Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
#41
http://goldensun-zone.de/index.php?site=.../downloads

Nur ne kleinigkeit, aber:
Valhalla: Die beste und echtaussehendste Golden-Sun-Schriftart, passend in verschiedenen Größen!

Es müsste:
Valhalla: Die beste und am echtesten aussehende Golden-Sun-Schriftart, passend in verschiedenen Größen!

Würd aber eher "dem Original am nahstenkommende" oder sowas schreiben, weil "echt" in dem Zusammenhang etwas wirr klingt^^
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#42
Einfache Frage: Was wünscht ihr euch für die nächste Zeit auf und für die Golden Sun Zone? Smile

Lasst die Komplettlösung des dritten Spiels mal außen vor, das ist mir bewusst ;P
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#43
Ich wünsch mir mehr Bilder der Charakter von Golden Sun DdD, denn bei den GS1 und GS2 Rubriken sind ja auch ganz viele Bilder (z. B. Sprites o.ä.)

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine^^ Und das würde ich mir wünschen...mehr eigentlich nicht...ist nämlich super so;D
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#44
Hab zwar nicht viel Ahnung vom neusten Golden Sun, da ichs weder besitze noch gespielt habe - doch das ist mir eben auf der GSZ aufgefallen :

Unter "Golden Sun - Die Dunkle Dämmerung" , dann unter "Schmieden" werden unten rostige Waffen gezeigt, die neu geschmiedet werden müssen.
Das unterste der Items scheint klar ein Bogen zu sein, trotzdem wirds "rostige Axt" genannt Crazy ist nichts wildes, trotzdem ein Schritt Richtung Perfektion.

Zu den Wünschen, ich find hübsche Bilder und Illustrationen hier und da immer schick - aber die gibt's auf der GSZ ja zu Hauf^^
Artworks und Bilder früherer Entwicklungsphasen sind eigentlich sehr geil, fraglich ist jedoch wie viel man davon finden kann Smile
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#45
Ich weiß nicht, ob das ein Projekt für die GSZ ist, aber ich würde mir eine Golden-Sun-Wiki auf deutsch wünschen. Ich find sowas zu interessant.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#46
Hallo ihr alle,
ich würde mich freun, wenn die Bilder der Debuging-Räume von Dve wieder da sind.

Edit:
Das wieder kam, weil ich mir als 9 jähriger Junge immer das Golden Sun Archiv (Partner-Webseite) angeschaut habe.
Diese haben nähmlich ein paar mehr Bilder (deswegen mochte ich sie mal mehr als das GSZ).

Zitieren
#47
Die waren bisher leider noch nie da und ich muss mich da echt mal dran machen, tut mir echt Leid! Ich hoffe, dass ich nach den Klausuren dazu komme! Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#48
Natürlich ist deine Seite toll, drake. Da gibt es nicht viel zu verbessern.
Aber die Nebencharas in GSDD könnten mehr sein und natürlich die Städte und Orte Rubrik, aber ich denke, du solltest dir dafür Zeit lassen.

Interessieren würde mich, ob du vielleicht ein Lets Play zu Golden Sun auf deiner Seite eingliedern willst. Du solltest dann schon eines selber machen, denn die vorhandenen auf YT sind eher ....Kotz

Denk mal drüber nach^^.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#49
Hallo ihr alle,
könnte man für DdD nicht das Bildmaterial aus dem Englischen lösungbuch nehmen?
Ansonst: Ich mag GROßE Bildergallerien Lachen

Edit: Könnte man auch eine Art Broadcast für Akttualisierungen einrichten?

Zitieren
#50
Was verstehst du unter einem "broadcast"? Ich glaube kaum, dass drake jedes Mal, wenn es Neues auf der Seite gibt, eine Nachrichtensendung auf RTL ausstrahlen lässt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste