Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime + Manga
#31
Der Narutomanga ist der einzige, auf den ich wirklich jede Woche warte und das schon seit ein paar Jahren. Alle anderen lass ich oft mal schleifen und les dann mal mehrere Kapitel hintereinander. Es gibt streckenweise immer Stellen, die besser und welche, die schlechter sind, aber gesamt, ist von diesen endlosen Mangas aktuell Naruto mein liebster.
Was den Anime angeht, find ich es schon eigenartig, dass den so viele noch gucken. Die Filler (also diese vielen von etwa 136 bis 220) hab ich kaum gesehen, weils i.wann zu langweilig wurde. Shippuuden hab ich am Anfang noch gesehen, aber es hat einfach zu lange gedauert, bis da storymäßig was passiert ist (wenn man den Manga kennt wartet man ja schon auf so einiges) und dann hab ich bei Folge 20 oder 30 schon nichmehr geguckt. Ich finde es auch sehr komisch Leute zu sehen, die Naruto als Lieblingsanime haben und nur RTL2 kennen, denn das ist ja bekanntlich nur Müll. Trotzdem gehört für mich Naruto bis Folge 134 oder 135 (vor den Fillern) zu meinen Lieblingsanimes, weil es bis dahin echt klasse war, meiner Meinung nach. Shippuuden hat mich dann aber sehr enttäuscht.

Es gibt aber noch was, was ich noch weniger mag, als die, die Naruto nur auf RTL2 gucken. Hattet ihr auch schonmal das Gefühl, dass manche auf Teufel komm raus einfach nicht zugeben wollen, dass "Mainstream" Animes/Mangas gut sind und extra unbekannte als gut bezeichnen? Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mir kommt es bei einigen so vor und das finde ich echt schade.
Zitieren
#32
oh mann, der soll endlich sterben, sasuke nervt einfach, da er in der story ja fast die hauptrolle spielt, sooft wie der vorkommt >=(

also zu mir:
1) Naruto bzw. Shippuuden anime und manga auf dem neusten stand, ich guck n anime im inet solange, bis ich beim ende bin, also dass ich ne woche warten muss, dann les ich den manga Lachen

2)Bleach anime bis zum anfang des neusten fillers, werd jetzt den manga lesen, das dauert ein jahr bis die story im anime weitergeht -.-* aber bleach is geil

3)one piece dasselbe wie bei naruto...is nur empfehlenswert, da das jetz im manga mit whitebeard und ace..voll spannend is, und auch der anime is geil...ich hab mir hier die ersten 300 folgen auf deutsch angeguckt weil man die witze so besser versteht. Lachen sonst is das was auf rtl2 läuft nur geschnitten, die verwenden ja nichma das wort "tod"

4)Shaman king bis zum ende des deutschen animes, den manga werd ich nich lesen, auch wenn er sich sehr vom anime unterscheidet...

5)Hikaru no Go ca. 50 folgen, es handelt nur um nen brettspiel, ich hatte langeweile Lachen

6)Darker than black anime zum ende, geil, aber zu kurz

7)Gantz anime ende, manga soweit er draußen is, der manga is geil nur die story is ziemlich blutig (aber spannend) und der hauptchara is notgeil (wer stellt sich seine lehrerin nackt vor?!!Suspekt)

8) tales of phantasia 2 folgen glaub ich, das game war länger

Ich zeichne übrigens auch gern manga...Smile
Zitieren
#33
(24.09.2009, 20:04)Kei Kurono schrieb: 8) tales of phantasia 2 folgen glaub ich, das game war länger

Der hat 4 Episoden ^^
Finde ich auch schade, dass sie nur eine 4 Folgen OVA gemacht haben, wobei Tales of the Abyss ja 26 hat und auch sehr gut umgesetzt wurde, wie ich finde ^^
Zitieren
#34
Zu Darker than black:
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, kommt im Oktober übrigens eine neue Staffel, kannst dir ja mal die Preview ansehen. Ich freu mcih auf alle Fälle schon drauf, weil für mich das Ende von Darker than black viel zu schnell kam.

Der Meinung "Sasuke soll sterben" kann ich mich übrigens nur anschließen. Er macht den ganzen Manga kaputt. Lachen
Zitieren
#35
(24.09.2009, 20:04)Kei Kurono schrieb: 7)Gantz anime ende, manga soweit er draußen is, der manga is geil nur die story is ziemlich blutig (aber spannend) und der hauptchara is notgeil (wer stellt sich seine lehrerin nackt vor?!!Suspekt)
Jap, fand ich ziemlich schad, dass sie den Anime abbrechen mussten. Hätten sie doch einfach ein wenig auf den Manga gewartet -.-*
(24.09.2009, 20:04)Kei Kurono schrieb: Ich zeichne übrigens auch gern manga...Smile
Ich auch Lachen
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#36
(24.09.2009, 20:20)Ivana schrieb: Der Meinung "Sasuke soll sterben" kann ich mich übrigens nur anschließen. Er macht den ganzen Manga kaputt. Lachen

Yay, nieder mit Sasuke Crazy

Wobei ich sagen muss, dass ich ihn, bis er am Abhauen war, noch leiden konnte. Da konnte ich wenigstens noch mehr sein Handeln nachvollziehen. Nun wirkt es aber, zusammen mit seiner Kraft, einfach lächerlich, dass er hier der kalte Rächer mit den Superkräften ist, der nur noch vom Dorftrottel gerettet werden kann... ich meine ja nur:
Da sind zig Leute, die stärker als Naruto (wenn er nicht gerade Kyubi nutzt) und Sasuke sein sollten. Denn ich halte es für unlogisch, dass Orochimarus an Sasuke gegebene Kräfte stärker sein sollen als ein Schwanzmonster (äh... Jinchuuriki...?).
Naja... wir werden ja lesen/sehen, was passiert.
das "Böse" soll alle platt machen, wahahahha
Zitieren
#37
Nicht lesen, wenn man den Manga von Naruto nicht kennt:

Was mich bei der derzeitigen Entwicklung am meisten aufregen würde, wäre es, wenn Sasuke nach allem, was war, einfach wieder zurück nach Konoha kommen würde. Das wäre für mich wirklich das allerletzte, entweder er stirbt oder wandert aus oder was weiß ich. Auf alle Fälle is es für mich vollkommen unverständlich, warum sein Rachefeldzug noch weitergehen muss. Ich bin gespannt, worauf das alles noch hinauslaufen wird, aber das er jetzt durch Orochimaru und Itachi auch noch so stark geworden ist, regt mich auch schon wieder auf.

Kurz: Sasuke regt mich auf, er soll sterben!
Zitieren
#38
Ich fand ihn schon vor dem Abhauen zum Kotz
Es war einfach unfair, dass er binnen einem Monat so schnell werden konnte wie Rock Lee, den absoluten Taijutsu-Gott in dieser Welt (in Anbetracht siens Alters und seines Trainingsaufwandes), währrend Lee Jahre dafür trainiert hat.
Alleine das war schon zu unfair.

@Ivana: Er kann gar nich nach Konoha zurück, denn er ist nun ein internationaler Krimineller. Niemals würde ein Kage das zulassen, denn so viel wie er nun getan hat ist nicht mehr zu verzeihen.

Außerdem kann ich die Frage mit dem Rachefeldzug beantworten: Weil er dumm und Rachsüchtig ist. Er will Rache an denen, die sienen Bruder zu dem gemacht haben was er ist (Clansmörder, egal, was ihm an Konoha lag) und diese Personen waren nunmal Danzou und die 2 Berater der Hokage.
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#39
was mich außerdem aufregt, naruto will den immer noch zurückholen, wär ich naruto, würd ich ihn auf jeden fall umbringen...sasuke hat ihm doch klargemacht dass er nich zurückkommt...
und es is auch scheiße dass der so wichtig is, ich wette der übersteht sogar den kampf mit den kage und killt vllt noch n paar andere wichtige charas, die sich ihm in den weg stellen (danzou würd mich nich störn >]=D )
er wird bestimmt ganz am ende gegen naruto kämpfen und danach wird er entweder sterben..oder der kommt doch noch zurück...tolles happy end Ironie

Ivana schrieb:Zu Darker than black:
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, kommt im Oktober übrigens eine neue Staffel, kannst dir ja mal die Preview ansehen. Ich freu mcih auf alle Fälle schon drauf, weil für mich das Ende von Darker than black viel zu schnell kam.

echt, wie geil darker than black war cool.

Aaron schrieb:Jap, fand ich ziemlich schade, dass sie den Anime abbrechen mussten. Hätten sie doch einfach ein wenig auf den Manga gewartet -.-*

aber es lohnt sich auf jeden fall den manga zu lesen. auf onemanga oda mangavolume gehts auf englisch im mom bis 303...beim anime is einfach das ende scheisse
Zitieren
#40
Auf XXX haben sie doch wegen amerikanischem Copyright den Manga doch dicht gemacht, oder nicht ?
Auf XXX gibts aber afaik legal zugängliche Fansubs von Binktopia und so.

Seufz ... keine Links/Hinweise zu illegalen Quelle! // Acuros
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste