Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Isaac womöglich unsterblich? [Spekulation]
#11
Naja, bei der Sache muss man natürlich auch bedenken, dass unsterblich nicht gleich unsterblich ist. Er könnte ja (ähnlich wie Elben oder Elfen in vielen modernen Fantasy-Geschichten) vom Alter her unsterblich sein, aber eine Wunde kann ihn genauso töten wie einen "normalen" Menschen.
Aber ich denke nicht, dass es sich bei der Person auf dem Bild wirklich um Isaac handelt. Viel eher glaube ich, dass Camelot dem neuen Protagonisten einfach deshalb so eine starke Ähnlichkeit mit Isaac gab, weil sie gemerkt haben, dass Isaac bei den Leuten gut angekommen ist. Und die Verwandschaft wollten sie damit vermutlich auch noch einmal unterstreichen.
#12
Ich glaube nicht, dass das derselbe Isaac ist. Ein bisschen älter sollter er schon aussehen. Auf dem Bild sieht er nicht gerade erfahren aus. Selbst der neue Garet..ähh...strahlt mehr Autorität aus
Vielleicht spielt der im Spiel die Rolle von Kraden Lachen...Ich hasse Kraden Grummel.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Isaac vielleicht ganz am Anfang (wieder irgendeine Katastrophenszene) noch zu deinem Team gehört, zusammen mit seinem Sohn und vielleicht dem neuen Garet. Dann aber passiert sozusagen dasselbe wie in GS1 mit Jenna. Er wird entführt oder er stirbt sogar und sein Nachfahre will ihn retten/rächen.
Sowas gibts glaub ich auch in einigen anderen Spielen/Filmen/Geschichten
#13
Denken, bitte!
Die Macht der Goldenen Sonne hat Alex fast unsterblich gemacht, da kann Isaac nicht komplett unsterblich sein!
Er wird nur (das jetzt Vermutung) überdurchschnittlich alt werden können...

P.S.:Tschuldigung war ein bisschen vorlaut, aber die Aussage stimmt...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste