Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Spielt ihr Online-games??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja und zwar sehr oft!
4.55%
1 4.55%
Ja regelmäßig!
9.09%
2 9.09%
Kommt auf meine laune an!
18.18%
4 18.18%
Ab und zu...
18.18%
4 18.18%
Was ist das??
0%
0 0%
Ich spiele lieber auf meine Konsole.
13.64%
3 13.64%
Wenn es nichts kostet,ja!!
4.55%
1 4.55%
Nee
9.09%
2 9.09%
Ja,aber nur bei meinem Kumpel.
4.55%
1 4.55%
Ich spiele es immer.
4.55%
1 4.55%
Nein eigentlich nicht.
9.09%
2 9.09%
Nur wenn es einer meiner Kumpels mitspielt,dann ja!!
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Games
#11
Ich Spiele momentan Exteel aber eigentlich nur wenn ich nichts zutun habe und keine Freunde da sind.
Sonst Spiel ich c.a. 30 Minuten wenn ich Abends auf nichts mehr Lust habe
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#12
Ich habe wieder angefangen, Regnum Online (online-Game) zu spielen, wodurch ich auch zu meinem Username gekommen bin. Sonst spiele ich hin und wieder Kapi Regnum (browsergame) und Dark Orbit, so richtig fasziniert bin ich aber von keinem. Ein schönes Handheld-Spiel schlägt immer noch jedes Online- oder Browsergame.
Zitieren
#13
Ich zocke derzeit nur S4 League, dieses 3rd-person Shooter Game macht echt Fun. Hatte mal früher mal Maple Story gezockt, komme aufgrund meiner andere Beschäftigungen nicht drauf, es zu zocken.
Mein Bruder zockt ab und zu Mal Cabal Online.
Ich warte meinerseits auf DragonBall Online und seit grad eben neuerdings RockMan/MegMan Online.

DragonBall Online:
www.dbocom.com
www.dbmmo.com

MegaMan Online:
http://www.escapistmagazine.com/forums/r...Own-MMORPG
http://protodudesrockmancorner.blogspot....rface.html
http://www.mmocrunch.com/2010/06/04/mega...announced/
http://www.themmnetwork.com/2010/05/11/r...an-online/
Gomu-Gomu-no-Final-Kamehame-HAAA!!!

OFFIZIELLER DRAGONBALL UND ONE PIECE FANBOY!!!
Na und???
Zitieren
#14
Also Online-Games sind überhaupt nicht mehr mein Ding.Früher habe ich Flyff gezockt und S4-League und sowas,aber jetzt gar nichts mehr,nur noch so Ds Spiele oder andere Pc-Games.Meistens auch bei Freunden,auf der PS3 oder der Xbox 360(Natürlich Halo und Battlefield) Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#15
Ich habe früher mal seeeehr intensiv Runescape gespielt.
Hat echt Spaß emacht, netter CLan etc. ich war immer der reiche Sack und konnte mir alels leisten... Das waren noch schöne Zeiten, jetzt habe ich mir die teuersten Skills hochgelevelt und mein Vater verbietet mir das Spiel... Dabei war ich gerade erst Baukunst 75 und gebet 71
Naja ich bin eigentlich ganz froh dass ich jetzt keine Online SPiele mehr spiel, und ich versteh echt nicht warum die gerade so am Kommen sind, 10 Min Pro7 gucken und schon hat man Werbungen für 5 verschiedene neue Mmorpg's irgendjemand muss die doch auch bespielen, sonst gibt es bald 1000 Stück, bei denen die Server alle leer sind...

WoW habe ich auch mal gespuielt, bin dann aber am Anfang immer gestorben, und immer und immer wieder, das war zu frustrierend und ich hab von alleine nach 2 Wochen aufgehört.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#16
Ich spiele keine Online Games, ich weiß net warum. Die haben mich aber auch noch nie gereizt. Ich kann aber Leute gut verstehen, die Online-Games zocken, denn man spielt nicht gegen Computer, sondern gegen echte Menschen in aller Welt.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#17
Eine Zeit lang habe ich MU Online, ein südkoreanisches (?) MMORPG gespielt. Da das Gameplay aber sehr zu wünschen übrig ließ (Story gab es keine, und Quests nur, um eine neue Klasse zu bekommen), hab ich damit aufgehört – auch, weil man nur richtig gut werden kann, wenn man entweder sehr viel Zeit oder viel Zeit und etwas Geld investiert.

Jetzt habe ich fast überhaupt kein Interesse mehr, neue Online-Spiele auszuprobieren, da ich SSBM auch gegen andere spielen kann, und mich ständig verbessere, ohne dafür auf einen Spielstand angewiesen zu sein. Ich vermisse bei MMORPGs sehr das Gefühl, etwas Neues und Geheimes zu entdecken – um mich zu begeistern, bräuchte es eine riesige Welt mit gut versteckten Geheimorten und Fähigkeiten, die nur schwer zugänglich sind.
Zitieren
#18
Zitat:Ich vermisse bei MMORPGs sehr das Gefühl, etwas Neues und Geheimes zu entdecken – um mich zu begeistern, bräuchte es eine riesige Welt mit gut versteckten Geheimorten und Fähigkeiten, die nur schwer zugänglich sind.

Diese Gefühl kenn ich^^ Aber leider sind fast alle MMORPGs vom Prinzip her gleich.Wenn es ein MMORPG gibt in dem man fliegen kann z.B. mit flügeln und dann auch in der Luft angreifen kann.Es gibt zwar ein parr Spiele wo man fliegen kann aber keines von denen gefällt mir wirklich,weder grafisch noch spielerisch.
Die meisten MMORPGs laufen alle gleich ab:
Mit den Tasten W A S D bewegt man sich.
Man muss Monster töten um ein LvL up zu kommen.
Je höher das LvL destso mehr Skills kann man lernen und benutzen.
Naja sonst spiele ich ab und zu S4 league aber eigentlich nur wen mein Freund mitspielt^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#19
Asche auf mein Haupt, ich geb's zu! D: Ich spiel mittlerweile fast drei Jahre NosTale, seit dem 6.11.07 (habe die Mail noch...)
Warum? Joar, keine Ahnung. Eigentlich hab ich aktiv nichts mehr mit Games zu tun, doch es kommt leider ziemlich oft vor, dass die Langeweile einen schier erdrückt - und in solchen Momenten spiel ich's halt. xD Das Spiel ist vom Gameplay her auch ganz in Ordnung, hier in Deutschland hat man nur leider das Problem, dass die Community zu weiten Teilen echt keine Normen mehr kennt und an jeder Ecke beleidigt und geflamt wird, was das Zeug hält. Aber naja. Für solche Leute gibt es glücklicherweise eine Blacklist.
Zitieren
#20
Kurz und bündig: Ich mag Online-Games nicht.

Zwar finde ich den Gedanken dahinter, gemeinsam mit der Community loszuziehen und Quests zu erledigen ganz nett, jedoch ist mir das irgendwie zu langatmig - besonders auf MMORPGs bezogen.
Man kommt irgendwie nie zum Ende, da das Spiel an sich immer aktualisiert wird und ich mir dann denke, dass ich's sowieso nicht spielen brauch, da ich eh nie zum Ende komme.
Vielleicht unterliege ich da ja auch einer falschen Ansicht, hab mich noch nicht soo sonderlich viel damit beschäftigt.

Ich bleib lieber bei meinen Konsolengames. Lachen
Not need to know.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste