Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezialeinheiten der Armee
#1
Diesmal gehts um Spezialeinheiten unser - allseites geliebten Crazy - Bundeswehr. Ich ziehe in Erwägung, ob ich mich beim KSK, dem Komando Spezial Kräfte, verpflichten lasse - sofern ich die Tests bestehe. Mich würde interessieren, ob ein Bekannter, Verwandter von euch schon mal bei einer solchen Spezialeinheit war und was er denn, wenn überhaupt, darüber erzählt hat. Alle, die ich kenne, raten mir davon ab, aus logischen Gründen. Aber den Beruf eines Elitesoldaten finde ich sehr ansprechend und spannend - ehrlich gesagt kann ich mir momentan keine größere Herausforderung vorstellen.
Ihr könnt einfach schreiben, was ihr darüber denkt, aber schön wäre es, wenn jemand direkt eine Person kennt, die zb. beim KSK war, umso besser wenn diese Person etwas über ihre Tätigkeit mal erzählt hat.

Ich hoffe, dass kann als Thema so stehnbleiben, ansonsten wirds halt zugemacht Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste