Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysterien und Unerklärliches
#21
(09.07.2010, 18:01)goldensunboy schrieb:
(09.07.2010, 17:54)Nessiegirl schrieb:
(07.07.2010, 12:45)goldensunboy schrieb:
(07.07.2010, 10:11)GoldenSunFreak schrieb: zu der Frage : " Wieso sieht Ivan seiner Schwester nicht ähnlich " ist Ivan nicht wie Cosma auch iwie vom Himmel gefallen oder so ? Oder war es bei ihm normale Geburt ?

p.s. Geschwister müssen sich net ähneln :P Ich seh meinen Schwestern auch net ähnlich xD

Ivan Wurde kann normal in Gontigo geboren aber Jupiter Adept haben ihn zusammen mit dem Schamanenstab Meister Hammet anvertraut

weiß man eigentlich wie ihre Eltern aussehen, nein, oder? Bei Felix und Jenna wars aber auch so ähnlich, ihre Mutter hat rote bzw. rosa Haare und ihr Vater braune, die Kinder haben demnach auch verschiedenfarbige Haare, ich denke einfach Ivan hat die Haarfarbe von seiner Mutter oder Vater und Hama vom anderen Elternteil (hoffe hat noch niemand erwähnt, hab nicht alles durchgelesen...)

wieso wurden sie eigentlich von ihren Eltern weggebracht? Sie hätten doch auch einfach in Contigo aufwachsen können Suspekt ?
außerdem sagt ein alter Mann in Contigo, dass "Ivans Mutter Tränen in den Augen hatte als er sie verließ" hätte er dann nicht einfach dort bleiben können?

In gs1 sagt doch Hammets Frau das Ivan Hammet aufgrund einer Vision oder sowas anvertraut

Ja die meint das es eine Vision gab in der Ivan mit 3 anderen Kriegern reist um die Wel zu retten oder sowas in der Art Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#22
hi ^^
Das ist zwar kein Mysterium oder so etwas, aber es passt zu Wissenswertes, und da gabs nur den link hierher ^^

Wenn man, sobald man auf dem Schiff die Psynergie Teleporter verwendet, kann man sich in manche staedte teleportieren, man muss sie nur auf der dann erscheinenden weltkarte auswaehlen. leider geht es eben nicht fuer alle....

aber es kann trotzdem manchmal nuetzlich sein ^^


mfg,
Coasterfan
Zitieren
#23
(12.07.2010, 23:34)GoldenSunFreak schrieb:
(09.07.2010, 18:01)goldensunboy schrieb:
(09.07.2010, 17:54)Nessiegirl schrieb:
(07.07.2010, 12:45)goldensunboy schrieb:
(07.07.2010, 10:11)GoldenSunFreak schrieb: zu der Frage : " Wieso sieht Ivan seiner Schwester nicht ähnlich " ist Ivan nicht wie Cosma auch iwie vom Himmel gefallen oder so ? Oder war es bei ihm normale Geburt ?

p.s. Geschwister müssen sich net ähneln :P Ich seh meinen Schwestern auch net ähnlich xD

Ivan Wurde kann normal in Gontigo geboren aber Jupiter Adept haben ihn zusammen mit dem Schamanenstab Meister Hammet anvertraut

weiß man eigentlich wie ihre Eltern aussehen, nein, oder? Bei Felix und Jenna wars aber auch so ähnlich, ihre Mutter hat rote bzw. rosa Haare und ihr Vater braune, die Kinder haben demnach auch verschiedenfarbige Haare, ich denke einfach Ivan hat die Haarfarbe von seiner Mutter oder Vater und Hama vom anderen Elternteil (hoffe hat noch niemand erwähnt, hab nicht alles durchgelesen...)

wieso wurden sie eigentlich von ihren Eltern weggebracht? Sie hätten doch auch einfach in Contigo aufwachsen können Suspekt ?
außerdem sagt ein alter Mann in Contigo, dass "Ivans Mutter Tränen in den Augen hatte als er sie verließ" hätte er dann nicht einfach dort bleiben können?

In gs1 sagt doch Hammets Frau das Ivan Hammet aufgrund einer Vision oder sowas anvertraut

Ja die meint das es eine Vision gab in der Ivan mit 3 anderen Kriegern reist um die Wel zu retten oder sowas in der Art Smile

oh, aso sorry hab den einser Teil net und dachte, dass das nie erwähnt wurde >_<°

Teleporterpsynergie: Wahrscheinlich hatte das keinen Platz mehr auf dem Spiel oder so, außerdem braucht man Städte wie O-Tundaria-Eiland an dem Zeitpunkt des Spiels nicht mehr zu besuchen, die Städte sind vielleicht einfach zu unbedeutend (außer der Isla Pretiosa, da wärs schon klug sich gleich hinzuteleportieren...)
Zitieren
#24
(15.04.2010, 16:55)Nessiegirl schrieb: aber ich hätte da auch mal eine Frage: Wie kamen Isaac, Felix und Co. nach dem Ende des zweiten Spiels Vale? Ich dachte die hohen Felsen rundherum könnten das Schiff dort nicht anlegen lassen...

Bei Lohos Strand kann man wenn man geschickt rausspringt eine Landschaft betreten und von dort aus nach Vale gehen . Leider kann man Vale nicht betreten.
Zitieren
#25
(12.12.2009, 13:23)Mia schrieb:
(11.12.2009, 22:42)Mia schrieb: Im Jupiter-Leuchtturm setzt Alex eine Psynergy ein, um die Gruppe auf einen Schlag komplett zu heilen. Ich kenne keine Psynergy, die sowohl die KP als auch die PP komplett heilt. Eine außerordentlich mächtige Merkur-Psynergy, die Alex zu einem perfekten Heiler macht.

Es ist ja nicht Zwangsläufig gesagt das Alex nur Psynergy zum heilen der Gruppe benutzt hat. Er könnte die PP ja mit Psynergy kristallen oder sogar einen Psynergy Stein ,Ich würde es ihm Zutrauen das er einen mit sich rum schleppt, geheilt haben und es wurde im Spiel als ein vorgang gezeigt um Zeit zu Sparen.
Zitieren
#26
Nessiegirl schrieb:Bei Lohos Strand kann man wenn man geschickt rausspringt eine Landschaft betreten und von dort aus nach Vale gehen . Leider kann man Vale nicht betreten.

Jedoch glaube ich nicht das das beabsichtig ist, das man von dort aus nach Vale gelangen kann, denn warum sollte man es nicht betreten können wenn doch?

Mia schrieb:Es ist ja nicht Zwangsläufig gesagt das Alex nur Psynergy zum heilen der Gruppe benutzt hat. Er könnte die PP ja mit Psynergy kristallen oder sogar einen Psynergy Stein ,Ich würde es ihm Zutrauen das er einen mit sich rum schleppt, geheilt haben und es wurde im Spiel als ein vorgang gezeigt um Zeit zu Sparen.

Ich glaube mich erinnern zu können das beim heilen der Gruppe diese Ringe um den Körper von Alex sind, die erscheinen wenn man Psynergie wirkt.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber dürfte eh bald bei der Stelle sein, wenn ich mich mal wieder ernsthaft ransetz ohne die ganze Zeit gestört zu werden, zurzeit komm ich nicht wirklich dazu in ruhe mal wieder durchzuspielen befor Dark Dawn kommt wies aussieht Frechheit
Zitieren
#27
Naja, wenn er Psynergy zum Heilen verwendet hat, ist das mit den Psynergy-Ringen ja verständlich, und die Psy-Kristalle haben eben keine eigene Animation.
Zitieren
#28
Zu dem Glitch mit dem Betreten der GS 1 Welt muss man noch sagen:

Wie Reveris schon richtig sagte: Es war nicht beabsichtigt nach Vale zu gelangen. Alle Städte/Höhlen etc. sind auch gar nicht mehr vorhanden außer der Venus Leuchtturm, Vale und das Heiligtum von Sol. Ich glaube der einzige Grund, warum diese drei da ist, liegt darin, dass sie im Abspann vorkommen (Licht von Leuchttürmen vereinigt sich über Heiligtum von Sol zur Goldenen Sonne)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#29
Warum stellen sich (beim letzten Kampf gegen Tridesastros) alle Mitglieder der Truppe auf (alle 8), aber nur 4 kämpfen? Auch wenn es nicht zum Spiel passen würde ist es doch strange, machen da vier chars ne Kaffeepause?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#30
Warum hat der Merkurleuchtturm als einziger Leuchtturm menschliche Wächter? (Mia sagt irgendwas, dass der Merkurclan den Leuchtturm beschützen sollte)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste