Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
#51
Hallo nochmal,
ich meinte damit irgenteine tool,
das z.b. eine automatische e-mail generiert, die z.b. die neusten akktualiesierung beinhaltet/anzeigt.

Falls das eine "dumme" Idee sein sollte (so was produziere ich nur), dann vergest es einfach alle wieder. BITTE

Zitieren
#52
Du meinst einen Newsletter? Hat die Seite sowas nicht schon?
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#53
Die Idee ist nicht dumm, ich hatte schonmal über einen RSS-Feed oder wenigstens nen Newsletter nachgedacht (zumindest letzeren gibts ja hier im Forum auch ab und zu) ... aber das lohnt sich einfach nicht, so oft passiert ja nichts und außerdem sollen die User ja gerade auch einfach immer mal wieder schauen, ob was neues vorhanden ist. Ich persönlich finde, dass das auch einen Reiz von Seiten ausmacht, gerade wenn man vielleicht länger nicht da war und plötzlich steht ne neue News da.
Updates an sich werden ja zumindest meistens in den eigentlich News-Beiträgen angekündigt auf der Hauptseite Smile

Die übrigen Bereiche werde ich natürlich zu gegebener Zeit erweitern und verbessern, ergänzen und vervollständigen ^^

Und zu dem Let's Play Thema ... ich will nicht "Nie" sagen, aber ich bin da persönlich gar nicht so der Verfolger dieser Geschichten und werde dann vielleicht auch nicht selbst was anfangen, aber wer weiß, vielleicht juckts mich ja mal in den Fingern, wenn alles andere (vorallem die dritte Lösung) mal abgeschlossen sind und noch nix neues angekündigt ist Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#54
Kann man das nicht so lösen, dass z.B. oben rechts (da ist ja ausreichend Platz über der Zeile) ein kleines Fenster ist, in dem der Inhalt aus der von Putschy angesprochenen e-mail steht, sprich die letzte Neuerung mit Datum (oder anders)
halt in Form eines kleinen Updatefensters, wo man halt direkt sieht was zuletzt Neues kam
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#55
Das wäre vielleicht sinnvoll, wenn drake jeden Tag ein bis mehrere Updates veröffentlichen würde ... vielleicht. Aber möglicherweise sieht drake das anders.
Zitieren
#56
Richtig, das ist für die Zwecke meiner Webseite einfach überhaupt nicht notwendig.

Das einzige, was in der Hinsicht auch mal nützlich war, war die Neuigkeiten-Rubrik von Golden Sun 3, da hab ich ja alle extra News gesammelt.

Für die normalen Updates gibt es da einfach nicht die Notwendigkeit Smile Und nochmal der Hinweis: Die Golden Sun Zone ist auch kein Wiki und kein Facebook-Ableger oder sowas.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#57
Hallo, ich nochmal,
könnte irgentjemand demnächst mal so eine Art Idaelausrütung fürGSDdD hochladen
(am besten unter berücksichtigugng, das es Schmiedbare Waffen unendlich oft gibt und das jeder chara eine bestimmte Waffen am Meisten mag)

Dazu könnte man ja gleich auch noch die Idealen Kampfklassen schreiben

Zitieren
#58
(19.05.2012, 13:43)Putschy schrieb: Hallo, ich nochmal,
könnte irgentjemand demnächst mal so eine Art Idaelausrütung fürGSDdD hochladen
(am besten unter berücksichtigugng, das es Schmiedbare Waffen unendlich oft gibt und das jeder chara eine bestimmte Waffen am Meisten mag)

Dazu könnte man ja gleich auch noch die Idealen Kampfklassen schreiben

Es ist nicht so, dass ich dir die Idee ausreden will, aber ich finde, es ist immer eine nette Herausforderung, wenn man solche Sachen selbst herausfindet Zwinker
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#59
drake hat im Zuge der Komplettlösungen immer eine Empfehlung für die ideale Ausrüstung pro Kapitel angegeben, also bei den GBA-Teilen. Die Lösung für den DS-Teil wird aber noch dauern, demzufolge auch die Ausrüstungstipps.

Ansonsten kannst du mal hier stöbern: http://gsb.goldensun-zone.de/showthread....d=8&page=2
Am Anfang sind es nur die GBA-Teile, aber auf Seite 1 unten beginnt der DS-Teil. Mit Diskussion Zwinker
Zitieren
#60
Ich, hier, mal wieder Traurig

Eine neue Idee: Wie wäre es mit einer lesebestätigung?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste