Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel des Jahrzehnts
#11
Also bei mir sind es die Spiele:

-) GBA: Golden Sun 1
-) GBC: Pokemon Gold
-) NGC: Tales of Symphonia
-) Wii: Super Mario Galaxy
-) PS1: Final Fantasy 9
Zitieren
#12
Ach, am besten ist wohl wenn wir das mit der Strichliste lassen und jeder einfach über seine Spiele erzählt. Ich denke, das ist die beste Lösung.
Zitieren
#13
(26.12.2009, 22:57)Sanaki schrieb: @Stellina
Ich habe jetzt mal Pokemon Saphir in die Liste eingetragen. Ist das in Ordnung so? Hat man nämlich nicht so klar rauslesen können...

ja das passt Zwinker man konnte es nicht rauslesen, weil ich mich ohnehin nicht für eins entscheiden kann :P aber Saphir ist TOPOk

jaa...lass das mit der Strichliste ruhig! Lachen ich glaub das wird sonst ein bisschen viel arbeit!^^



Zitieren
#14
Also ich finde die Strichliste weniger sinnvoll und würde sie weglassen, aber vielleicht kommen ja noch gute Argumente ^^

Hm ... das ist schwer, Spiel des Jahrzehnts. Bei uns allen, selbst für die, die eine 2 vorne im Alter stehen haben, ist halt nicht großartig viel mehr Videospielgeschichte vorhanden. Die einzigen drei Spiele, die ich nicht mehr in dieses Jahrzehnt (2000 bis 2009) mitzählen kann und nominieren würde, sind Super Mario 64 (was mit die größten Chancen auf den ersten Platz hätte, das DS-Remake zählt nicht, auch, wenn ich es noch genialer find), Super Mario Land und Banjo Kazooie.

Nun gut, aber zu diesem Jahrzehnt. Da ist erstmal ganz klar "Golden Sun" zu erwähnen ... die beiden Spiele haben mich so beeinflusst wie höchstens noch meine ersten Spiele, Super Mario 64 oder meine ersten RPGs, ist aber auch heute mit Forum und Seite noch so präsent (siehe Thread "Was bedeutet GS für euch"), dass es einfach als DAS SPIEL des Jahrzehnts bei mir ganz vorne stehen muss.

Andere Spiele wären direkt danach: Final Fantasy X! Unglaubliches Spiel, hat meine RPG-Laufbahn geebnet und geprägt und mit Golden Sun hat mich höchstens noch Kingdom Hearts (was auch unter den Nominierungen sein könnte) so beeindruckt.

Ansonsten gibt es natürlich viel zu viele geniale Spiele der letzten zehn Jahre ... Professor Layton, Pikmin, Pokémon (ich freu mich auf Seelensilber), Mario Kart DS, Rollercoaster Tycoon 1, etc. Das sind mit die größten Namen der letzten Jahre, die mich einfach auf den Höchststand meines Zockergenusses gebracht haben. Nicht zu vergessen unzählige sehr sehr gute Spiele.

Zusammenfassend also kann es keine andere Antwort als "Golden Sun" für mich geben Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste