Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr von der Ankündung erfahren?
#21
Ich dachte eigentlich vorher es gibt das Spiel schon, habe erst vor noch nicht so langer Zeit zum ersten mal Internet gehabt Grummel
dann hab ich herum geschaut und rausbekommen das es das Spiel noch gar nicht gibt, danach war ich total im GS fieber und musste alles zu Golden Sun 3 sehen ^^
Zitieren
#22
Ich kam damals aus dem Urlaub und gab bei Youtube ein : Golden Sun DS.
Was ich damals nicht gedacht hätte war das da wirklich neue Videos kommen die wirklich den neuen Teil bestätigten
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#23
...
Naja ich musste mal wieder nach der Komplettlösung für den ersten Teil gucken...
naja mit solchen News hab ich dann auch nicht gerechnet ich hab gleich allen in der Familie erzählt, dass golden sun ds nun doch rauskommt, so begeistert war ich, dass das alle Familienangehörigen nicht im geringsten interessierte war mir egal/bewusst.
Das war so ein schöner Tag... und dann noch die E3 vor 3 Tagen, die war auch super!
Zitieren
#24
Ich habs hier erfahren =) ISt schon lange her ... Ich war grad zu Hause hab ma geguckt was für GBA Spiele ich habe da hab ich die Packung von GS gefunden und hab gedacht ey des Spiel war ma richtig geil und ich wusste das des Spiel bei nem Freund war , also rief ich ihn an und frage ob ichs ma wieder haben kann ( er natürlich ja ) und hab glei angefangen zu zocken ... ich wusste zwar von DvE aber habs mir aus irgendeinem Grund net geholt ( was ich jetzt bereue ) dann hab ich mal im internet geguckt obs vllt eins für DS gibt .. Also schrieb ich in google " golden sun für ds " da kam dann goldensun-zone.de hab draufgeklickt und hab erfahren von GSDS ( mittlerwele Dark Dawn xD ) ja uns des wars auch schon Lachen Und jetzt hol ich mir in 1 Woche oder so DvE und ende dieses jahres Dark Dawn Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#25
na da hast aber noch was vor dir bis du mit DVE fertig bist =)
fang jz aber auch grad wieder an zu zocken.

ähm ja. hab die erste ankündigung durch drake´s mails erfahren und dieses jahr hab ich dann noch nachträglich den livestream ( heißt das dann überhaupt noch livestream?) gesehn in dem näheres zu dark dawn bekannt wurde.
bumbumdibum =P
Zitieren
#26
Ich war gerade dabei mit dem RPG-Maker 2000 zu arbeiten....
Da habe ich mir gedacht, geh doch mal auf Youtube und schaue dia mal ein paar
Golden Sun vids an um zu erfahren, wie genau die Map aufgebaut ist ( schon sehr lange her als ich es zuletzt gespielt habe) dann sehe ich auf einmal in der Eingabeleiste von Youtube drinstehen: Golden Sun Dark Dawn.
Ich habe mich gefragt was das jetzt schon wieder fürn Fake is ( ja Fake da ich schon viele gesehen habe Lachen) schaue mir ein Video an und hab mir gedacht, als ich den Trailer gesehen habe: " Also das kann nie im Leben ein Fake sein"
Und so war es auch.
TJa und so habe ich vom 3. Teil der Golden Sun Reihe erfahren Smile
Zitieren
#27
Ich habe immer mal wieder im Internet geschaut, ob es ein Golden Sun 3 gibt, doch immer kamen nur Fakes zu Tage.
Irgendwann ist auf GSA eine Meldung erschienen und ich konnte es zuerst nicht glauben, aber nach weiteren Recherchen stand fest: Es wird GS3 geben.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#28
Tzee Smile Seid ich Internet besitze ( =6 Jahre) hab ich, energisch,wie ich eben bin, jede 2. Woche golden sun 3 gegoogelt.
Naja und dann tadaaa Golden Sun DS, naja erstmal hab ichs auch für so n' Fake gehalten. Aber dann als ich merkte, dass es doch nicht so wahr, hab ich 100 Euro von meiner Schwester gekriegt (Ok sie muss mir noch 80 Euro zahlen, aber egal), da wir gewettet hatten. Ich war dafür, dass es einen 3 Teil geben wird. Und ich hatte Recht! 6 Jahre machen sich eben doch bezahlt Zwinker
Zitieren
#29
Ich hab einfach auf der Seite Spieletipps.de gesurft und in die News reingeschaut. Ist zwar nich SO lange her, aber hab mich RIESIG gefreut Lachen .
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste