Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktives Spielen: Wie weit seid ihr im Moment?
#21
Ja ich habe jetzt auch GS 1 zwar auf spanisch, aber naja, ich verstehs zum größten Teil Zwinker
ich bin grade beim Venusleuchtturm vor Saturos und Menardi, meine Charas sind wohl so um die Level 40

BTW: GS 1 ist sowas von supi Ok xD
Zitieren
#22
Cool, so 'n Thread gibt's ja auch. xD

Nachdem ich in Golden Sun TLA relativ fix auf 99 leveln konnte, dauert es beim ersten Teil ungleich länger. D:

Bin zurzeit auf Level 86 und strebe in der Wüste von Suhalla die magische 99 an.
Not need to know.
Zitieren
#23
Ich bin grade am Sidequests erledigen und Beschwörungen abgreifen vor dem Endgegner in GSLachenvE... Party so um Lv.37, hänge grade beim schmieden fest... -.-' Kann man das nicht irgendwie beeinflussen?

Wie zur Hölle kommt man auf Lv.86/99?!?! Allein durch Monsterkämpfe??? Wenn ja, Respekt...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#24
(21.11.2010, 18:01)Sir Gerik schrieb: Ich bin grade am Sidequests erledigen und Beschwörungen abgreifen vor dem Endgegner in GSLachenvE... Party so um Lv.37, hänge grade beim schmieden fest... -.-' Kann man das nicht irgendwie beeinflussen?

Beeinflussen kann man es in gewissem Sinne - RNG-Methode.
Das heißt, bevor du dem Schmied den jeweiligen Gegenstand gibst, solltest du speichern.
Dann gibst du ihm den Gegenstand, verlässt das Dorf oder gehst ins Heiligtum - nur um danach wieder zum Schmied zurückzukehren.
Ist das Endprodukt nicht dein gewünschter Gegenstand, schalte das System aus und versuche es von neuem.
Das seltenste Endprodukt stellt Excalibur dar (eine der stärksten Waffen des Spiels) und kannst es erhalten, wenn du Orichalcum verarbeiten lässt.


(21.11.2010, 18:01)Sir Gerik schrieb: Wie zur Hölle kommt man auf Lv.86/99?!?! Allein durch Monsterkämpfe??? Wenn ja, Respekt...

Es ist wirklich nicht der Rede wert, glaub mir.
Aber wie soll man sonst auf Levelerhöhungen kommen, wenn nicht durch Monsterkämpfe? :o
Cheaten werde ich für dieses Spiel bestimmt nicht, immerhin spiele ich Golden Sun original.

In GS - DvE kommt man relativ fix auf 99, da man einfach in paar Wundervögel in der Eiland-Höhle knechtet - zumindest erst mal einen und hoffen, dass der eine Vogel seinen verblichenen Freund mit Regenerator ins Leben zurückholt.

Ist jetzt auch nicht so, dass ich 24/7 gesuchtet hab, sondern habe immer mal 2-3 Mal in der Woche knapp 2 Stündchen trainiert und so wurde es dann irgendwann was.

Im ersten Teil ist's natürlich relativ mühselig, aber die Tornado-Echsen bringen schon verhältnismäßig viel EP, dafür dass man sie nach und nach besiegen kann.

Not need to know.
Zitieren
#25
Das schmieden läuft bei mir schon dergleichen ab... und das leveln... dafür bin ich zu faul, das höchste war bis jetzt Lv.54... aber naja, mal sehen, was die Zukunft bringt, ich werde mir erstmal "Sturm über roten Wassern" ausleihen und lesen... und die Mangas lesen, die ich noch rumliegen habe... meine Fresse^^
Joa, ich habe mal vor, mir mit der angesprochenen Methode (wie zur Hölle soll das beim schmieden funzen? Das geschilderte ist ja was "anderes"...) die tollsten Monstergegenstände zu holen... wenn endlich mal Excalibur rauskommt, damit Aaron 'ne ordentliche Waffe hat -.-' Arm der Hestia suckt irgendwann *hust*
Ich hör' jetzt mal auf mit spammen und geh' pennen... evtl. schmiede ich noch etwas^^

Sodele!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste