Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welches Team hat/hätte euch am besten gefallen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Saturos und Menardi
73.85%
48 73.85%
Hagartio und Dinaria
12.31%
8 12.31%
Eine andere Aufstellung (Saturos und Dinaria, usw.)
13.85%
9 13.85%
Ohne Antagonisten hätte es mir besser gefallen
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturos und Menardi vs. Hagartio und Dinaria
#25
Jetzt möcht ich als Antagonistenmensch auch mal meinen Senf dazugeben:

Saturos und Menardi sind für mich ganz klar die Nr.1 der Bösewichte, wobei sie im endeffekt ja eigentlich die guten waren weil sie genau das taten wasunsere Helden zuende brachten, nur ihre Methoden waren etwas extremer.

Hagartio und Dinaria sind beide ein wenig dämlich. Dinaria ist von Rachegelüsten zerfressen und pfeift auf die Mission wenn sie stattdessen Isaac erledigen kann und Hagartio läuft ihr wien Hund hinterher (wirklich mehr Grips als ein Hund hat er ja auch nicht Zwinker) alles was er kann ist zuschlagen und das auch netmal wirklich toll. Als Drachen machen sie noch etwas her, aber da war Infirisios auch besser.

Nur sehr schade das Saturos und Menardi am ende von Buch 1 sterben, ich hätt sie mir zurückgewünscht.

Was aber bei dieser Frage noch fehlt ist die Möglichkeit "Alex" in meinen Augen ist er ja der eigentliche Böse und benutzt die anderen.

Unterm Strich bin ich dafür das der nächste Goldensunteil mit Proxianern als Charakteren gestaltet wird, weil die ja eigentlich die Urheber der Goldenen Sonne sind, ohne Saturos wär das alles nicht geschehen. Sowas wie Sintoras sohn des Saturos, guter Freund von Felix sohn/tochter (der sich einfach nach Prox abgesetzt hat) usw. aber das gehört nicht mehr hierher also hör ich jetzt besser damit auf. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saturos und Menardi vs. Hagartio und Dinaria - von Antagonistenmensch - 04.01.2011, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste