Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen zu GS3: Warten auf GS3
#31
Zu Frage 1: ich werd versuchen es zu genießen.

Zu Frage 2: nein, kann kein japanisch.

Zu Frage 3: werde schon versuchen soviel wie möglich selbst zu machen, das wird aber wahrscheinlich nich 100% werden.

Zu Frage 4: ich denke nicht.

Zu Frage 5: ich hols mir sobald ich Zeit hab.

Zu Frage 6: denke schon.^^

Zu Frage 7: nur wenns Unumgänglich ist.

Zu Frage 8: ja.

Zu Frage 9: definitiv NEIN.

Zu Frage 10 fällt mir nix ein.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#32
1. genuss natürlich, sonst könnte ich auch pacman suchten!
2.ich bin doch nicht dumm!
3.auf jedenfall! das mach ich immer!
4.kommt drauf an... :/
5.nö ich bestell es mir im i-net oder soo...
6.schon getan... -.- und ich rate es nicht zu tun, da man sich dadurch die vorfreude nimmt!
7.ich denke ich werd die lösungen schon 1-2 al benötigen aber ich versuch es allein zu schaffen ^^
8.Mit sicherheit! ich glaube es nicht, ich weiß es! :D
9. ich würde dafür töten! *_*
Funke setzt Hyperstrahl ein! :O
.
..
...
hmm... Pokeball zurück. :/
Zitieren
#33
Also, jetzt möchte ich mir auch mal die Wartezeit vertreiben.

Meine Antworten:

1.
Zuerst einmal werde ich das Spiel genießen. Ich bzw. Wir alle mussten fast ein
Jahrzehnt *hust* auf die Fortsetzung warten. Ich möchte soviel wie möglich von dem Spiel haben.

2.
Nein, importieren werde ich es nicht. Dafür sind mir die Anschaffungskosten doch zu hoch. Wie viele hier bin ich nicht grad ein Japanisch Freak der die Sprache versteht.
Ich denke jedoch darüber nach ein kleines Verbrachen zu begehn um mir die japanische Version als Rom runterladen.
Halt nur so, um mir wenigstens die Grafik, Ton und das Kampfsystem anzuschaun.

3.
Nein, der erste Durchlauf wird nur sogerade eben.
Wie ich mich kenne spiel ich nichtmal durch.
Sondern werde beim erstbesten starken Endgegner das Wissen nehmen das ich habe, um einen weitaus besseren Speicher zu machen.
Mag komisch klingen aber so spiel ich immer.

4.
Das kommt darauf an wobei es sich darum handelt.
Da es zum Release keine geben wird, könnte es in naher Zukunft evtl. ein
3 in 1 Game geben. Also ein Pack aus den ersten beiden und dem neuen Spiel.
So etwas werde ich mir nichts kaufen.
Ich bin stolz auf meine Originale. xD

5.
Seid es das SPiel zur Vorbestellung bei Amazon gibt ist es bei mir vorbestellt.
Laut denen wird es direkt am Erscheinungstag geliefert.
Ma sehn ob die das einhalten.

6.
Bis jetzt habe ich jeden gesehn. Und ich werde auch alle weiteren sehn.
Ich finde:
Je mehr man von diesem SPiel sieht desto mehr will man sehn.
Als Spoiler denke ich das du die Kurztrailor meinst.
Falls nicht, entschuldige *dummer Cruoris*

7.
Ich habe bis jetzt noch nie bei Golden Sun gecheated und werde es auch hier nicht machen.
Das einzige war das ich mir ein Passwort für GSLachenVE geholt habe.
Wobei ich es heute komisch finde.
Bei den Items war die Helios Klinge mit bei die man normalerweise in GS garnicht bekommen kann.

8.
Ich glaube das der Thread schon alt ist *hust*
Das es Djinns gibt ist mehr als logisch gewesen.
Es ist ein Betstandteil der Serie das es so einzigartig macht.

9.
Ja, siehe Punkt 2.
Und falls ich es am Erscheinungstag nicht bekomme werde ich bei Amazon
eine Bombe in die Luft jagen *hust*
Nein, das nicht aber sauer wäre ich schon.
Obwohl ich denke das der Lieferservice eh erst am späten Nachmittag kommen wird. >.<

10.
Bei den Antagonsten auf der offiziellen japanischen Seite ist ein weiterer Schatten aufgetaucht.
Ich wette das das Alex ist. Er muss es sein.
Falls nicht...boa ne das muss! er sein.

Auf der Amazon seite steht ganz unten:

Zitat:
"Sollten die Klingen sprechen, hat das Auswirkung auf die Fertigkeiten der Helden. Die Figuren verbessern ihre Fähigkeiten im Umgang mit bestimmten Waffen, wenn sie diese öfter im Kampf einsetzen."

Was bedeuted das denn? Soll das heißem, das man wenn man mit nem Stab kämpft dauerhaft bald besser mit ihm Umgehen kann.
Ob die sich da nicht vertan haben. o.o

Außerdem, sieht man seid heute ja die 2 letzten Protagonisten.

Nun, das wars von mir mir

FTW
Cruoris,


Aurora :: Gaming Community
Manager. Schaut doch mal bei uns vorbei:

Teamspeak 3
teamspeak.auroranetwork.de
Port: 2255


Zitieren
#34
1. Ich werde es genießen. In vollen zügen, wie ich die anderen Spiele auch genossen habe.

2. Ja werde ich machen, da die Wortwitze Klasse sind. Die sind in der deutschen Version zwar auch teilweise enthalten aber oft nicht so gut. Weil es da Wörter gibt, die gleich ausgesprochen werden, aber anders geschrieben werden und dann auch was anderes bedeuten. ( ja ich kann japanisch, nein ich bin kein Asiate)

3. Ja versuch ich wenigstens beim 2ten mal zocken.

4. Würde ich auch machen, aber ich glaube es kommt keine.

5. Nein Amazon ftw. Wie immer und.. öhm nach Japan fliegen ist erst im Sommer nächstes Jahr wieder gebucht.

6. Sogut wie es geht nicht. Bis ich dann die japanische Version habe.^^ Keine Angst ich werde euch nicht zu Spoilern wie geil das Game doch ist,

7. Ich werds so gut wie es geht versuchen, ohne den ganzen Kram durch zu zoggen. Das 1. habe ich ohne. Das 2. habe ich abundzu mal in ne Lösung geguckt. So ab den Dreizack und so^^

8. Ja

9.Nein (oder.... mhh nein..)

10. öhm wüsste der zeit nichts neues
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste