Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr von der Ankündung erfahren?
#11
Bei mir war es so ziemlich wie bei Acuros. Ich ging auf das alte GSB und sah, dass da oben auf einmal vier statt drei Themen standen. Ich brauchte aber erst mal eine gewisse Zeit, bis ich geschnallt habe, was da jetzt stand und welches Spiel dann endlich doch nach 6 Jahren des Wartens angekündigt wurde.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#12
Ich habe immer gehofft das ein neuer Teil raus kommt und deswegen habe ich immer im Internet danach gesucht! Lachen Bis ich wirklich was darüber fand! Jetzt kann ich es kaum noch erwarten.
Zitieren
#13
Ich bin bei DeviantArt in einem Golden Sun Club. Und da war jemand so nett, uns (die Mitglieder) auf den neuesten Stand zu bringen, und hat links zu Bilder und Viedeos reingestellt. Smile
Maiko ftw <3
Zitieren
#14
Ich habe von meinem Bruder erfahren, dass GS DS raus kommen soll.
Zuerst habe ich es ihm nicht wirklich geglaubt, bis er mir einige Beiträge und Links aus einem seiner Foren zeigte, seit dem warte ich auf neue Informationen und auf das Erscheinungsdatum des Spiels. Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich erscheint, aber ich werde auf jeden Fall auf die deutsche Version warten. Ich hoffe, dass dieses Spiel der GS-Tradition treu bleibt und ebenfalls ein sehr gutes Spiel wird, so wie seine zwei Vorgänger.
Zitieren
#15
Habs durch Youtube erfahren, hatte nach GS-Videos gesucht und was fand ich prompt? Natürlich den (gerade 2 oder 3 Tage alten) Trailer.
Zitieren
#16
Ich weiß es gar nicht mehr... vielleicht fällts mir gleich wieder ein.

Ich erinnere mich aber daran, dass ich, während ich's durch irgendeinen Zufall erfahren hab, gerade den fünften Film von Pokémon gesehen hatte. Mittendrin hab ich irgendwie davon erfahren und dann war ich so aus dem Häuschen, dass ich kreischend durchs ganze Haus gerannt bin... auf den Film konnte ich mich dann nicht mehr konzentrieren (GSDS hat mir den 5ten Pokémon-Film versaut!!!! Crazy )

Aber das sind mal wieder lustige Zufälle: Ich hatte gerade vor kurzem mal wieder Golden Sun gespielt und seit kurzem nen Nintendo DS und dann kam so ne Nachricht... Das war schon geil! ^^


EDIT: Die Erinnerung kommt zurück! Ich hab doch kein Alzheimer! xD
Also, ich wollte auf einer Pokémon-Fansite nach Neuigkeiten über Pokémon HG/SS suchen, als ich dort eine Newsmeldung über die E3 bemerkte: Für mich eigentlich nicht so interessant, aber ich hab mal drübergeschaut und hab dabei das Wort "Golden" und dazugehörige "Sun" gesehn... Das da auch wirklich "Golden Sun" stand, musste ich erstmal realisieren und ca. 30mal neu lesen, bis ichs geglaubt hab Smile.
Blubb!
Zitieren
#17
Naja so wie viele hier hab ichs zufällig in diesem Forum erfahren Lachen Hab hier das erste mal den Titel "GS DS" gelesen...und hab gleich gedacht ich spinne xD gleich mal informiert, obs nicht nur ein Gerücht is^^ So...und jetzt bin ich glücklich, dass es endlich kommt Smile
Ich freu mich schon^^ ich denke mal es freut sich jeder von uns drauf :P



Zitieren
#18
Habe in einem anderen Forum in dem Thema "Auf welche Spiele wartet ihr sehnsüchtig?" GS DS gesehn.

Dannach war ich am feiern. Zungeraus
Zitieren
#19
Ich hab von GS3 durch reinen zufall erfahren.

hab irgendwas gesucht weis nimmer genau was und hab dann nur Golden Sun kommt für den DS gelesen aber wo weiß ich auch nimmer is schon paar wochen her. xD

Danach hab ich weng gegoogelt und kam zu euch. ^^
Zitieren
#20
Ich hatte zu dieser Zeit noch meinen Zivildienst abzuleisten; hatte gerade Mittagspause und mir war extrem langweilig, daher fahr ich schnell zum nächsten Supermarkt, kauf mir eine Jause und seh im Zeitschriftenregal die neue consol.at, welche ich mir auch prompt gekauft hab. Als ich wieder an meinem Dienstort angekommen war und mit dem Mittagessen begonnen hatte lese ich halt nebenbei die Zeitschrift und denke mir nichts als mir ein kleiner Artikel am Rande auffällt...
"Golden Sun DS angekündigt"... Ich fiel fast vom Stuhl und wär an meiner Wurstsemmel erstickt xD
Anschließend wollte ich auf Nummer sicher gehen, schaute zuerst mal in die GSZ und dann auf You Tube, um mich zu vergewissern und war total happy als ich letztendlich den Trailer sah^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste