Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy XIII
#11
Leider muss ich Exitus zum großen Teil recht geben.
Ich habe es auch nicht fertig gebracht, dass Spiel bis jetzt durchzuspielen. Ich bin zwar kurz vor Ende(Kapitel 12/13), aber irgendwie fehlt auch ir die Motivation.
Ich finde das Spiel zwar nicht schlecht, trotzdem kann es ähnlich wie Teil XII(welches ich aber weiterhin fürdas schlechteste Spiel, der eigentlichen Reihe, halte) einfach nicht fesseln, zumindest am Schluss nicht.

Das Kampfsystem ist recht einfach aufgebaut, im Grunde drückt fast jeder auf den Autoangriff, da es die Zeit eigentlich nicht zulässt selbst Techniken zu wählen.
Die Charaktere findeich zwar im Gegensatz zu Exitus gut, aber alles in allem bleibt es dabei für mich bleiben die besten Final Fantasy Teile FFVII-X.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#12
Ich hatte letztens auf Spieletipps.de was tolles/interessantes gelesen. Welche bisherige Besonderheit hatte Final Fantasy X? Richtig! Der einzige Teil mit einer Fortsetzung (Final Fantasy X-2), indem die Personen die selben waren wie im Vorgänger. Alle anderen Teile waren ansonsten unabhängig voneinander, wenn man mal von einigen Namen absieht (Bahamut, Cid etc.).

Aber dieses Jahr soll Final Fantasy XIII nachziehen, mit Final Fantasy XIII-2! Zur Story gibts bisher keinerlei Einzelheiten, man weiß bisher auch nur das Light wieder vorkommt (ihr Outfit gefällt mir), erkennbar an diesem Teaser-Video zum Nachfolger:
Zum Final Fantasy XIII-2 Teaser-Video auf Spieletipps.de

Da bin ich schon gespannt. Ich muss langsam mit XIII in die Pötte kommen (wäre ja blöd die Fortsetzung anzufangen, ohne den vorrigen Teil zu Ende zu bringen).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#13
Ähm nur mal so 'ne Frage...habs gestern Abend durchgespielt (die Story) und... war noch jemand von den 3 aufeinanderfolgenden End-Bossen total enttäuscht?

Alle 3 in einem Rutsch, keiner ist umgekommen. Darf doch wohl nicht wahr sein, dass man nur aufplustern/unterbuttern muss (Drakonische Liga-Paradigma also Heiler, Augmentor und Manipulator), einmal in Schock treiben muss (Blitzschlag-Paradigma also Brecher, Verheerer, Verheerer), dann nurnoch draufhauen (Sturmkommando-Paradigma also Brecher, Brecher, Verheerer) und alle 5 Runden kurz heilen/blocken ( Lebenssinfonie-Paradigma also Heiler, Heiler, Verteidiger) muss. Einzig das "Gnadenlose Urteil" von Orphanus (die Barthandälus-absorbierte Form) hat mich beim 1. Mal überrascht, aber da ich alle 5 MTB-Balken hatte, konnte Mega-Vita das schlimmste Verhindern.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste