Umfrage: Welche der beiden Damen ist für euch interessanter?
Jenna
52.63%
30 52.63%
Mia
47.37%
27 47.37%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist beliebter, Jenna oder Mia?
#21
Ich finde Jenna sie ist einfach besser da man sie ja vor Mia hat und außerdem ist sie ganz cool und sieht gut aus , Mia macht irgendwie voll die " Mutter-Rolle " Suspekt Lachen

Ich meine wenn ihr von Golden Sun 1 die Original Verpackung bzw. die Anleitung habt guck ma beim letzten Bild ... Garet und Ivan " attackieren " (^^) Isaac mit Dschinns und Mia guckt so als würde ihm was passieren ;D
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#22
Ich mag Mia mehr als Jenna. Mia ist die friedliche und liebwürdige Seele schlecht hin. Sie hat eine sehr ruhige Art und strahlt nüchterne Intelligenz aus.

Vom äußeren Erscheinungsbild hebt sie sich auch stark von der ordentlichen Kleidung ab, die mehr geistlich wirkt, wie die, einer gesegneten Pristerin.

@Mia
Du bist ein Engel und bleibst die Nummer 1 für mich. SmileZwinker ... Lachen
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Antworten
#23
Ich find Jeena besser:Mal ist sie im Spiel ganz locker und im nächsten Moment ist sie wütend.(Kann auch daran liegen das ich das Element Feuer besser findeCrazy
Ich kriege so wenig von Mia mit also sie ist da aber man bekommt nichts von ihr mit (im ersten bekommt man mehr mit als in Teil zwei)
Signatur?Nicht vorhanden.
Antworten
#24
Mia, allein schon wegen ihrer verplanten Frage in GS1: "Wie, gibt es dort unten etwa eine Apotheke?" - Ja Mia, definitiv! Lolkloppe

Nein, mal im Ernst. Es war ein knapper Sieg, da ich beide doch sehr gern habe. Mia bekommt einfach einen riesigen Sympathiebonus wegen ihrer ruhigen Art und dem Charakterdesign. Ich hab selten einen so super designten, weiblichen Charakter gesehen, der es auch ohne viel Haut schafft, super auszusehen! Die Form der Kleidung, die einzelnen Muster, die vielen Details, beispielsweise an ihrem Zopf, welches Stark an den Ankh erinnert - es stimmt einfach. Außerdem kann ich mir kaum ein Team ohne Mia als Heilerin vorstellen. Aufgrund ihres eher langsamen Tempos heilt sie zumeist im richtigen Moment und mit "Reinheit" sind auch die schwersten Wunden kein Problem mehr. Desweiteren ist sie nicht auf Dshinns wie Toniko oder heilende Items angewiesen, da sie mit ihrer Psynergy auch bestens ohne auskommt (wir ignorieren mal den Fall: keine PP mehr). Besonders interessant gestaltet sich eine Klassenänderung durch Jupiterdshinns. Dabei erlernt sie "Funkenregen" und behält dennoch "Reinheit". Auf jeden Fall mal ausprobieren, ist ganz interessant. Klappt auch bei anderen, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher, ob es bei Ivan/Cosma genauso ist.

Bei Jenna...puuh. Auch ich muss sagen, dass mir Feuer etwas mehr liegt als Wasser (aq), für einen Sieg gegen Mia hat es aber nicht gereicht. Ihr Charakter hat viel Elan und Leidenschaft, das stimmt schon, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie ab und zu etwas zickig erscheint. Zickiges Verhalten führt bei mir leider zu Abzügen, auch kann mich ihr Charakterdesign nicht so überzeugen wie Mias. Ich mein, keine Frage - ihre Marspsynergy ist deutlich stärker als Mias Merkurpsynergy. Und aufgrund ihrer Schnelligkeit eignet sie sich bestens für eine Heilrunde für Zwischendurch - da allerdings bei ernsten Bosskämpfen nichtmal ausreichend.

Als Fazit haben also InGame beide ihre Vor- und Nachteile, allerdings überwiegt bei Mia noch ihr ruhiger Charakter und vor allem ihr mehr als nur gelungenes Design.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Antworten
#25
Mein Favorit ist ganz eindeutig Mia mit ihrer fürsorglichen und ruhigen Art.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich GS1 ziemlich lange vor GS2 hatte und deshalb mehr mit Miazu tun hatte. Außerdem habe ich Jenna immer als Verräterin angesehen (zumindest im 1. Teil), obwohl sie entführt wurde. Weiß nicht warum.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste