Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Verspürt ihr Trauer in Videospielen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich habe sogar schon mal geweint
32.65%
16 32.65%
Ja
61.22%
30 61.22%
Nö, habe ich noch nie
6.12%
3 6.12%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspürt ihr Trauer in Videospielen?
#31
Das Ende von FF 7 CC hat es nun richtig geschafft, dabei wusste ich durch 7 ja eigentlich schon, was in etwa passieren wird und doch... wow... schade, dass es die englische Synchro war, da ich
[spoiler]Clouds englische Stimme nicht so gut finde und das Weinen/Schreien am Ende irgendwie... naja, es klang, imo, seltsam, dennoch aber wunderbar und dann mit dem Lied... ach, Zack, da wusste ich schon, was auf ihn zukommt und dennoch einfach nur WOW![/spoiler]
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#32
Na klar kann ich Trauer in Videospielen verspüren. Genau so wie Freude oder Spannung.
Immerhin ist das ja wie ein Film, bloß interaktiv, man kann sich also noch besser in die Rollen hineinversetzen.

Ich bin immer super traurig wenn meine Lieblingscharaktere sterben, geweint habe ich jedoch bisher noch nicht Zwinker

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#33
Ja, ich verspüre Trauer in Videospielen schließlich verspüre ich sie ja auch in Filmen, allerdings habe ich noch nie davor geweint.
Meine traurigste Stelle? *kram, kram* Ah ja, war glaub ich in GS 1, als Saturos und Menardi abgedankt haben und bei Pokemon Mystery Dungeon 2 als der Hauptcharakter stirbt.WeinenWeinen
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste