die Hoffnung auf einen Dritten Teil da war, immer gewesen war. Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben.
Und als Rinako (den ich zu dem Zeitpunkt ein paar Monate kannte) plötzlich meinte, vor einigen Monaten wäre GS3 angekündigt worden, habe ich ihm erst gar nicht geglaubt, um nicht enttäuscht sein zu müssen! Wie ich gejubelt hab, ich glaub der Arme Kerl hat immer noch Tinitus davon ^^" Und wenn es 32 Jahre dauert bis zum 4. Teil und ich es noch weniger glauben werde, wenn ich das erste mal davon höre. Ich werde immer hoffen und warten. Und alle paar Monate, bis alle paar Jahre, werde ich mal googeln, ob es schon was neues gibt, ob sich Fans mal wieder einen Aprill Scherz erlaubt haben oder ob Isaac mal wieder einen Gastauftritt in irgendeinem anderen Nintendo-Spiel hatte. Ich würde niemals aufhören zu hoffen, außer die Zeiten werden so schlecht, dass keiner mehr Geld für Strohm und geschweige denn Internet hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste