Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Unstimmigkeiten zwischen den Spielen
#1
Im ersten GS teil ist der umhang von Felix grün, aber im 2. Teil ist dieser Blau.
und warum ist Felix der einzigste Charakter, der verändert wurde?
Zitieren
#2
Komplett anders? Inwiefern denn bitte? Wenn du ein Thema eröffnest, sollte das nicht grad verwirrend sein. Außerdem: Felix sieht nicht groß anders aus, lediglich die Umhangfarbe wechselte. Selbst das ließe sich erklären, indem er einfach mal den Mantel gewechselt hätte. Ist letztendlich keine Erklärung wert, komplett anders ist jedenfalls Unsinn.
Zitieren
#3
Thema an sich ist passend, aber von der Form her nicht in Ordnung. Ich hab mal den Threadtitel geändert, wäre schön, wenn du deinen Anfangsbeitrag noch etwas ändern und erweitern würdest um mitzuteilen, was du eigentlich diskutieren willst Smile

Hat jemand ein paar Vergleichsbilder parat?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#4
oh..ja ist okay. ich merk´s mir dankeschön
aber warum sieht nur er anders aus? In der Szene auf dem Venus-Leuchtturm ist er noch grün....aber in der ersten Szene vom 2. Teil, im gespräch mit Jenna und Kraden ist dieser schon blau...und das war ja Vor dem Kampf auf der Spitze

haha...und Isaac ist garnicht 17...:-D
sondern fast 17 seine mutter sagt zu ihm am anfang....."du bist nun schon bald 17".
toll:-D
Zitieren
#5
(02.02.2010, 11:44)X-Ray schrieb: haha...und Isaac ist garnicht 17...:-D
sondern fast 17 seine mutter sagt zu ihm am anfang....."du bist nun schon bald 17".
toll:-D

Das stimmt zwar dass Dora sowas sagt, aber ich denke, in der Zeit in der Isaac mit den anderen zu den Leuchttürmen reist, wird er schon 17 geworden sein xDD Also, es stimmt schon, Anfangs ist er dann noch 16, aber ich denke, dass er einfach im Laufe des Spiels irgendwann 17 wird. Wurde eben nie erwähnt. Zwinker
Maiko ftw <3
Zitieren
#6
Sally78 schrieb:Das stimmt zwar dass Dora sowas sagt, aber ich denke, in der Zeit in der Isaac mit den anderen zu den Leuchttürmen reist, wird er schon 17 geworden sein xDD Also, es stimmt schon, Anfangs ist er dann noch 16, aber ich denke, dass er einfach im Laufe des Spiels irgendwann 17 wird. Wurde eben nie erwähnt. Zwinker

Wieso, wenn man gut ist, hat man das Spiel in ein paar Tagen durch Zungeraus ...Nein, versteh schon was du meinst.

Das mit dem Umhang. Dasselbe ist ja eigentlich auch mit den Schiffen passiert, wenn ich mich nicht irre Lachen
Zitieren
#7
Aaaaahh jaaa stmmt..Lachen Die Lemurianischen Schiffe!! Die hab ich ganz vergessen...Smile
Als Isaac und co. Abelegt sind, mitt ihrem Schiff.....warum kann man dann nicht auf dem selben wege zurückgelangen??..obwohl sie NACH dem erdeben abgelegt haben....dann müsste ja da "theoretisch" ein Dock sein....!?....schon kompliziert...Lachen
Zitieren
#8
Ich hab die Lösung:

Wenn man das Schiff von Aaron endlich befreit hat und die See erkunden will, ist doch die Frage, wohin. Die erste Idee: Nach Hause nach Vale. An der Küste geht nicht, weil es nur Klippen gibt. Bis auf eine Stelle bei Babis Leuchtturm (keine Ahnung mehr, wie der Ort hieß). Allerdings wissen die alle, von wem Cosma entführt wurde. Felix und Jenna waren dabei. Also würden sie versuchen die Beiden gefangen zu nehmen und Aaron, der warscheinlich kämpfen wird, auch. Cosma würden sie wieder zu Faran bringen. Völlig verständlich. Aber Felix, Jenna und Aaron wollen nicht im Knast verrotten und Cosma will die Welt erkunden um ihre Idendität heraus zu finden. Daher kann man dort nicht anlegen, weil man sonnst verloren hätte.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#9
Zur Erinnerung: Das Thema ist Felix' Umhang, nicht eure Schiffe da. Palladin007s Erklärung halte ich übrigens für abwegig, viel wahrscheinlicher ist es, dass die alten Städte und Orte einfach nicht auf ein GBA-Modul passten; das war ja auch der entscheidende Grund, warum das erste GS-Spiel in zwei Module aufgeteilt wurde.

Ich schließe wieder. Falls ihr diesen Thread dennoch geöffnet haben wollt, gebt mir Bescheid, worüber ihr überhaupt diskutieren wollt.

Nachtrag:
Wieder geöffnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste