Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten Diskussionsthread
#31
(07.08.2010, 09:57)Leogrim schrieb: Mir ist bei der Weltkarte etwas nicht klar geworden:
Wieso gibt es zwei Arten von Meeren? Einerseits das höherliegende Hellblaue Meer, andererseits das tieferliegende Dunkelblaue Meer...

Wenn du mich fragst,ich finde das des hellblaue n Meer ist,sondern irgendwie ein Eisgletscher Suspekt oder ?

Aber falls es wirklich Eisgletscher sind frag ich mich warum dann auf Land fast nirgendwo Schnee liegt oder ähnliches ... nur im Norden und auf dem einen Berg :O
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#32
Es gibt wieder zwei neue Scans, aus denen allerdings nichts Neues hervor geht, soweit ich das bisher beurteilen kann!

[Bild: VJump-220810-Vorschau.jpg] [Bild: VJump-220810-2-Vorschau.jpg]
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#33
Woher kriegst du um 0:33 Uhr neue Scans ? :O
Naja alles wie gehabt, nix neues vielleicht ist da noch ein kleiner Steckbrief von Karis aber sonst eigentlich alles alte neu aufgemischt...

Naja allein die Tatasache dass neue Artikel drüber kommen beruhigt mich, und lässt meine Alpträume von einem x-ten Releaseverschieber (Diablo3) langsam verschwinden,

soo nach nem genaueren Blick lässt sich ja doch noch was neues rausholen^^

Im ersten Scan unten links, die STadt hab ich noch nie gesehen, und im zweiten Scan unten, ist das nicht die Beschwörung Dädalus, außerdem kann man wieder gegen Dschinns kämpfen...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#34
Zitat:Woher kriegst du um 0:33 Uhr neue Scans ? :O
Rechne dochma 0:33 deutsche Zeit in japanische um...

Was istn das neben dem Stadtscan unten links?
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#35
(23.08.2010, 00:46)Froob schrieb: Woher kriegst du um 0:33 Uhr neue Scans ? :O
Naja alles wie gehabt, nix neues vielleicht ist da noch ein kleiner Steckbrief von Karis aber sonst eigentlich alles alte neu aufgemischt...

Naja allein die Tatasache dass neue Artikel drüber kommen beruhigt mich, und lässt meine Alpträume von einem x-ten Releaseverschieber (Diablo3) langsam verschwinden,

soo nach nem genaueren Blick lässt sich ja doch noch was neues rausholen^^

Im ersten Scan unten links, die STadt hab ich noch nie gesehen, und im zweiten Scan unten, ist das nicht die Beschwörung Dädalus, außerdem kann man wieder gegen Dschinns kämpfen...

Das wollt ich auch grad schrieben xD

Das is definitiv was neues, man weiß jz dass Daedalus wieder als Beschwörung erhältlich is, dauraus lässt sich schließen, dass es wieder kombinierte Dschinnbeschwörungen geben wird^^

Freu mich druff Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#36
Zitat:Das is definitiv was neues, man weiß jz dass Daedalus wieder als Beschwörung erhältlich is, dauraus lässt sich schließen, dass es wieder kombinierte Dschinnbeschwörungen geben wird^^

Äh, klar. Hätte ich auch nicht anderst erwartet, man zeigte uns ja schon Eklipse. (Ich weiß echt nicht mehr wo, möglicherweiße schon im Uralltrailer vom letzten jahr?)
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#37
http://usera.imagecave.com/YEAAAAAH/1283622977163.jpg


NEUER SCAN !!!
CROWN definitiv ein Junge oder ?!

http://img683.imageshack.us/img683/1070/51jmskzqa5l.jpg

DIE FORMEN DER DSCHINNS !
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#38
Ich schätze mal Crown is sowas wie Ivan, da er auch mit Stäben kämpfen kann.
Ob er wohl der Sohn von Ivan ist <grübel>
Ansonsten: Die Dschinns sind aber sowas von putzig!Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#39
Hey Danke Gs Freak, das is echt ein cooler Scan, also sind jetzt alle Zweifel ausgeräumt...
Crown ist ein Mann...
Wenn auch einer der dringendst zum Stylisten gehen sollte aber ein Mann...
Man wieder 3 Männer 2 Frauen, was haben Camelot nur gegen Gleichberechtigung... Lachen

Bilder gibts ja diesmal nicht so viele, da zählt eher der Text...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#40
(04.09.2010, 21:51)Froob schrieb: Man wieder 3 Männer 2 Frauen, was haben Camelot nur gegen Gleichberechtigung... Lachen

2 Frauen?

http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste