Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mir ist wurscht, wann das Spiel rauskommt!"
#21
(02.07.2010, 19:18)Artemis schrieb: that's the spirit, hauptsache das spiel wird gut!
ich glaube, dass sich das warten zu 100% in spielqualität umsetzt. und, wie schon gesagt wurde, ist vorfreude doch die schönste freude.

Ja, da muss ich dir recht geben, unser warten wird sicher belohnt werden^^

Trotzdem will ich nicht all zu lang warten müssen...

In punkto schönste Freude... Fail...

Die schönste Freude ist der Tag, an dem ich das Spiel in Händen halte und fast durchdreh Crazy
*Sich 'nen Lager vorm Geschäft aufbauen wird*
Zitieren
#22
Steht jetzt ein konkreter Termin fest?
wäre gut, zu wissen....
Zitieren
#23
(02.07.2010, 20:27)Berry schrieb: Steht jetzt ein konkreter Termin fest?
wäre gut, zu wissen....

Laut E3
Zitat:this holiday season
, Exitus (glaub ich mal, sry wenn falsch :P) sagte, dass das bei den Amis Thanksgiving wär, also so November rum...

Ich halte es jedoch für wahrscheinlicher, dass es im Dezember rauskommt, damit man nen schönes Weihnachtsgeschenk hat Lachen

Allgemein steht bei IGN als Release Date: Q4 2010... Also noch dieses Jahr^^

Das reicht mir als Termin^^
Zitieren
#24
NICHTS ist mir Wurscht, ich wills haben Crazy
Gekämpft hab ich für die Hoffnung, dass es noch 2010 rauskommt, während ale so langsam sagte, : Naja nächster Somemr ist auch noch gut.

Ich bin mir sicher, dass Camelot genau weiß was sie tun, und sie werden sich ihren Zeitplan sicher so abgesteckt zu haben, dass alles passt...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#25
Ich bin bin keiner dieser sich Anschließenden. Crazy

Ich bin einer der extremsten Freaks, was GS angeht. Ich kann nicht mehr warten, es quält mich Tag und Nacht.

Grüße
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#26
Auch mir ist es nicht wurscht wann das Spiel endlich kommt, aber ich übe mich trotzdem in Geduld. Ich warte nun schon seit 7 Jahren auf den Nachfolger, da kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger nicht mehr an!
Außerdem finde ich, dass das Spiel sicher umso umfangreicher und besser wird, je länger sie sich dafür Zeit lassen!Das stimmt mich optimistischLachen
Zitieren
#27
Da ich die letzen sieben Jahre Wartezeit auch so überstanden habe, werde ich wohl noch ein weiteres Jahr ausharren können (je nachdem ob sich "this holiday season" auf Japan/Usa bezieht, rechne ich mit einer Release-Verzögerung
von einem halben- einem Jahr in Europa; Lokalisation, Ãœbersetzung etc..).
Lieber warte ich ein wenig länger und bekomme dafür ein Spiel, welches umfangreicher bzw. besser ausgearbeitet ist, als eines, welches durch Hektik viel Potential verschenkt.
Für mich kommt ebenso auch kein Import in Frage.
Zitieren
#28
Vor ein paar Wochen war es mir eigentlich auch egal wann das Spiel rauskommt,aber seit ich vor 2 Tagen gelesen habe das GS 1 & 2 nur PROLOG (!!) waren kann ich net mehr warten heyyy...Suspekt Das 2 so geile Spiele (naja eig. ja nur 1 ist ja nur ne Fortsetzung) sooo gut sein können und nur Prolog waren,dann kann Dark Dawn ja nur Hamma sein und darum will ich des noch diesen Winter o.O Lachen

Suchtiiiii <3
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#29
Man kann den 3. Teil als[u] letzte Chance für Golden Sun sehen,[/u]
Schließlich müssen auch Kunden angelockt werden, die zuvor nicht den 1.und 2. Teil gespielt haben. 7-8 Jahre sind eine lange Zeit viele werden ,,abgesprungen" sein, [b]wenn dieses Spiel nicht absolut genial von Story, Graphik, Welt, etc. wird, dann wars das- aber endgültig[/b]. Man darf diese Chance nicht zu früh verspielen.
Der 3. Teil muss nach dieser langen Zeit- besser als der 2. werden . MUSS! Und wenn es mehr Zeit braucht, dann solls so sein. Hauptsache man hat die Vergewisserung, dass es einen nächsten Teil geben wird......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste