Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Spielt ihr Online-games??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja und zwar sehr oft!
4.55%
1 4.55%
Ja regelmäßig!
9.09%
2 9.09%
Kommt auf meine laune an!
18.18%
4 18.18%
Ab und zu...
18.18%
4 18.18%
Was ist das??
0%
0 0%
Ich spiele lieber auf meine Konsole.
13.64%
3 13.64%
Wenn es nichts kostet,ja!!
4.55%
1 4.55%
Nee
9.09%
2 9.09%
Ja,aber nur bei meinem Kumpel.
4.55%
1 4.55%
Ich spiele es immer.
4.55%
1 4.55%
Nein eigentlich nicht.
9.09%
2 9.09%
Nur wenn es einer meiner Kumpels mitspielt,dann ja!!
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Games
#21
Ich habe WoW etwa 3 Jahre gespielt, mal mehr oder weniger intensiv. Aber irgendwann ging mir das ganze Gefarme und Raiden total auf die Nerven.

Danach habe ich dann Herr der Ringe Online ausprobiert. Das hat mir zwar besser gefallen, aber wenn man weiterkomme will, muss man auch hier viel Zeit investieren. Dafür ist mir mein Real life, mit meiner Familie und meine "echten" Freunden zu wichtig.

Daher Spiele ich jetzt überhaupt nicht mehr online. Vermisst habe ich bisher nichts.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#22
Puh,
hab schon Metin2, AirRivals, LastChaos und 4Story ausprobiert.
Letzteres spiel ich ab und zu noch. Den Rest hab ich irgendwann aufgehört, weil mir es entweder zu langweilig geworden ist, oder der Updater nicht mehr funktioniert hat und ich keine Lust hatte, alles noch einmal neu zu downloaden.
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#23
Mal schauen... *amkopfkratz*
Angefangen hat's mit OGame in der... 6. Klasse oder so. Als mir das zu stumpf wurde, habe ich am der 8. Klasse Travian kennengelernt, ab der 9. oder 10. dann noch Kapi Regnum. In der 11 habe ich mit Travian aufgehört, weil ich wieder ein RL hatte (erste Freundin und so...), hatte zwischendrin auch mal Metin2 und noch ein recht niedliches ausprobiert, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. Ab der 12 habe ich Travianer für etwa ein halbes Jahr oder so gespielt, bei Kapi bin ich noch gar nicht sooo lange weg, irgendwann waren meine Passwörter einfach weg -.-'
Inzwischen spiele ich praktisch nur noch DS- Spiele... lese endlich wieder Bücher (echte, E-books stinken!) und so... joa, aber prägend war's auf jeden Fall^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#24
Ich hab mal WoW gezockt , aber nachdem ich einmal gestorben war , habe ich aufgehört Rolleyes . Im Moment spiel ich Wonderking.Das Spiel ist 2D und macht superviel Spaß . Ihr solltet es mal ausprobieren.
PS:Es ist natürlich nicht kostenpflichtig...Wer bezahlt schon Geld für ein Spiel!Crazy...OnlineSpiel meine ich .Für GoldenSun sollte man natürlich Geld ausgeben....Sofern es notwendig ist.......Schleimer
Zitieren
#25
*kopfkratz* habe schon zu viel getestet und gespielt an MMORPGs.
-Metin2 (Angefagen und wurde fast betrogen und aufgehört keine nette Community),
- Last Chaos (Spielprinizip war etwas schwer zu verstehen und wie blockt man Spammer?)
-Cabal Online (Spiele immer noch gefällt mit sogar Patcher nie abgestürzt nur das Spiel zieht am CPU vom PC)
-Nostale (Maus ging mal Kaputt vom Dauerklicken, will mehr WASD und Pfeiltasten )
-Elsword (Macht richtig Spaß, 2D-SideScroll Spiel im Dungeon abwechslung nur hängt sehr weit hinter dem Original aus Korea hinterher)
-AirRivals (Irgendwann nur noch Grinden fand ich blöd)
-4Story (Angemacht,Klasse erstellt, aufgehört, Nicht mein Geschmack irgendwie)
-CrossFire (Für mich miese Grafik und bin zu vielen Cheatern begegnet)
-Runes of Magic (Ist das Wirklich WoW Abklatsch? Zweit-Job Lvl ödet an)
-Atlantica Online (Spielmechanik ist ganz gut, dumm wenn man laggt, warte auf nächstes Update um weiter zu machen)
-S4 (Ich lagge mit meiner W-Lan Leitung zu stark, hole mir ne bessere dann mache ich dort weiter)
-Rappelz (Ähnlich wie Nostale, Maus war aber noch heil und den Weg zu Fuß zu gehen, ist öde)
Alles Free2Play MMORPGS, Elsword gefällt mir sehr, da ich können haben muss, sonst ist es ja sonst gescriptet der Angriff/Skill. In Elsword ist die Ausführung nur gescriptet das Treffen muss man selber hinbekommen bei 3 Personen.
Zitieren
#26
Naja, ganz kurz und chronologisch:

Metin2: Grafik toll, Gestaltungsmöglichkeiten gleich null, 4 Klassen. Nach 5 Minuten: "ey honigsüsse willst du *piep*" "ey du *piep* ich *piep* dich und dann *piep*" Ich sag nur: Okaaaaaaay? ô.o
Fiesta Online: Ich habe dieses Spiel 2 Jahre gespielt, ergo hab ich die größte MMO-Erfahrung hieraus bezogen. Klasse Grafik, leichte Einführung, vier Klassen, und die Möglichkeit zu skillen... Allerdings geht die Story schnell verloren, es gibt einfach mal zu viele Bugs und keinen, der sich drum kümmert und wenn man weit kommen will, muss man investieren... Und zwar richtiges Geld. ô.o
NosTale: Grafik = Mist, Gestaltungsmöglichkeiten = mini (viele Haarfarben verfügbar), man kann seine Charaktere nicht skillen und es gibt nur drei Klassen, und spätestens ab Level 19 (!!!) hat mich das Grinden echt genervt. Aber wenigstens gibt es eine Story, wohingegen die NPC-Namen an Ü-Ei-Figuren erinnern...
Maestia: Grafik: GEIL! Gestaltungsmöglichkeiten: MEGA! (Und das ohne Cash.) Ich kann dieses Spiel nur empfehlen... *-* Man kann sich zwischen 2 Fraktionen und 4 Klassen entscheiden. Danach wird man an einen wunderschön animierten Ort geportet und die Geschichte nimmt ihren Lauf...

Demnächst werde ich noch einige Spiele ausprobieren...Lachen
[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste