Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briggs und die Seekämpfer
#11
Ich mag Briggs irgendwie, mit seiner kindlich naiven Art bringt er mich immer wieder zum Lachen, beispielsweise das Zunge rausstrecken und das Verstecken hinter seiner Oma sind immer wieder genial...
Der Kampf selber ist nicht so schwer, ich spiel eigentlich imer mit ihm (Töte ich jetzt dich oder deine Gefährten und warte bis neue kommen...? Gnihihihi) Kommt vielleicht davon, dass ich imer erst den Bora Felsen mache, und da schon ordentlich trainiere...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste