Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ace Attorney Reihe (Phoenix Wright)
#11
Sorry für den Doppelpost, aber nach 2 Jahren wirds wohl erlaubt sein. Smile

Einige haben vielleicht schon mitgekriegt, dass der fünfte Ace Attorney in der Mache ist. Jetzt wurde bekannt, dass Phoenix wieder der Hauptcharakter ist und das Spiel für den 3DS kommt (KAUFGRUND!!!).

Desweiteren wird gemunkelt, dass am 29.11. Professor Layton vs. Ace Attorney rauskommt. In der neuen Ausgabe der Famitsu gibt es eine Anzeige, in der 1192 steht. umgedreht: 29.11. In der nächsten Ausgabe gibt es ein offizielles Datum.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#12
Könntest du denn Teilbericht mit Prof. Layton posten?
Danke im vorraus. Putschy

(Nur zur Prävention: GIDF stimmt nicht, zumindest nicht, wenn es darum geht, denn Artikel zu finden.)

Zitieren
#13
Ich freu mich riesig über diese Ankündigung - zusätzlich zu dem 5. und 6. Layton und natürlich der Kombinationsarbeit werden das sicher Highlights!
Da fällt mir außerdem ein, dass ich Apollo Justice nie zu Ende gespielt habe ... sollte ich dann vielleicht mal in Angriff nehmen, irgendwie hat mich das nie so gefesselt. Generell hoffe ich, dass am Gameplay ein paar Sachen geändert werden, die es teilweise weniger träge machen ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
@Putschy: Was meinst du? Sorry, hatte vergessen die Quelle zu posten: http://operationrainfall.com/ace-attorne...nd-rumors/

Hab jetzt noch woanders gelesen, dass der 5. ein Jahr nach dem 4. spielt, was ich cool finde. Ich mochte Apollo Justice gern - aber nur das Spiel, nciht den Charakter.

EDIT: AA 5 kommt im Westen raus. Smile
http://kotaku.com/5940820/report-ace-att...o-the-west
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste