Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erwartungen und Befürchtungen
#51
Das einzige Schlimme, was ich mir vorstellen kann wäre das "Soll ich das wiederholen?" bei der Dschinneinweisung. Man sagt nämlich, es gibt seit Golden Sun DvE Leute, die krampfhaft auf den B-Knopf drücken, weil sie keine Lust haben, alles durchzulesen, oder es schon kennen. (Ich habe eine halbe Stunde zugebracht, diesen doofen Dialog zu beenden...)

Aber ich denke, Camelot und Nintendo werden das leider nicht umsetzen. Weinen

P.S: Okay, die Handlung spielt 30 Jahre nach den anderen Teilen, aber ich hoffe, dass weder die Charaktere aus den ersten Spielen aussehen wie Rentner ( Durchschnittsalter 16 + 30 = 46 Und weg ...) noch, dass die Welt nach Schicki-Micki-Modern (so mit Robotern und iPads) aussieht. Andererseits haben diese alchemistischen Blasebalgmaschinen schon was für sich... SOLANGE ES DABEI BLEIBT!
[Insert Floskel here]
#52
folgendes habe ich zu dem entwicklerstudio camelot in der golden sun ds rubrik "retroperspektive" auf der golden sun zone gefunden:

"Was zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, ist die Tatsache, dass das Entwicklerstudio Probleme mit der Teambesetzung hatten. Einige wichtige Stammmitglieder hatten das Unternehmen verlassen und das Kapital war auch weniger, als man gerne gehabt hätte, weshalb sie im Hintergrund vorallem damit beschäftigt waren, ihr Team mit neuen Talenten aufzustocken und die Neuen auszubilden."

zum einen denke ich bei dieser nachricht an das neue gothic 4, dass ja gerade erst erschienen ist und schon jetzt zahlreiche schlechte wertungen bekommt, da es kein gothic mehr ist und für die breite masse in vielerelei hinsichten sowas von beschnitten wurde. nur weil es darum geht, dass das spiel jedem zugänglich gemacht werden soll, sodass sie soviel geld wie möglich bekommen. aber da sage ich nein danke, denn ein spiel, dass nur für rpg neulinge geeignet ist, die treuen fans vernachlässigt, man kann sogar sagen, ignoriert, das kommt mir nicht ins haus. flüssig scheint camelot laut der info auch nicht gerade sein. deshalb habe ich die befürchtung, dass golden sun ds wert darauf legt, das spiel den ganz jungen spielern (10-14 jahre) zugänglicher zu machen. das würde zur folge haben, dass das spiel kindlich daherkommt, beispielsweise mit einem wie ein pokemontrainer aussehenden crown. oder dass die story im gegensatz zur gelungenen story von gs + tla mit einem typischen konzept von gut und böse 0815 daherkommt.

wenn man sich ds spiele mal im regal anschaut, dann sieht man, dass der großteil davon einfach nur niveaulose kinderspielchen sind. ich hoffe nicht, dass golden sun ds auf solch ein level herabsinkt, doch ich habe leider die befürchtung.

als zweites problem sehe ich, dass einige stammmitglieder das entwicklerstudio camelot verlassen haben. um das ganze nochmal auf gothic 4 zu beziehen. das entwicklerstudio von gothic ist nicht mehr an der entwicklung von gothic 4 beteiligt gewesen, sondern wurde durch ein anderes ersetzt. (nurnoch der publisher blieb derselbe, der die lizenz von gothic erworben hat) das ergebnis ist enttäuschend. gothic 4 ist kein gothic mehr.

zwar ist das jetzt in bezug auf die paar entwickler, die camelot verlassen haben, kein richtiger vergleich. trotzdem hab ich das gefühl, dass die neu eingestellten entwickler wohlmöglich keine ahnung von den bisherigen charakterkonzepten haben oder andere vorstellungen von gameplay usw. und sich das ganze negativ auf gs ds auswirkt.
das ergebnis könnte ein gs ds sein, dass sich zu sehr von seinen beiden vorgängern unterscheidet und beispielsweise nicht denselben charme hat.

wie gesagt, das sind nur befürchtungen.Traurig

mfg basu
#53
mich würde es stören, (glaub wurde schon mal angesprochen) wenn sich die map nicht verändert hat und die städte alle gleich verteilt sind... :/
wäre echt lwl, wenn man schon wüsste wo alles ist.
Und es wäre deprimierend, wenn man so wie in ''Golden Sun: Lost Age''
einen goldcode benötigen würde, um alles freizuschalten bsp. charon und iris! :/
Funke setzt Hyperstrahl ein! :O
.
..
...
hmm... Pokeball zurück. :/
#54
(21.10.2010, 23:10)Tessaiga schrieb: mich würde es stören, (glaub wurde schon mal angesprochen) wenn sich die map nicht verändert hat und die städte alle gleich verteilt sind... :/
wäre echt lwl, wenn man schon wüsste wo alles ist.
Und es wäre deprimierend, wenn man so wie in ''Golden Sun: Lost Age''
einen goldcode benötigen würde, um alles freizuschalten bsp. charon und iris! :/

Von daher das Golden Sun Dunköle DÄmmerung eine ganz neue Geschichte ist,denk ich wird es kein Code oder ähnliches geben.Denn das wäre zudem unfair,dass viele nur noch den DSi oder den XL haben und Spielehersteller passen die neusten Spiele immer der neusten Konsole an.Aber wenn man wirklich was Übertragen kann,dann wird es bestimmt in jede GS 3 Packung ein Code geben für die die kein GS 2 haben oder keine andere Möglichkeit haben zu übertragen.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#55
Ähm...mir ist gerade bei den deutschen Screenshot aufgefallen, dass der eine Ort "Holzfällerdorf" heißt. Ich hoffe, dass nicht alle Städte und Dörfer so kreative Namen bekommen...

Nun, ich wünsche mir schon, dass man die Spielstände irgendwie verbinden kann, zum Beispiel um kleine Events freizuschalten, wo man auf die anderen alten Teammitglieder trifft. In dem Fall wäre es aber ganz gut, die Passwörter etwas kürzer zu machen...
[Insert Floskel here]
#56
Meine einzigste Erwartung an das Spiel ist, dass es hoffentlich so aufgebaut ist, dass ach die alten Hasen, wie es wahrscheinlich der größte Teil von uns ist, Spaß am Spiel haben können und sich nicht mit irgendwelchen Einleitungen herumschlagen müssen, die man nicht überspringen kann.

Aber da bin ich auch eher positiv eingestellt, auch wenn Spades Kletteranimation nicht gerade einen positiven Eindruck hinterließ...


Nun zur Befürchtung:

Gleich vorweg: Es ist mir absolut egal ob dies als Spam gewertet wird oder nicht, ob sich jemand betroffen fühlt oder nicht, es ist mir wirklich gleichgültig. Trotzdem hat es in gewisser Art und Weise mit GS DD zu tun.

Die schlimmste Befürchtung die ich hatte, ist nämlich schon eingetroffen. Seit sich die News rund um den neuen Titel häufen, sprießen hier immer mehr sinnlose Beiträge aus den dunkelsten Höhlen des Erdreichs hervor und die tragen meistens nur sinnfreie Aneinanderreihungen von Wörten oder gar Sätzen des Typus Spam.

Ich finde es absolut lächerlich, dass Exitus einen Thread erstellen hat müssen, der an die Forenregel erinnern soll.

Leute, schön das ihr euch, so wie es den Anschein hat, SEHR über den neuen Teil freut, aber ich glaub kaum, dass es wirklich nötig ist, jede noch so kleine Aktualisierung auf der offizielen Website sofort in das GSB zu posten. Wenn ihr es 1x in dem entsprechenden Thread schreibt, dann ist es in Ordnung, aber doch nicht bitte in 2-4 Threads. Wenn ich mir allein schon die Beitragsanzahl mancher Mitglieder hier ansehe und das mit deren Registrierungsdatum vergleiche, und dann 'nen ganzer Haufen an Beiträgen ziemlich sinnfrei ist, frag ich mich schon ob manche hier nur Beitragsgeil sind oder eine Art Anerkennung haben wollen. Ich geb euch Kekse wenn ihr mal wieder normale Beiträge schreibt, die informativ, eure Meinung, evtl. ne Begründung eurer Meinung, passend zum Thread gebaut sind und aus mehr bestehen als "Ja, Nein, Aber, Juhuu, Freu mich schon urdoll auf, usw."
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#57
So lange man das Spiel nicht in ein paar Stunden durchspielen kann ist mir alles andere so ziemlich egal, außer...
Was ich bisher über GSDD gehört habe klingt meiner Meinung nach ganz gut und es soll auch so bleiben.
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste