Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der erste Trailer (02.06.2009 - E3)
#11
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, doch ich habe nicht die leiseste Ahnung warum du deinen Beitrag in ein Zitat setzt, unter dem dein Edit steht. Egal. Da das "Achtung Ironie!"-Schild für mich keinen Sinn ergibt, antworte ich auf deine Fragen normal:
1) Mag sein, doch wenn du es so schreibst, kommt es genau so rüber, und zwar nicht nur bei mir.
2) Was genau soll ich falsch aufgenommen haben?
3) Nicht übermäßig, aber dein manchmal eitler Ausdruck erzielt zumindest bei uns (den Moderatoren) nicht den vielleicht gewünschten Effekt der Bewunderung, sondern wirkt sinnlos und unangebracht.
4) Schon ein wenig.
5) Ja und? Freu dich doch, dass du auf mögliche Schwachstellen hingewiesen wirst. Zumindest würde ich mich darüber freuen. Ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst, vielleicht kannst du es ja näher erläutern.
Zitieren
#12
@Kadano

Nun....
Ich entschuldige mich zutiefst für diese "Angeberei" wie du es genannt hast, in meinem jugendlichen Überschwang wollte ich eine Glanzaufwartung machen,

dann will ich anmerken dass ich nur objektiv zusammenfasste, was ich im Trailer sah. Bitte lasse deine Gefühle nicht über diese Seite walten, sowie über oder sonstige Mitglieder.Nach Ansehen des Trailers wollte ich einfach nur ein bisschen hilfreich sein und wie oben gesagt, zusammenfassen.

Kadano, sag mir....
Bist du ein Student der Wiener Universität?
Du scheinst gebildet in Rechtschreibung und Ausdruckskunst.
Dies ist außerdem nur ein Diskussionsforum, und ich äußerte meine mir zustehende eigene Meinung. Falls du das unter Angeberei definierst, dann möchte ich mein Beileid ausdrücken.
Doch unsere Zeit ist zu kostbar bemessen, um uns mit derlei Dingen zu befassen, wie Streit. Dafür ist das Leben zu kurz.
Und an alle die mein "Egoismus" störte: Verzeiht mir, ich unterschätzte den Wortschatz des allgemeinen RPG-Spielers.
Dieser (Gott sei gedankt) nicht entbrannte Streit hätte uns Zeit und Nerven gekostet.Unsere Ferien und Freizeit sind wie gesagt von sehr kurzer Dauer.
Auf ein gute (Chat) Zusammenleben
LG an alle
Alephstormer
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#13
Zitat:Bist du ein Student der Wiener Universität?
Nein, ich bin Schüler eines Realgymnasiums.
Zitat:Falls du das unter Angeberei definierst, dann möchte ich mein Beileid ausdrücken.
Erstens kann man etwas nicht unter, sondern nur als etwas definieren. (Auch hier gilt der Tipp: Manchmal reichen einfache, knappe und treffende Worte.) Zweitens und auf den Inhalt bezogen: Phrasen deinerseits wie "Ich habe von meinem großen Vorbild eines gelernt: [...]", "Nun, aber wie gefiel dir meine Wortwahl.
Nicht schlecht oder?Viele Frauen stehen darauf, eine noble Wortwahl präsentiert zu bekommen." sind für mich Angeberei, ja. Wofür möchtest du mein Beileid ausdrücken? In dem Zusammenhang hieße das, dass du meine Einfalt, die ja aufgrund dieses anscheinend lächerlichen Missverständnisses existieren muss, bemitleidest (was wiederum eine ziemliche Frechheit wäre, ganz ehrlich) - oder aber du meinst, dass es dir Leid tut, dass ich es so verstanden habe. Dann ist "Beileid" aber der falsche Begriff.
Für dein Alter schreibst du dennoch beeindruckend, finde ich.

Außerdem empfinde ich das nicht als Streit, sondern als freundlich gemeinten Hinweis auf meiner Meinung nach existierende Probleme; außerdem sind Konflikte, sofern sie konstruktiv gelöst werden, keine Zeitverschwendung, sondern vielmehr Voraussetzung zur Verbesserung und zum Fortschritt. Egoistisch finde ich dich übrigens nicht.
Zitieren
#14
Freundlich?
Man merkt an deinem Wesen und deinem Bestreben nach Perfektionismus das du ein Gymnasiast bist, da diese oft das sog. Streben nach Perfektion vorweisen.
Übrigens... Es wäre besser du dächtest dir nur deinen Teil dabei.
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#15
Aaaaalso!

Nochmal zurück zum ersten Trailer ... es ist ja viel Zeit vergangen inzwischen und wir kennen den Trailer nur allzu gut. Jetzt möchte ich auch mal meine Gefühle und erste Reaktionen beschreiben.

---

Ich habe an diesem Tag wie zu jeder E3 seit Jahren natürlich die Pressekonferenz live im Stream mitverfolgt. Persönlich hätte ich nicht mit einer Ankündigung gerechnet, wie ich auch in der News an diesem Tag mitteilte. Ich dachte, es wäre noch zu früh ... womit ich auch Recht behalten sollte, wenn man die wenigen Fortschritte und das fehlende Informationsmaterial bedenkt.

Dann wurde das Spiel angekündigt ... ich glaube ich habe die ersten Sekunden des Trailers vor Euphorie gar nicht richtig mitbekommen und war erst sprachlos und hab dann rumgeschrien. Ich war gebannt von der Musik vom Meer von Karagol und den bunten 3D-Grafiken, die ähnlich anderer DS-RPGs aussah.
Ich weiß gar nicht mehr genau, zwischenzeitlich habe ich glaube ich schon an der News für die Seite geschrieben und dann weitergeschaut. In diesem Moment fühlte ich mich einfach nur glücklich, als ich dann die Beschwörungen sah, war das grandios und ich hatte schon große Vorfreuden in mir.

Die nächsten Minuten der Pressekonferenz habe ich dann überhaupt nicht mitbekommen ... ich hab die News abgeschickt, die vielen Nachrichten gelesen, mich gefreut und einfach nur den Kopf geschüttelt vor Unglaube und Freude.

Hab dann innerhalb kürzester Zeit nach der Pressekonferenz eines der ersten YouTube-Videos runtergeladen und auf den iPod gezogen und mir den Trailer an dem Abend, wo ich mich noch mit Freunden getroffen hab, mindestens 10 Mal angeschaut. Und am nächsten Tag auch wieder und wieder. Und auch jetzt noch alle paar Tage oder Wochen Smile

Inzwischen finde ich es schade, dass die Geschwindigkeit im Trailer so runtergeschraubt ist (im Vergleich zu den Gameplay-Demos), das sieht etwas unnatürlich aus. Aber an sich kriege ich jedes Mal, wenn ich den Trailer seh, wieder fast Gänsehaut und freue mich einfach. Es wird allerdings wirklich Zeit für den nächsten Trailer Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste