Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSDS vielleicht für 3DS (DS2)?
#11
http://www.planetds.de/news/Kommando%2Bz...anden.html

Ich habe den Artikel gerade gefunden.. Scheinbar war das alles nur allgemeines Gerede, sprich in absehbarer Zeit werden wir wohl keinen "DS2" erleben...
Ein DS mit Motion-Control? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen xD
#12
Zeitung über NDS-Nachfolger: "Wir haben Satoru Iwata nicht missverstanden"

16.01.10 - Die japanische Zeitung Asahi Shiumbun teilt mit, dass sie Nintendo-Präsident Satoru Iwata hinsichtlich seines Kommentar über einen NDS-Nachfolger nicht falsch verstanden hat.

Iwata sagte der Zeitung am 06.01.10 gegenüber, dass der neue Handheld einen Bewegungssensor und HD-Grafik besitzen wird. Nintendo teilte daraufhin am 13.01.10 mit, dass die Zeitung Iwata missverstanden hat: "Satoru Iwata hat keinerlei Äußerungen hinsichtlich Funktionen einer zukünftigen Nintendo-Hardware gemacht", sagte Charlie Scibetta, Senior Director of Corporate Ccommunications.

Weiter heißt es: "Die Antworten auf die Fragen des Reporters wurden missverstanden." Jetzt reagiert die Asahi Shimbun auf Nintendos Darstellung. Sie steht weiterhin zu ihrem Artikel, in dem Iwata für den NDS-Nachfolger HD-Grafik und Bewegungssensoren verspricht: "Der Bericht, in dem Nintendo-Präsident Satoru Iwata zitiert wird, ist korrekt."

---

Vielleicht aber doch Lachen Aber egal, es soll hier ja nicht um den DS-Nachfolger gehen, sondern über die Sache, ob GS DS vielleicht deshalb verschoben würde.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#13
Der Nächste DS ist der DSi XL und was ich von dem weiß ändert sich an den spielen nicht viel.

Hier ma ein kleiner Link dazu:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N...99681.html


Aber das GSDS wegen dem verschoben wurd glaub ich nicht die nächste generation Konsolen und Handhelds soll 2012 erst kommen das wären dann nochma 2 jahre wartezeit auf GSDS.
#14
Vieeleicht wird GS.DS ganz normal für denn DS/DSLite/Dsi/DsiXL erscheinen und wenn das gut rüber kommt macht Camelot noch einen 4en Golden Sun Teil für denn neuen DS²...ZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
#15
Um das Thema mal erneut aufzugreifen, da es gerade um einiges wahrscheinlicher wurde: Nintendo hat den neuen 3DS für nächstes Jahr angekündigt!

Die richtige Enthüllung soll vermutlich auf der E3 2010 stattfinden, aber offiziell angekündigt ist der erste 3D-Handheld nun und er soll sogar vor März 2011 (in Japan?) erscheinen ... warten wir das mal ab, aber jetzt zur eigentlichen Diskussion.

Man hat noch kaum etwas zu GS DS gesehen ... der 3DS wird zwar auch abwärtskompatibel sein, doch ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Nintendo GS 3DS ( Crazy ) als Launchtitel oder so für das neue Gerät haben will. Was meint ihr?

Hierzu eine Kolumne auf der Golden Sun Zone: http://www.goldensun-zone.de/index.php?a...nts&id=411
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#16
Ich krieg mich gerade vor Lachen nicht mehr ein ... soll Nintendo doch mit ihrem neuen Spielzeug wieder einmal ihre Kunden verarschen, ich mach da nicht mehr mit. Falls GS DS wirklich für den neuen Schrottheld rauskommt, werde ich wohl nicht mehr in den Genuss kommen, dieses zu spielen, weil ich die Folgehandhelds von Nintendo nicht mehr kaufen werde. Was soll das eigentlich, den DSi XL zu veröffentlichen, dann ein Weilchen abzuwarten, um anschließend mit der Ankündigung einer Neuentwicklung herauszurücken? Ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht, aber wenn ich eine überarbeitete Version eines Produkts auf den Markt werfe, will ich die Lebensspanne dieses Produkts erhöhen, und nicht potenzielle Kunden mit einem neuen Produkt kurz darauf verjagen, aber das trifft auf Nintendo eh nicht zu. Mittlerweile ist dieses Unternehmen zu einem Art Apple für die Masse verkommen: Steht Nintendo drauf, wird's gekauft. Und dewegen ist das wirklich Schlimme daran, dass die Japaner sich diesmal nicht in die Nesseln setzen werden, weil es genügend Idi... Menschen gibt, die das unterstützen werden. Klug, Nintendo, sehr klug.
#17
Erst mal vorweg, ob ich das richtig verstanden habe: Der 3DS soll ein Handheld sein, der ähnlich wie die neuste Fernsehergeneration mit 3D-Tiefeneffekt arbeiten soll (also räumliches Sehen), oder? Falls dies der Fall sein sollte und Golden Sun DS auch noch tatsächlich für diesen Handheld erscheint, muss ich mir doch arg überlegen, ob ich so was brauche. In so einem Anime-Rollenspiel wie GS DS finde ich solch eine Funktion über das Ziel hinausgeschossen und für eine portable Konsole etwas lächerlich. 3D für unterwegs, wozu? Zumal der Tiefeneffekt erst wirklich Sinn bei realistischer Grafik macht und das wird bei den meisten 3DS-Spielen nicht der Fall sein. So weit ist die Entwicklung noch nicht, dass dies bei Game Boys schon möglich wäre.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
#18
Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen. Es ist mir ja inzwischen klar, dass wir nicht mehr ein ordentliches 2D-Game kriegen werden, aber so krasse Kinkerlitzchen wie "richtiges" 3D brauche ich echt nicht. Ich hoffe wirklich, dass da jetzt nicht noch krampfhaft versucht wird, Spielereien wie diese einzubauen.
Mein alter Name: Fulminictus
#19
Angeblich ein weiterer Hinweis, dass das Spiel für den 3DS erscheint ...

[Bild: gs3ds-geruecht.jpg]

Quelle: http://www.baxy-z.com/news.php?title=gol...-be-on-3ds
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#20
Ich glaube auch dass sie GSDS für denn 3DS machen, ein ganz so guter Gedanke von Nintendo ist das nicht aber damit sie den neuen Handheld vorantreiben muss da was gutes dabei sein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste