Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coolste Schurken der Videospielgeschichte
#21
Diesmal stimme ich mit StreetSurfing überein, Vanitas ist mein Favorit unter den coolsten Schurken. Er hat die Kampfhaltung von Riku, das Aussehen von Sora, die Verrückheit eines Wahnsinnigen und sein Schwert ist einfach awesome. Sämtliche Musikstücke, die man unter seinen Kämpfen hören durfte, sind genial und gegen ihn zu kämpfen macht (manchmal..) richtig Spaß.

Auch Xehanort aus selbigem Spiel wie Vanitas finde ich ganz "cool", aber den nehme ich irgendwie zu ernst, um ihn wirklich als "cool" zu bezeichnen.

Sephiroth ist ganz nett, aber einen Tick zu besessen von seiner Mutter, weswegen der bei mir in der Sparte "Cool" ganz weit unten ist. Das einzig coole an ihm ist sein ewig langes Schwert und das auch nur so lange, bis er sich damit ein Auge aussticht und mit einer Augenklappe zu One Piece wechseln muss..

Kuja aus FFIX finde ich sehr dandyhaft, aber in seinem Transe-Modus ( Crazy ) ist er schon recht cool. Na ja.

Kefka aus FFVI ist wirklich geisteskrank und hat damit auch keine Chance. Ich mag keine Schurken, die mir gleichen. Lachen

Nennenswert wären für mich nur noch Dhaos auf ToP, der mir am Ende Leid tat und Bowser, den ich aber am laufenden Band verarsche und auslache.

Ist jetzt mehr so ein Möchtegern-Überblick geworden, aber na ja..
Fürs Protokoll: Vanitas for the Win!
Zitieren
#22
Arrr der beste Schurke? Für mich u.A. Beruga aus Terranigma.
Ich liebe dieses Spiel sowieso, aber Beruga verkörpert eine Form des nachvollziehbaren Bösen, nicht dieses typische ich werd die Welt in Watte packen und sie dann anzünden, sondern ein eher typisch menschlicher Wahn, gleichzeitig vom Ur-Bösen gelenkt, also könnte man auch sagen das Böse in Terranigma allgemein.

[spoiler]Ich meine man wird manipuliert, geht los, um die Welt wieder zu beleben und ist nur eine Marionette, die nach erfüllter Aufgabe dann sterben darf, wie böse ist das denn? Crazy[/spoiler]

Ja, wenns ein Videospiel Schurke wär, käme auf Platz 1 für mich aber eindeutig Darth Vader! Keiner hat so einen genialen ersten Auftritt, ganz zu schweigen von allen Anderen Momenten, aber schon beim ersten Auftauchen ist das was ganz Besonderes hua.

Die besten Schurken sind die, die einen die einen die Bosheit spüren lassen, damit man sich wirklich anstrengt sie zu besiegen.

Oha 1000 er Post in diesem Forum Smokin

An die Spoilertags denken! -- Exitus
Zitieren
#23
Vaati aus Zelda the Minish Cap.. mehr fällt mir jetzt nicht ein...
Zitieren
#24
Ahh endlich das Bösewichtthema Smile

Platz 1: Arthas Menethil - Warcraft Saga
Mein absoluter Liebling, der eigentlich nur das Beste für sein Volk wollte, doch dann zu dem wurde was er bekämpfte, dem Lichkönig. Er tötete sein Volk, und wurde sehr mächtig Smile

Platz 2: Saturos - Golden Sun
Zu ihm muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, ihr kennt ihn alle Smile

Platz 3: Bowser - Super Mario
Er sticht für mich durch seine lustige doofheit immer wieder hervor, und wenn es beim 100. Mal nicht klappt, versucht er es nochmal genauso. Bowser ist cool drauf Smile

Platz 4: Kane - Command and Conquer Tiberian Saga
Ob er nun wirklich ein Bösewicht ist ist ansichtssache. [spoiler] Kane ist ein nahezu unsterbliches Ausserirdisches Wesen welches schon als Kain in der Bibel erwähnt wurde, Er hat das Tiberium auf die Erde gebracht und lockte später die Ausserirdischen Scrin an, damit diese durch ihre Technologie ihm zur Heimreise verhelfen. [/Spoiler]

Platz 5: Sephiroth - Final Fantasy 7 und Div. Andere
Sephiroth zeichnet sich für mich vor allem dadurch aus, das er ein sehr logisch und schlüssig aufgebauter Charakter ist, dessen Beweggründe man sehr gut nachvollziehen kann. Er ist stark, schnell und scheint einfach nicht totzukriegen zu sein.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#25
Leutee!
Der beste Schurke ist immernoch Kefka Pallazzo aus FF VI!
Natürlich nicht in selbigem Spiel, so richtig cool wird er erst in Dissidia 012 FF...
Wenn er redet kann man nicht anders, als einen Lachflash zu kriegen! xD

Aber meine Favoriten in Sachen Coolness sind eher Vanitas und Xemnas aus Kingdom Hearts
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste