Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erwartungen und Befürchtungen
#31
hier die "realistischen/ernst gemeinten" Erwartungen^^
Dies ist nur eine Aufzählung der für mich wichtigsten VERÄNDERUNGEN!
Dinge die mir bei den Vorgängern gefallen haben und die ich wieder sehen will, zähl ich mal nicht auf, sons bin ich morgen noch nicht fertig...

1. hoher (einstellbarer) Schwierigkeitsgrad, bei höherem Schwierigkeitsgrad Rätsel die sonst nicht zugänglich sind.

2. hohe (gaaaaaaanz hohe^^) Spielzeit.

3. mehr nur durch Sidequests zu erhaltende Psynergien die auch im Kampf verwendet werden können. (Also das man z.B. pro Charakter einen Dungeon bekommt, wie der Bora/Magma/Gaia/Aqua Felsen, nur das die dort zu erhaltenden Psynergien optimal sind, die Kämpfe erleichtern,aber dementsprechend schwer zu bekommen sind und nicht zwangsläufig zum weiterkommen benötigt werden. Also Dungeons für Psynergien wie für Djinn Beschwörungen. Fels-Karies als Erd-Adept Crazy)

4. Rätsel wo man sich der Verzweiflung nahe tagelang den Kopf drüber zerbricht und wenn man es raus hat einfach, mir nichts, dir nichts vom Boss geplättet wird (naja gut vllt nen bisschen übertrieben^^ aber sowas würd ich mir jedenfalls für die oben angesprochen Extra Dungeons gefallen/würde ich erwarten, was auch nicht durch einfaches lvln umgangen werden kann=Fähigkeiten machen prozentual Schaden oder sonstwas ^^).

5. Mehr Gesprächsoptionen die auch sinnvoll sind, nicht das man wenn man logischerweise "nein" sagen würde und "ja" sagt, solange neu gefragt wird bis man "ja" sagt. Hierzu unten mehr^^

6. mehr Interaktionen mit den Djinn.

Jetz nochn bisschen rumspinnen^^

Vorweg sei gesagt, dies ist nicht unbedingt meine Erwartung, sondern eher ein Traum, auch wenn ich denke das es ein Teil der Golden-Sun Atmosphäre zerstören würde, ich aber trotzdem denke das es durchaus interessant wär.

-Die Möglichkeit nicht nur die Rolle des "Retters" einzunehmen (irgendwann wirds langweilig <.<), sondern das es so gesehen mehr "Wege" gibt, z.B. den "Retter" und den "Bösewicht" und hierbei beim z.B. "bösen Weg" es die Möglichkeit gibt zum Weltherrscher zu werden oder die Welt ganz einfach zu zerstören. Die Entscheidung welchen Weg man einschlägt entsteht durch Antworten in Gesprächen, verhalten in Kämpfen (bsp: 3 gegner, 2 davon irgendwelche monster als "beschützer", der 3 nen gegnerischer Charakter (bsp Alex, Dinaria, Saturos usw...) die beiden Monster töten und den gegnerischen Charakter einschläfern=Kampfende, man kann mit den Gegner reden usw... also kein "ich töte alles was ich töten kann"-Motto)
Also das man die Geschichte durch mehrmaliges Spielen aus verschiedenen Sichten sehen kann.
Je nach Entscheidung wärs auch interessant wenn sich die Gruppe versändern würde, wie das man zum Beispiel beim "bösen Weg" sich mit Alex (falls er aktiv vorkommt) verbünden könnte oder so^^
Dies würde auch mehrfaches Durchspielen mehr als interessant, wenn nicht gar zur Pflicht machen (man kann einfach net alles bei einem Durchgang entdecken^^) und dadurch bei eigentlich gleicher Geschichte die Spielzeit weit in die Höhe treiben.
Glaub jedoch kaum das so etwas vorkommen wird, zum einen ist mir bei den Vorgängern nie etwas dergleichen auch nur annähernd aufgefallen, zum anderen gibt es keinen "neutralen Hauptcharakter" wie bei vielen Spielen wo es so ist (Beispiel: Shin Megami Tensei: Devil Survivor).

So, Roman ENDE Lachen
#32
Vieles wurde schon erwähnt,

noch mal besonders wichtig für mich:

- hohe Spielzeit
(Bombe wäre ja wohl die kombinierte Spielzeit aus den Vorgängern. Lachen)

- neue Klassen
(in diesem Falle auch welche, die wirklich was bringen. )

- herausfordernde Rätsel
(da sollten schon Knifflige dabei sein.)

- vernünftige Anzahl von Sidequests
(die können auch ruhig ein wenig versteckter, bzw. schwerer zugänglich sein. )

- bloß kein offenes Ende!

- Die altbekannte Weltkarte, natürlich mit Veränderung durch den Zeitwandel von 30 Jahren! Evtl. Kontinentalverschiebungen, neu entstandene Dörfer und evtl. zerstörte Dörfer. ... *Man ist das aufregend!* LachenLachen

- das Leveln soll nicht einfacher werden.
(geht ja wohl kaum. <.< Die Wundervögel in GS2 waren ja mal die puren EXP-Shakes.)

Grüße
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
#33
(24.08.2010, 14:05)Ignorant schrieb: Vieles wurde schon erwähnt,

noch mal besonders wichtig für mich:

- hohe Spielzeit
(Bombe wäre ja wohl die kombinierte Spielzeit aus den Vorgängern. Lachen)

- neue Klassen
(in diesem Falle auch welche, die wirklich was bringen. )

- herausfordernde Rätsel
(da sollten schon Knifflige dabei sein.)

- vernünftige Anzahl von Sidequests
(die können auch ruhig ein wenig versteckter, bzw. schwerer zugänglich sein. )

- bloß kein offenes Ende!

- Die altbekannte Weltkarte, natürlich mit Veränderung durch den Zeitwandel von 30 Jahren! Evtl. Kontinentalverschiebungen, neu entstandene Dörfer und evtl. zerstörte Dörfer. ... *Man ist das aufregend!* LachenLachen

- das Leveln soll nicht einfacher werden.
(geht ja wohl kaum. <.< Die Wundervögel in GS2 waren ja mal die puren EXP-Shakes.)

Grüße

Also das mit der Spielzeit wär ja am besten wenns so 100 Stunden wären Lachen

Das Leveln sollte wirklich nicht einfacher werden,aber es soll auch eine spezial Insel geben wo man auch mal tranieren kann wenn man Level 60 ist , ich sag nur siehe GS 1 >.< Man ist da Lv.50 und braucht 30 Min für ein Level Frechheit

Hoffentlich gibts bei DD dann Monster Lv 90 und so ^^
Am besten wäre,wenns sowas wie im Menü"kampf" geben würde,nur das man auch Erfahrung kriegt ....

Das mit den Sidequests geht mir genauso Dito

Rätsel auch ich mein die bei GS 1 warn ja n Witz ... ( 2 noch net gespielt )

Die Klassen sind mir eig. egal

ja und zu guter letzt BLOß KEIN OFFENES ENDE,ansonsten raste ich aus CrazyLolkloppe


Es sei denn es wird noch ein GS Teil für DS angekündigt,aber dann in 3d für den 3DS Crazy

Aber ich will nichts überstürzen,erstmal schön warten bis DD rauskommt und dann erstmal des zocken Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#34
ich wünsche mir, dass z.B. das Baby aus Contigo (das mit dem kleinen Wirbelsturm), Eoleo und das Kind von Kushinada und Sasu auch eine Rolle im neuen Spiel haben (ich meine wofür sollten die sonst so viele Babys im 2. Teil bringen?)
Außerdem wäre es schön, wenn das Spiel nicht endet wie Teil 1 (ich war total entsetzt, dass das Spiel an dieser Stelle aufgehört hat!)
Joa ansonsten bin ich positiv gestimmt und lass mich überraschen Smile
#35
Hierzu gerade mal eine Frage:

Es gibt ja keine weiteren Babys als Ahri (Contigo), Eoleo (Champa) und damals noch nicht geboren Takeru (Izumo) oder doch?
Außer natürlich an jüngeren noch Justin, Megan, Riki, Tavi (wobei die beiden letzten ja keine Kräfte haben müssen) ...

Ich stelle derzeit keine großen Erwartungen an Dark Dawn, da es mich bestimmt eh umhauen wird Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#36
Ich erwarte:

-eine Packende Story
-Glaubwürdige und Sympathische Charaktere
-Fette Engegner (Gerne auch über 2 Bildschirme Lachen)
-Epische 3D Sequenzen (Wenn man schon 3D hatt soll man es auch richtig nutzen)
-Abwechslungsreiche Orte
-Abwechslungsreiche Psynergien
-Super Musik
-Ordentliche Spielzeit
#37
(25.08.2010, 18:46)drake schrieb: Hierzu gerade mal eine Frage:

Es gibt ja keine weiteren Babys als Ahri (Contigo), Eoleo (Champa) und damals noch nicht geboren Takeru (Izumo) oder doch?
Außer natürlich an jüngeren noch Justin, Megan, Riki, Tavi (wobei die beiden letzten ja keine Kräfte haben müssen) ...

Ich stelle derzeit keine großen Erwartungen an Dark Dawn, da es mich bestimmt eh umhauen wird Lachen

Stimmt schon, es gibt sonst keine weiteren Kleinkinder, aber ich es wäre interessant, wenn sie im neuen Teil vorkommen würden, oder nicht?
#38
(25.08.2010, 18:46)drake schrieb: Außer natürlich an jüngeren noch Justin, Megan, Riki, Tavi (wobei die beiden letzten ja keine Kräfte haben müssen) ...

Wer sind Justin und Megan?

Außerdem könnte man ja immer noch sagen, dass es Orte gab, wo die Gruppe zuvor nicht war... bzw.: Vielleicht ermöglicht die Freisetzung der Alchemie nun wieder allen Psynergie? Schließlich konnten es die anderen auch nur, da sie von Steinen getroffen/beeinflusst worden, zudem können in 30 Jahren viele Kinder geboren werden Zungeraus
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#39
(26.08.2010, 20:15)Tasse schrieb: Wer sind Justin und Megan?
Die zwei Heiler aus dem verschneiten Dorf Imil. Wenn man mit Mia nach dem Merkur-Leuchtturm nochmal zu ihnen geht, verabschiedet sie sich von den beiden. Da erfährt man ihre Namen.

@Topic:
Im Grunde genommen erwarte ich nicht viel von dem Spiel, außer zweierlei Dinge: Erstens möchte ich wieder eine bombastische Spielzeit, die entweder durch einen erneuten Zweiteiler oder durch ein vernünftiges, groß ausgebautes Spiel gewährleistet ist und zweitens wünsche ich mir wieder knifflige Rätsel und dass die Schwierigkeit nicht wie in bekannten Zelda-Nachfolgern (Hourglass, Spirit Tracks) enorm unter dem DS-Release leidet. Was bringt es mir nämlich, einen Nachfolger zu spielen, den ich auch im halben Delirium durchbekomme, nur weil die Zielgruppe an Jüngere gerichtet ist? Das hat auch in den ersten beiden Teilen hingehauen, darum ist Kopfzerbrechen ein großes DO!

Was Story, Charaktere und ähnliches angeht. Im ersten Teil waren die Charaktere und die Story auch recht stereotypisch, darum erwarte ich auch diesmal keinen Nobelpreisgewinn für Innovation. Es sollte aber nicht zu lächerlich wirken. Ich hoffe auch, dass ein paar Mysterien des letzten Teiles gelüftet werden, ist aber kein sooo großes Muss.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
#40
An allerallererster Stelle (gegeben, dass die Mechanik nicht zu sehr von den ersten beiden Spielen abweicht) steht für mich lange Spielzeit, hoffentlich länger als Teil 1 und 2 als einzelne.

Dazu kommt natürlich die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad, nicht zu kurze Kämpfe, viel zu entdecken, das Übliche eben.

Was ich aber auch hoffe, ist, dass nicht zwanghaft versucht wird, auf die ersten Teile anzuspielen. Natürlich soll es die ein oder andere Verbindung geben, ein paar "Aha"-Momente, wenn man einen Ort wiedererkennt, aber wenn in jedem Dorf NPC's herumlaufen, die von den bösen Leuchtturm-Entzündern oder den lieben Alchemie-Entfesslern reden, wäre das m.M.n. eher nervig. Immerhin ist das auch schon wieder 30 (waren doch 30?) Jahre her, da hat man sich so langsam daran gewöhnt (oder sind die Vortexe erst kurzfristig entstanden?).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste