Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wen findet ihr besser? Isaac oder Felix?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Isaac
52.33%
45 52.33%
Felix
47.67%
41 47.67%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isaac vs. Felix
#31
(15.04.2010, 19:04)Nessiegirl schrieb: ich find sogar, dass es besser passt wenn beide still sind

Klar, das wäre episch. Beide schweigen sie und machen die restlichen 7 Leute konfus, weil sie nur noch mit den Augen kommunizieren. Ein Traum! Lachen

Ich habe für Felix gestimmt, weil er den bösen Buben spielt, wenn er muss. Außerdem hat er einen Umhang und es sieht für mich epischer aus, wenn er Megiddo entfesselt als wenn der Sack mit I das macht ( Acuros, ich sollte deine Beiträge nicht mehr lesen..dein Wortschatz färbt ab Crazy ). Außerdem klingt Felix lustiger, wenn man an die Katzenfutterwerbung von früher denkt Lachen
Zitieren
#32
Ich finde Isaac etwas besser als Felix, da Isaac meiner Meinung nach besser
aussieht und auch nicht so düster herüberkommt wie Felix. Außerdem habe ich
Isaac zuerst gesteuert und dann erst Felix. Das dürften aber die meisten so
gemacht haben, denn viele spielten bestimmt zuerst den ersten GS Teil und
danach den zweiten. Dadurch kenne ich Isaac auch länger und habe mich auch
mehr an ihn gewöhnt. Am Anfang dachte ich, dass Isaac eher ein schüchterner
Charakter ist, allerdings zeigte sich in GS DvE, dass Isaac alles andere als
Schüchtern ist. Felix ist eher der etwas düstere, ruhigere und mysteriöse
Charakter, trotzdem bevorzuge ich Isaac. Smile
Zitieren
#33
Felix... und das BEI WEITEM..

Ich gehöre zu denen die Das erste golden sun1 am tag gezockt hab als es neu raus kam.. und schon damals fand ich isaac total bescheuert.. ich mein er sah für mich immer so aus wie nen weichei, mit seinen großen blauen kulleraugen.. Und dann seine rüstung die fast komplett blau ist... das ging garnicht.. Es ging sogar soweit das ich Garet immer die beste rüstung gegeben hatte. Sogar Gaia Klinge xD

Felix hingegen sieht einfach nur cool aus... und trug maßgeblich dazubei das GS2 zu einem meiner absoluten lieblings spiele wurde.
Zitieren
#34
Ich gebe auch Felix meine Stimme, weil er nicht einfach ein typischer Held ist der die Welt retten will, sondern etwas geheimnisvoll ist, und man seine wahren Absichten am Anfang nicht weiß.
Das macht ihn, für mich, viel Interresanter als Isaac der den Auftrag erhalten die Elementarsterne zurückzuholen.
Hab mich auch richtig gefreut das ich Felix in GS DvE steuern konnte.Lachen
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#35
Felix hat einfach mehr Charakter. Er zieht durch was er für richtig hält obwohl nicht klar ist ob es die Welt wirklich zu einem Besseren verändert und obwohl das wohl mächtigste Wesen Weyards gegen ihn ist. Isaac dagegen führt nur seinen Auftrag aus. Außerdem ist er gefühlt einfach stärker als Isaac. (Mag sein das meine Meinung über Felix geprägt wurde als ich mit ihm und den beiden Mädels tagelang im Bora-Felsen feststeckte und er irgendwann einfach alles mit einem Schlag vernichtet hat Zungeraus)

Ich freu mich jedenfalls schon darauf wie die beiden Ex-Helden und Weltretter miteinander umgehen werden wenn man keinen mehr steuert und ob sie dann evtl. ihre Sprache wiederfinden.(was meiner Meinung nach nicht sein muss)
Zitieren
#36
Ich fand Isaac schon immer cooler.

Er hat blonde Haare - ich mag blonde Haare.
Er hat blaue Augen - ich mag blaue Augen.
Er macht 'n guten Eindruck - ich mag gute Eindrücke.

Felix ist natürlich auch lässig, bevorzuge aber Isaac mehr. Lachen
Not need to know.
Zitieren
#37
Ich mag' Felix mehr... weil er einafch viel dramatischer ist und überhaupt. Er hat lange Haare und ein viel tolleres Outfit, finde ich^^ Ich steh' auf lange Haare *nick*
Isaac ist auch cool, aber mehr im ersten Teil, später verliert er ein bisschen von dem Flair, was er als schweigsamer Held aufgebaut hat... finde ich zumindest.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#38
Ich mag beide eigentlich
Nur das einzige was mich bei isaac stört ist seine haltung bei pysenergie beschwörung etc.
Das sieht wie in *himmel schau* aus
Felix ist da schon VIEL cooler.
Kampfhaltung, Schwert seitlich vom Körper, Hand und gesicht auf gegner gerichetet und VOLLE KONZENTRATION!
Deswegen erhielt Felix meine stimme
Zitieren
#39
Ich kann nicht wirklich sagen wen ich lieber mag...
Ich tendier zu Isaac...
Weiß nicht, Isaac is mir einfach sympathischer....
Zitieren
#40
Die Entscheidung ist mir recht schwer gefallen... Ich entschied mich trotzdem fuer Felix, aus einfach dem Grund, dass er nicht so... "langweilig" war. Das kommt einfach daher, dass er beim ersten Teil viel mehr sprach als Isaac, weswegen man ihn schon kennenlernen konnte, waehrenddessen man immer noch keine Ahnung hatte, was Isaac nun dachte, außer nunmal seine eigenen Gedanken. Und als man im 2. Teil dann plötzlich Felix war, den man schon kannte und wusste, wie er tickt, war das plötzlich was ganz anderes. Isaac hatte da ueberhaupt keine Chancen mehr, trotz dem wenig mehr Text, den er bekam.
Deshalb denkt man, Felix haette mehr Charakter.

Der Zweite Punkt ist jedoch, dass Felix zuerst als Boeser galt (und ich steh auf das Boese) und als man dann herausfand, dass er es nicht war, gab ihm das noch mehr Klasse. Um das Richtige zu erreichen, geht er auch zeitweise einen falschen Weg, was fuer Isaac und seine Freunde wahrscheinlich nie in Frage kaeme.

Daher also: Platz 1: Felix, Platz 2: Isaac.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste